Danke für dein FB :knuddel:
Heute kommt leider nur sein sehr kurzer teil, hatte soviel Stress und muss gleich weg. Ich hoffe der Teil gefällt euch trotzdem.
64. Teil
Jess nahm Rorys Hand und streichelte zärtlich über ihren Handrücken. Er blickte ihr tief in die Augen.
Seine Augen. Seine unglaublich dunklen Augen haben mich von Anfang an verzaubert. Es ist als würde ich in ihnen versinken.
âMöchtest du mit mir zum Abschlussball gehen?â Er blickte sie erwartungsvoll an.
Rory glaubte sich verhört zu haben. Ihr Jess, der es hasste solche Veranstaltungen zu besuchen, hatte sie gefragt ob sie mit ihm einen Schulball besuchen würde.
âAberâ¦du hasst doch Bälle.â
âDu wolltest, dass wir letztes Jahr den Ball besuchen. Ich, als der Absolvent, und du als meine wunderschöne, atemberaubende Freundin. Tja, du warst wunderschön und atemberaubend, aber ich war der Versager, der nicht einmal selbst die Karten besorgen hatte können. Das möchte ich nun gut machen.â Er grinste.
âDas musst du nicht, Jess.â Sie strich ihm zärtlich durch die Haare.
âIch möchte es aber.â Er zog sie an sich und küsste sie.
Rorys schlechtes Gewissen verstärkte sich.
Er ist so lieb zu mir und ich habe ihm noch immer nicht erzählt was gestern passiert ist.
Sie holte tief Luft. âJess, ich muss dir etwas erzählenâ¦â
Er begann ihren Nacken mit Küssen zu bedecken. âMuss das denn jetzt sein?â
Sie seufzte. âJa.â Ihre Stimme klang verzweifelt.
Jess blickte sie verwundert an. âAlles in Ordnung?â
âNein, das heiÃt eigentlich schon. Ich weià es nicht.â
Er legte den Arm um sie. âAlso?â
âIch bin gestern ja früh eingeschlafenâ¦â begann sie zögernd.
âDas hast du mir erzählt.â
âIch habe dir nicht alles erzähltâ¦ich war abends bei Willâ¦â Sie machte eine Pause um tief Luft zu holen.
Er zog seinen Arm zurück. âAch?â
âWirâ¦wir wollten über dieses Buch sprechenâ¦â
âWelches Buch?â
Sie nannte ihm den Titel.
âEin seltsames Werk. Also, wie ging die Geschichte weiter?â
âErâ¦er hatte Filme besorgt und Eis.â
âWie nett.â Meinte Jess sarkastisch. Er wusste selbst nicht warum, aber er hatte Will schon nicht leiden können als dieser sich bei ihm vorgestellt hatte.
âIch war eigentlich schon müdeâ¦â
âAber Rory kann Filmen und Eis nicht widerstehenâ¦â
âJess, lass mich bitte aussprechen. Ich bin beim Fernsehen eingeschlafen. Er sagte, dass er versucht hätte mich zu wecken. Zweimal. Dann hätte er aufgegeben und mich zugedeckt.â
âWie überaus zuvorkommend. Sag mir, wo stand denn eigentlich der Fernseher?â
âIm Wohnzimmer! Ich bin auf der Wohnzimmercouch eingeschlafen! Er hat in seinem Bett geschlafen. Was denkst du eigentlich von mir? Wir sind nur Freunde. Ich bin nur eingeschlafen! Die Sache ist ganz harmlos.â
âGut, und warum hast du es mir dann nicht sofort erzählt?â
Rory blickte ihn verzweifelt an. âEs tut mir leid,â¦ichâ¦â
âRory, ich bin müde. Ich sollte aber noch etwas lernen. Deshalb muss ich dich leider bitten zu gehen.â Er sah sie nicht an.
âJessâ¦â
âBitte, geh jetzt.â
Sie erhob sich langsam. Bei der Tür drehte sie sich nochmals um. âWann beginnen wir morgen zu arbeiten?â
âDas Diner öffnet um sieben.â
âIch werde pünktlich sein. Gute Nacht, Jess.â
Er antwortete nicht und nahm sein Buch wieder zur Hand.
Rory verlieà mit gesenktem Kopf die Wohnung.
Ich würd mich wieder sehr über FBs freuen
.
Bussi Selene :knuddel: