Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?

Ich glaube wenns zu kitschig und an den Haaren herbeigezogen ist, bzw zu vorhersehbar würde es langweilig oder uninteressant werden, oder wenn sich zuviel verändert, so dass es nicht mehr das ist, als das ich Gilmore Girls kennen und lieben gelernt habe, aber ob ich dann aufhören würde GG zu schauen??

Hm...
Zitieren

Ich würde den Spaß verlieren, wenn die " Stammbesetzung " nach und nach ausgetauscht werden würde.
Ich glaube GG ohne Luke wäre fast schon zu viel für mich ...
Zitieren

Stimmt allerdings, das kann man dann schon nicht mehr Gilmore Girls nennen, wenn Luke, Rory, Lorelai oder so fehlen würden
Zitieren

dann würde der Name GilmoreGirls doch den sinn verlieren, wenn die alle weg wären.
ich würde aufhören zu gucken, wenn lorelei was mit kirk hätte :lach:

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Mhh...also ich würd deshalb nich aufhörn es zu guckn, aber ich fänds total scheisse, wenn Rory und Dean wieder zusammn kommn würden...der is so mhh schleimig....und einfach irgendwie zu "lieb" für sie...so einen wie Jess, das brauch Rory, der is wenigstens ne Herausforderung für sie...also der kann auch mal anders als immer nur lieb zu sein und JA und AMEN zu sagen Wink hihihi....wenn es mit Dean klappen würd wäre auch alles viel zu langweilig find ich....Mhh wann ich aufhörn würd zu guckn...*überleg* Unsure vllt. wenn es keine Konflikte und überhaupt keinen Streit und Probleme geben würde....und wenn die sich immer alle zu einfach lösen liessen, siehe "Eine Himmlische Familie" das is so unrealistisch...*kotz* obwohl wenn nix andres kommt guck ich das auch lol...aber wenns in diese richtung gehn würd würd ich nimmer guckn denk ich...lol Big Grin obwohl es sich ja auch eigntlich nur lohnt zu guckn um Luke Lorelai und Rory zu sehn Confusedabber: hihih *grins* aber eigentlich könnt ich mir ich vorstelln freiwillig auf *GG* zu verzichten Big Grin

[Bild: 400_6236353763393930.jpg]
*~BROSIS~* LIEB und MISS euch so....hoff wir sehn uns bald wieda Wink
Ein Tag ohne*~ GILMOREGIRLS ~*ist ein verlorener Tag Wink *hihihihi*
Zitieren

Also ich würde nie aufhören GG zu schauen, weil es einfach klasse ist!!!:biggrin:
Ich liebe es! Daher haben ich meine Freundin Becki und ich auch ne GG-Mappe erstellt, bzw. erstellen :lach:
Zitieren

ich wuerde es beenden, wenn lore und rory aussteigen wuerden! da gibg ja die show gar nicht mehr.

oder wenn luke fehlen wuerde...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Ohne Luke oder eine der zwei ist es nicht GG, und da würde es auch niemand mehr unter dem Namen GG weiterführen, schätze ich Wink

Aber ansonsten: NIEEEEEEEE Smile
Zitieren

Ich würde auch auhören wollen wenn die Besetzung anders wär! GG ist nicht das gleiche ohne Lauren und Alexis

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Schließe mich der Hauptmeinung hier an:

weder Lorelai noch Rory noch Luke dürfen gehen!

Tja, irgendwie is Luke unser drittes Gilmore Girl Wink..- ich glaub ich werde, lesbisch...

[Bild: T0_-1_512777.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste