The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!)

[ bin ma wieder da, war den ganzen tag im bett und jetzt seit ihr leider weg..... :heul: falls ihr morgen weiterspielt und ihr mich braucht, bu übernimm luke einfach für mich wenn ich nich da bin Wink ]

Luke

*steht neben lore*
na klasse klammer dich an den blöden laternenmast, komm mir nur nich zunahe...man lore wer braucht dich schon ich komm perfekt ohne dich zurecht.....

*hört dean und sieht die zerknautschen klamotten*

warst du etwa die ganze nacht bei rory?
*Schaut entsetzt und es bildet sich eine gefährliche stirnfalte*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

{@Ssandy ach quatsch wozu rollen verteilen wenn die dann doch jemand anderes spielt wenn du das nächste ma nich da bist vlt vorher bscheid sagen wenns geht ansonsten warten wa auf dich key Wink ]
Dean
was is mot lorelai los.... sie sieht ja n bissel komisch aus
"hm ja war die ganze nacht bei ihr.... aer nur weil der videoabend die ganze nacht ging.... also is gar nix passiert oder so.... und jetzt wollt ich uns einfach was zum frühstück holn.... lorelai *fasst sie an die schulter* is alles ok mit dir???
puuuh obs großen ärger gibt wegen dem videoabend gibt.... *panik hat*

[SIGPIC][/SIGPIC]

(hey leutz...wollt nur sagen dass Lane noch lebt Big Grin )
*sitzt in ihrem zimmer und schaut aus dem fenster*

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

[sehr schön Wink wenigstens einer der mal was sagt.... hey leute wenn nich bald was kommt werd ich die rollen wieder frei geben -hauptsächlich an luke und lorelai gerichtet- die anderen könn aber auch ruhig was machen..... müssen ja jetzt nich alle warten...]

[SIGPIC][/SIGPIC]

(tja.. ich wart ja imemr ncoh wegen dem frühstück..+lol*)

:: Rory saß zuhause. Mittlerweile war sie angezogen und wartete nun auf dean::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

[ja gut... das is ja klar aber ich steh vor luke dinner fest und warte das mich jemand beachtet..... lane kann ja auch rory anrufen oder vorbeischaun dann hättet ihr was zu tun... also nur wenn ihr wollt Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Tut mir leid ich hatte heute ziemlich viel zu tun Wink ]

Lorelai

*blickt drein wie ein Axtmörder*
Du...du warst die ganze Nacht mit...ähm...Rory zusammen?
Ruhig bleiben...nicht durchdrehen...
Er sollte besser seine Hand von meiner Schulter nehmen...

*reißt sich zusammen*
Alles in Ordnung, Dean *bemüht sich, den scharfen Unterton zu unterdrücken*

*sieht kurz zu Luke rüber*
Das ist ja fast schon wieder niedlich...er ist ja fast noch saurer als ich...
Aah nein stop, Lorelai, hör auf...Luke ist NICHT niedlich, süß, gutaussehend oder wasauchimmer....

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Dean
oh sie scheint ziemlich wütend zu sein... zum glück gehts ihr nich so gut.... sonst würde sie ausrasten...
"ja ähm gut ich geh dann mal rein *deutet auf luk's* und bestell was.... rory wartet ja auf mich.."
*geht rein und bestell massen an essen*
[will jetzt einer noch ceaser (???) spielen oder soll icheinfach wieder rauskomm und zu rory gehen???]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Übernimm Cesar doch kurz selbst...er wird ja jetzt wohl nicht so viel sagen, oder? *g* ]

Lorelai

*schaut Dean aufgebracht hinterher*
Dieser Idiot...das ist dreist.... *äfft ihn nach* 'Rory wartet ja auf mich'....Pah!

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

[ach nö ich hab jetzt keine lust Big Grin ]
Dean
*kommt vollgeladen wieder raus*
oah die stehn ja immer doch da.... haben die nix zu tun *leicht genervt das er noch mal an lorelai und luke vorbei muss*
"ja ähm ich denk mal das reicht für uns beide oder kommst du auch lorelai? wär natürlcih kein problem"
ich hätt zwar nich wirklich bock drauf aber ich muss j´sie ja fragen aus höfflichkeit...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste