Jess you´re going too far! (Früher Jess? Who is Jess?)

Nur mal so:

[spoiler:517f203e60]Was wäre ´ne Jess FF, ohne Jess? Wink [/spoiler:517f203e60]

Denkt euch euren Teil drüber!

Hier ist mal ein Spoiler, der sehr spät kommen wird! (Teil 68!)
Also ihr könnt ruhig schreiben, was ihr denkst, was passiert (ist) !!!!

[spoiler:517f203e60]Man konnte ihm seine Nervosität richtig ansehen. Sonst konnte er sie so gut verbergen, doch diese Frage, könnte seinen weiteren Lebensinhalt bestimmen. Was würde er eigentlich tun, wenn sie nein sagte?[/spoiler:517f203e60]


So, das war es erstmal! :hi:

[Bild: 73.gif]

neeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)
er macht doch nicht das was ich denke (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Was denkst du denn, was passiert @Sky Angel?

[Bild: 73.gif]

[spoiler:102d450385]ich denke entweder er fragt sie ob sie mit ihm nach new york geht oder er macht ihr einen heiratsantrag Unsure [/spoiler:102d450385]

wann gehts eigentlich weiter
du hast mich neugierig gemacht

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

[spoiler:cf3504149a]Weder noch! Na ja ... man weiß ja nie! Wink [/spoiler:cf3504149a]

Also der nächste Teil ist beim Beta Lesen! Entweder heute am späten Abend oder (was ich eher denke) Morgen irgendwann ....

[Bild: 73.gif]

man ich frage mich was er sie dann fragen wird Unsure

wäre toll wenn der heute schon gepostet wird aber wenn nicht dann ist es ja auch egal

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Aber der Spoiler kam aus einem viel späteren Teil! Hier einer zum nächsten Teil (der Spoiler ist schon sehr vielsagend, also der Spiler ist auf eigene Gefahr!)


[spoiler:8e7da6d78e]Luke kramte in seiner Tasche. Er fand ein Papierfetzten. Lorelai streckte ihre Hand aus und las folgende Zeile:

Glaub mir Rory, es ist besser so. Jess
[/spoiler:8e7da6d78e]

[Bild: 73.gif]

[spoiler:ef0089e6ac]nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnn(ich weiß ich übertreibe Big Grin )
er ist doch nicht abgehauen
nein das wäre scheiße Sad ][/spoiler:ef0089e6ac]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

[spoiler:b5f7cb8391]Nein das darfst du uns nicht antun!!!:heul:
Na ich bin halt mal gaaanz optimistisch und hoffe dass er wieder kommt Wink
Hoffentlich.. Sad [/spoiler:b5f7cb8391]

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

So, hier ist für euch erst einmal der nächste Teil:


„Lorelai, ich ... ich muss dir etwas sagen.“ Sagte Luke nervös und schob sie in seine Wohnung.
„Was ist denn? Bist du schwanger?“ Wollte wissen.
„Nein. Hör auf zu scherzen!“ Sagte Luke ernst.
„Okay, ich bin ganz Ernst. Jetzt sag schon: Was ist los?“
„Es ... es geht um Jess.“
„Ein mir vertrautes Thema!“ Sagte Lorelai gelassen.
„Nein Lorelai. Es geht um Jess ...“ Sagte Luke, der nicht mit der Sprache heraus rücken wollte und hoffte, Lorelai würde auch so verstehen.
„Ja, ich sagte doch schon: Ein mir vertrautes Thema! Seit dem ich die letzte Nacht ununterbrochen von ihm geredet und Rory zugehört habe, kann ich wohl sagen: Ein mir vertrautes Thema!“, Lorelai setzte sich auf einen der Stühle.
„Lorelai. Jetzt hör mir bitte mal zu!“ Bat Luke sie.
„Okay, ich bin ganz Ohr.“ Erwiderte sie.
„Jess ... er ... er ... wie soll ich sagen? Er ... er ist diesmal ... glaube ich .... endgültig aus Stars Hollow verschwunden.“
Lorelai bekam den Mund nicht mehr zu und ihre Augen weiteten sich.
„Sag, dass, das nicht wahr ist!“
„Ist es aber!“, sagte Luke leise und setzte sich Lorelai gegenüber.
„Was wird aus Rory? Was wird aus dir? Rory! Rory!“, Lorelai konnte keine anderen Worte mehr sagen als: Rory.
„Was ... wann ... wann ist er denn abgehauen? Ist er schon weg? Hat er ein Brief, einen Gruß, ein Kuss oder sonst was für Rory hinterlassen?“, fragte Lorelai völlig aufgebracht.
Luke kramte in seiner Tasche. Er fand ein Papierfetzten. Lorelai streckte ihre Hand aus und las folgende Zeile:

Glaub mir Rory, es ist besser so. Jess

Sie knallte den Zettel auf den Tisch obwohl er keinen Laut gab und ließ sich wütend wieder auf einen der Stühle fallen.
„Warum Luke? Wegen meinem Dad?“, Lorelai war völlig aufgelöst. Was würde sie Rory sagen? Wie würde sie es ihr erklären?
„Ja, ich glaube ...“, sagte Luke leise.
„Habt ... ihr geredet oder ... oder euch angeschrien oder so? Oder war er einfach weg und hat nur diese 'hilfreiche' Nachricht hier liegen lassen?“, Lore wollte alles wissen.
„Ja, als wir nach Hause fuhren haben wir geredet ... Ihr hättet es hören müssen.“, meinte er.
„Luke hör auf! Sag mir endlich warum du denkst, dass er nicht mehr wieder kommt!“, bettelte Lorelai.
„Also gut, also gut. Es ... es hat ihn sehr getroffen. Ich glaube ihr habt ja gar nicht das ganze Gespräch mitbekommen, oder?“
„Nein.“
„Er ... Ich habe ihn so noch nie erlebt.“
„Aber er macht sich doch sonst keine Gedanken darüber, was andere über ihn denken.“ Lenkte Lore ein.
„Schon. Aber ich glaube, ... er hat auch begriffen, dass er Rory wirklich sehr viel geschadet hat. Er ist abgehauen, kam wieder, abgehauen ... und immer so weiter. Du kennst ja die Geschichte.“, meinte er.
„Ja.“, die beiden schwiegen einen kurzen Moment.
„Luke?“
„Ja?“
„Ich dachte, er liebt sie wirklich ...“, sagte sie leise und traurig.
„Und genau das ist der Punkt!“ sagte Luke und rappelte sich von seinem Stuhl hoch.
„Der Punkt? Kein Strich? Eigentlich heißt es doch man zieht einen Strich unter seinem Leben und fängt neu an, aber einen Punkt ...?“ sagte Lorelai, die nicht mehr wusste, was sie sagte.
„Ich meine, genau, das ist der Grund warum er überhaupt abgehauen ist.“ sagte Luke und fuchtelte mit seinem Armen herum.
„Soll ich demnächst auch einfach abhauen?“ fragte Lorelai Luke, weil sie nicht ganz verstand was er meinte.
„Liebst du mich wirklich?“, fragte er und blieb ganz starr stehen.
„Nee, wieso? Ich liebe dein Hinterteil aber ansonsten ...“ sie grinste ihn an obwohl ihr im Moment eigentlich eher zum Heulen war.
„Lorelai! Ich meine es Ernst!“
„Ja, schon okay! Aber, ich verstehe das wirklich nicht! Wenn Jess Rory liebt, warum haut er dann einfach ab und hinterlässt nur diesen ... diesen Zettel!?“ Lorelai stand ebenfalls auf und nahm den Zettel in die Höhe.
„Du beruhigst dich jetzt erst einmal und dann erkläre ich es dir ... in Ruhe!“
„Okay, okay! Ich habe mich beruhigt!“ sie ließ sich wieder auf den Stuhl fallen. Luke setzte sich ihr gegenüber.
„Jess sagte ... Er sagte, dass er Rory liebte wie er ... wie er noch nie Liebe empfunden hat. Und er wolle, dass sie glücklich wird. Richtig glücklich. Jess meinte auch, dass Rory nie mit ihm glücklich werden könne. Er hat zu viel Mist gebaut ... er will nur das Beste für sie! Gerade, weil er sie liebt ...“, Lorelais Augen füllten sich mit Tränen. Luke stand auf und half seiner Lore hoch. Dann umarmte er sie. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Er ist echt ein Idiot! Er müsste doch wissen, dass Rory nur mit ihm glücklich werden kann ...“ schluchzte sie leise.
„Lorelai du musst jetzt stark sein. Wenn du Rory wirklich liebst, dann ... dann weine nicht. Du musst sie trösten ... aber bitte weine nicht. Sie hat es nicht verdient, dass du so niedergeschlagen bist. Erzähle ihr, genau das was ich dir erzählt habe und tröste sie ... ich glaube Trost braucht sie jetzt am meisten.“, Luke versuchte Lorelai zu beruhigen.
„Meinst du ... meinst du er wird wirklich nie wieder zurück nach Stars Hollow kommen?“ fragte sie und wischte sich die Tränen weg.
„Nein, ich glaube nicht. Dazu liebt er sie zu sehr ...“


Ich hoffe ihr gebt viel Fb! Wink

[Bild: 73.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste