The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!)

Dean
*nimmt die blätter* "danke! *guckt sich das mathe zeug an* DAS musst du mir noch mal genauer erklären... ich bin echt schlecht in mathe" *wird verlegen*
"ja ich komm morgen wieder hab mich heute nur nich so gut gefühlt.... wegen rory wir haben uns mehr oder weniger gestritten" *wird ein wenig traurig* was sie wohl von mir denkt das ich ihr das alles erzähle...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:

:: sie bereitete alles für den Videoabend vor, zog sich um und sah auf die uhr::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

,,Oh!"
... muss ja ziemlich heftig gewesen sein, wenn er deshalb nicht in die Schule geht
,,Ok, also dann erkläre ich dir mal Mathe... ich verstehe zum Glück mathe ein bisschen!"

Nach ungefähr einer halben Stunde ,,erklären" [Ich mache ´jetzt einfach mal einen Zeitsprung Wink ]
,,Und? Hast du es soweit verstanden?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dean
"öhm *nich grad überzeugt guckt* joah ich denke schon.... o halbwegs *lächelt* danke das du mir geholfen hast!"
hm was soll ich jetzt noch sagen? kann sie ja schlecht fragen wies ihr so geht oder sonst was ich hatte vorher nie was mit ihr zu tun..... außerdem muss ich auch bald los zu rory ud duschen will ich vorher auch noch...
"und wie gehts dir sonst so?" *versucht ein gespräch an zufangen*

[SIGPIC][/SIGPIC]

,,Danke, mir gehts ganz gut.
Wenn du nochmal Hilfe in Mathe brauchst, sag einfach Bescheid, ok?"
*merkt, dass Dean etwas nervös ist*
,,Oh! Wolltest du dich nicht mit Rory treffen? habe ich dich aufgehalten? Tut mir echt leid!"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dean
*lächelt* " is ja nich so schlim.... nur ich will jetzt grad heute nich zu spät zu unserem date komm.... das verstehst du doch oder? ich bin dir auch tausendmal dankbar das du mir das ganze zeug vorbeigebrachthast *deutet auf de schulsachen* und fürs erklären.... du hast echt was gut bei mir!" *lächelt und steht auf*

[SIGPIC][/SIGPIC]

*steht ebenfalls auf*
,,Klar, das verstehe ich doch. Niemand will zu einem Date zu spät kommen. Ich meine, wenn man schon mal ein Date hat, sollte man auf keinen Fall zu spät kommen."
Was rede ich da eigentlich?
,,Also, das war wirklich kein Problem! Und denk dran: Morgen viel lernen wegen dem Test übermorgen!"
*lächelt*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dean
soll ich sie mit irgendwem verkuppeln oder was war das eben *verwirrt is*
"ja klar... lernen! nicht lieber als das!" *lächelt sie an* "und wir sehen uns ja dann morgen wieder" *bringt sie zur tür* "Und nochmals danke das war echt lieb von dir!"

[SIGPIC][/SIGPIC]

,,Wie gesagt, habe ich gern gemacht!"
*sieht ihn nochmal lächelnd an*
,,Also dann, bis morgen!"
*verlässt das Haus*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dean
oooah endlich...
*rennt hoch ins bad, duscht, sieht sich an (macht sich schick Wink :lach: ), geht los was zu essen zu besorgen*
hm was isst sie am liebsten *überlegt*
hm besten wär pizza, chinesich und was von luke.... *denkt an rory enormen apetit und lacht*
[soah hab das jetzt alles mal gekauft und komm bei dir an]
*klingelt an der tür*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste