Finally found (JJ und evtl. R&J)

hi du
ich finde den teil sehr schön geschreiben.
Zitat:- Nein, DIE!
- Welche die?
- na die die!
- Mom! so wird das nichts!
eine orginal GG -diskussion *g*.
ich bin schon gespannt in welche richtung rory jetzt geht. eher richtung jess oder dean oder gar keinen von beiden.
BUSSI

endlich ein neuer teil!!!!!
wow !!!
mehr kann ich kaum dazu sagen...
deine emotionalität die du in die FF reinbringst fasziniert mich immer wieder, ehrlich! Wub
un lustig is es trotzdem noch, der typische GG humor geht nicht verloren!!
das is einfach klasse!
ich hoffe die jess fans kommen sehr bald auf ihre kosten Wink *unauffällig zu lore rüberschiel* dumdidum... Big Grin

also, schnell weiter, bitte!!!

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

hi süße.......
soooooo jetzt geb ich auch endlich mal fb....
Ich finde es klasse, dass du wieder ein bisschen "Bewegung" in die ff bringst Wink man muss sich zwar ein bisschen mehr konzentrieren beim lesen aber das macht MIR nix aus.... Big Grin
Schön, dass du es schaffst Gefühl, Handlung UND gg- Humor in deine ff zu bringen *lore stolz auf die schultern klopf*
:freu: ich freu mich schon richtig auf den nächsten (*hust* hoffentlich JJ teil).....
spaß beiseite ich freu mich über ALLES das du schreibst Wink

gaaanz liebe grüßchen JamieA

mein 400. beitrag nur für euch! Wink :hi:

danke für euer fb!
@[Gilmore Girl]: ich glaube ich hab verstanden was du sagen wolltest! Wink

der neue teil kommt am wochenende!
liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Dann ist ja gut... Smile freu mich schon auf den neuen teil!!! Also bis dann :hi:

*unbedingt noch mein FB nachholen muss*

Das war ja mal wieder ein schöner langer neuer Teil. Die Sache mit den Schlüssel :lach: echt typisch Lore ... Du böser Schlüssel du Big Grin
Und dann der Schock ... Dean war in Rorys Zimmer [Bild: Schock2.gif] ! Ich meine bei aller Liebe für Romantik (bitte nicht falsch verstehen, ich bevorzuge Literati), aber wie ist der da rein gekommen und wie kommt er dazu Confusedauer: ? Rory geht es wohl noch nicht schlecht genug?
Die Krise bzw. Zwickmühle oder sollte ich doch lieber Gefühlschaos sagen? in dem sie jetzt steckt, hast du auch sehr gut rübergebracht. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich das Ganze noch entwickeln wird.
Und natürlich auch darauf, wie es bei Luke und Lore weiter geht Wink .
Freu mich schon auf das nächste (hoffentlich baldige) Update...

*sng*

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Bald is das Wochenende vorbei und ich warte sehnsüchtig auf den nächsten teil! Confusedabber: Glaubst du das du es noch schaffst ihn heute reinzustellen??? Tongue Wenn nich is auch net so schlimm, wär aber natürlich besser wenn dus noch schaffst Wink *bet* Also bis dann freu mich schon...

jetzt endlich geb ich mal mein fb.....*g*
sry, fuer die verspätung,

der teil war echt schoen,
bin mal gesapnnt wie es mit rory weiter geht
.... Rory.. bitte..

Lorelai man liest aber keine briefe, die net an dich gerichtet sind Nono
...hätt ich aber glauhb au gemacht *duck* hihi

ich freu mich schon auf den neuen teil! Wink Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

lore?! Wo bist du?? :heul: Und der neue Teil? bitte schreib ihn schnell außer du solltest mal wieder ne kleine schreibblockade haben... ich möchte soo gerne weiterlesen! Also bis dann...

jap, der neue teil kommt bald!
ja, ich stecke grade in einem schlimmen selbstkonflikt....
frage: soll ich es mir oder euch rechtmachen?
es gäbe nämlich jetzt 2 möglichkeiten für eine wendung und ich weiß nich welche ich nehmen soll.. mir würde die eine gefallen... (keine angst, ich bin kein dean fan*lol*) aber die würde euch sowas von ärgern glaub ich.... *hoil*
Help Help Help Help
was meint ihr????

liebe grüße
lore

http://img.photobucket.com/albums/v737/L.../lore1.jpg
http://www.directupload.net/images/050227/SiCgdW3H.jpg
http://www.directupload.net/images/050227/7Pjm5VeS.jpg
http://www.directupload.net/images/050227/c3pbrcQH.jpg

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste