GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Ich habe mich gefragt, bei welchem Thema bei GG ich von den 2 Ladys genug hätte?

Wann wäre die Story ausgeleiert? :doof:

Bei was wart bzw wärt ihr enttäuscht? Sad

Was hat euch in den Vergangen Folgen genervt, oder was hätte eurer meinung besser laufen können??? Motz

und was wäre für euch ein absolutes ende von gg? :ohmygod:


Freu mich auf eure meinungen!


:band:
Ich kann nie genug kriegen, ich bin süchtig. Big Grin Ich höre erst auf GG zu schauen wenn die Serie beendet ist und nicht mehr gesendet wird. Ach halt, ich hab ja die DVDs. B)
Ich finde die story würde ausgeleiert sein wenn jess nicht mehr da wäre was ja leider auch passiert*heul* denn er hat iommer chaos in die serie gebracht.

Mich würde es echt enttäuschen wenn rory dean heiraten würde *kotz* dann wär alles total langweilig und ich würde die sendung nicht mehr anschauen.Und wenn jess nicht mehr wieder kommt.
die story würde komisch werden wenn alles sich zu arg verändert... Lorelei Verheiratet und Mutter und Rory am Arbeiten wäre oder so und sich abwechseln würde zwischen Dean, Tristan und Jess (was sie ja eh nicht macht).

Aber das es so weit bestimmt nicht kommt gibts auch keinen Grund sich nun schon darüber Gedanken zu machen *lach*.
hmm...ausgeleiert wäre die serie für mich wenn die zum 10ten mal wiederholen, keine neuen folgen mehr gedreht werden und es nur ums widerholen geht....wer will schon 40mal die gleichefolge sehn XD

Hmm, aufhören GG zu schauen würde ich wahrscheinlich nicht Wink !
Aber was mir überhaupt nicht gefallen würde, wenn Dean bzw Jared nicht weiter mitspielen würde Sad , dann wäre ich echt total enttäuscht.
Was besser laufen hätte können (stimmt das grammatikalisch? Jaja, die deutsche sprache wieder Wink ) wäre, dass Dean und Rory sich gar nicht erst getrennt hätten.
Außerdem denke ich wäre es doof, wenn Lorelai verheiratet wäre, Rory irgendwo ganz anders wohnt und die beiden sich nicht mehr oft sehen könnten Motz , weiß ja gar nicht, ob sie wenn sie auf Yale ist weit weg von Stars Hollow ist? Schon, oder? Rory heiratet hoffentlich niemanden und wenn Dean (*g*, wäre darüber sehr, sehr froh).
Zitat:Mich würde es echt enttäuschen wenn rory dean heiraten würde *kotz*
ich fände das superklasse!
Ok, ok genug über Dean geschwärmt Big Grin
Katrin
P.S. Hab gerade in nem anderen Forum gelesen, dass Jared in der 5. Staffel aufhört, stimmt das? Hoffentlich nicht! Sad
ich würde es nie aufhören zuschauen *never*
ich glaube, ich würde auch niiemals aufhörn gg zu schaun!!!

an i_love_jess: darf ich mal ganz dezent fragen, weshalb du die sendung in der zeit vor jess geguckt hast? ich mein, scheinbar gilt dem ja irgendwie dein einziges intresse in der ganzen serie...
Ich guck die Serie bis zur allerletzten Folge. Allerdings wäre ich enttäuscht wenn die Serie sich nur noch um das Liebesleben der GG drehen würde. Denn mir hat bis jetzt immer gut gefallen, daß sich GG von anderen Serien unterscheidet weil es nicht immer um Teenies und ihre Liebesprobleme geht. Deshalb möchte ich auch das bald die Jess Sache und vielleicht auch die Dean Sache gegessen sind. Die Serie kann ja nicht immer nur um ein Thema rumeiern. Entweder Dean u. Rory sind in Staffel 5 zusammen oder nicht. Aber so ne blöde Geschichte mit Rory als langjährige Geliebte wär echt nicht mein Ding.
Bis jetzt hat mich Amy Sherman-Paladino was das alles angeht aber gottseidank noch nicht enttäuscht... Smile
Mich würde es total nerven wenn Rory wieder mit Dean zusammenkommt, und wenn Jess für immer aus der Serie weg wäre..nur ich würde es immer weiter schauen und nie aufhören Smile

Denn es gibt ja noch Lorelai Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31