So, ich habe gerade noch etwas weitergeschrieben.
Jetzt bin ich aber gerade am Ãberlegen, ob ich die Geschichte nicht bald zu Ende gehen lassen soll. Ich habe zwar eigentlich schon weitergeschrieben, aber ich will ja nicht, dass sich die Geschichte zu lange ,,zieht"!
Also, auch wenn es ne blöde Frage ist: Findet ihr, dass die Geschichte langsam zu lange wird oder nicht? Bitte ehrlich antworten
,,Also, ich wiederhole noch einmal: Alle Teilnehmer, die noch nicht ausgeschieden sind, bitte auf die Tanzfläche!" rief Taylor.
,,Rory! Hast du nicht gehört? Es geht weiter!" sagte Jess und wollte Rory gerade zu sich umdrehen, als sie ihn jedoch ansah und bestimmt sagte: ,,Ich denke, du sollest gehen!"
,,Was? Aber der Tanzmarathon und..."
Rory unterbrach ihn: ,,Es hat echt Spaà gemacht, aber du hast den ganzen Abend lang Dean provoziert... und solange du das tust, denke ich nicht, dass wir Freunde sein können!"
Mit diesen Worten drehte sich Rory um und verlieà die Halle.
Ich muss Dean finden, dachte sie. Der Tanzmarathon sollte doch nicht wieder so enden, wie letztes mal.
Sie lief ein Stück, bis sie Dean mit hängendem Kopf, die StraÃe entlang laufen sah.
,,Dean!" schrie sie laut, doch er drehte sich nicht um. ,,Dean! Jetzt warte doch mal! Du machst so groÃe Schritte, dass ich dich nicht einmal einholen könnte, wenn ich die Weltmeisterschaft im Langsteckenlauf oder im Sprinten gewonnen hätte!"
Wiederwillig blieb Dean stehen und wartete bis Rory ihn eingeholt hatte.
,,Also, was ist?" wollte er wissen.
,,Du kannst doch nicht einfach so verschwinden..."
,,Wieso nicht? Du hattest doch deinen SpaÃ...auch ohne mich. Und die ganze provozierende Art von... deinem Tanzpartner halte ich nicht eine Sekunde länger aus. Was denkt sich der eigentlich dabei?"
,,Wahrscheinlich gar nichts," antwortete Rory. Lächelnd fügte sie hinzu: ,,Er denkt wohl nicht so gern."
Darauf musste auch Dean grinsen: ,,Da könntest du vielleicht Recht haben!"
,,Es tut mir wirklich leid. Wenn ich gewusst hätte, wie das ganze endet, hätte ich das Date nie angenommen und..."
,,Schon gut. Ich glaube du solltest jetzt langsam wieder zurück, nicht, dass der Marathon schon angefangen hat," sagte Dean und wollte sich zum Gehen wenden.
,,Ich bin drauÃen!"
,,Was? Aber vor ein paar Minuten warst du doch noch dabei?" fragte Dean verwirrt.
,,Ich habe freiwillig aufgegeben."
,,Aber wieso? Du warst doch noch fit und..."
,,WeiÃt du nicht mehr? Wir wollten doch nicht, dass der Tanzmarathon so endet, wie letztes Mal. Ich meine es entspricht nicht ganz dem vor 2 Jahren, aber die Ãhnlichkeit lässt sich nicht leugnen," lächelte Rory unsicher.
Die Ãberraschung auf Deanâs Gesicht war kaum zu übersehen: ,,Aber, das hättest du doch nicht tun müssen. Ich denke, ich habe überreagiert. Ich hätte mich schon wieder eingekriegt."
,,Nein, ich habe schon das Richtige getan."
,,Und was ist mit..." fragte Dean.
,,Jess? Ich habe ihm gesagt, er soll nach Hause gehen. Und ich hoffe, dass hat er auch gemacht."
,,Also, ...wenn er wirklich nicht mehr da ist, du noch so fit bist, dass du so schnell laufen kannst...Hättest du Lust noch mal zurück zu gehen und ein bisschen zu tanzen?" fragte Dean.
,,Ãhm...klar!" lächelnd fügte sie noch dazu: ,,So können wir wenigstens ein paar unserer Tänze noch nachholen!"
,,Luke?" Lorelai sah, dass Luke seine Augen geschlossen hatte und wiederholte noch einmal seinen Namen lauter. Als er darauf immer noch nicht reagierte, kniff sie ihm in die Wange, worauf er schlagartig die Augen öffnete.
,,Was soll das?" fragte er ärgerlich, blieb eine Sekunde stehen, bewegte sich dann aber sofort wieder.
,,Hey! Du hast geschlafen?! Und das hier...auf dem Marathon und dass, obwohl die Frau, die du liebst unbedingt gewinnen will!" sagte Lorelai empört.
,,Ich habe nicht geschlafen, ich habe nur die Augen zu gehabt..."
,,Ha ha ha... du hast geschlafen! Du hast nicht einmal auf deinen Namen reagiert, obwohl ich ihn dir ins Ohr geschrieen habe!"
,,Schwachsinn! Ich kann nur deine Stimme nach über 15 Stunden einfach nicht mehr hören! Ich bin immun gegen dein Geschrei...ich glaube solange am Stück musste dich noch niemand ertragen, oder?" fragte Luke.
Lorelai sah ihn einen Moment sprachlos an und Luke sagte:
,,Wow! Endlich habe ich es mal geschafft, dass du mal keine Worte findest!" Er grinste sie stolz an.
,,Pah! Wieso ich dich geweckt habe..."
,,Ich habe nicht geschlafen!"
,,Wie auch immer. Ich habe dich geweckt, weil ich wissen wollte, ob du Rory irgendwo gesehen hast. Ich habe sie seit der Pause nicht mehr gesehen!"
,,Nein, ich habe sie nicht gesehen," antwortete Luke.
,,Naja...hätte ich mir ja auch denken können, so tief wie du geschlafen hast. Du hast sogar so laut geschnarcht, dass alle Leute, die vorher auf der Tanzfläche eingeschlafen sind und weg geschleppt wurden, weil sie nicht mehr aus eigener Kraft laufen konnten, aufgewacht sind."
,,Zum letzten Mal," fing Luke an, entdeckte dann aber Rory am Rande der Tanzfläche: ,,Wenn du deine Tochter suchst, sie tanzt dort hinten mit Dean."
,,Mit Dean? Sie war doch mit Jess hier," Lorelai drehte sich zu ihnen um: ,,und sie tanzen ja gar nicht auf der Tanzfläche, sondern daneben. HeiÃt das, dass sie drauÃen sind?"
,,Wahrscheinlich! Wenn sie noch dabei wären, würden sie ja kaum neben der Fläche tanzen, oder?" fragte Luke etwas ironisch.
,,Hm...da hast du recht! Vielleicht hat sie ja dein Schnarchen verjagt und sie haben freiwillig beschlossen aufzugeben."
Luke verdrehte daraufhin nur genervt seine Augen.
Lorelai winkte Rory, die zu ihr sah, zu und Rory winkte lächelnd zurück. Lorelai sah sie fragend an, weil sie immer noch etwas verwirrt war, aber Rory hob nur die Schultern und lächelte.