[2x09] - Romeo & Julia
#11

Sehr schöne Folge meiner Ansicht nach Wink

Komisch fand ich schon am Anfang, dass Lorelai versucht das Hochzeitgeschenk von unbekanntem Adressaten, wieder zurückzusenden, anstatt es zu behalten. Ich hätte es behalten Wink
Meint ihr das war vielleicht das Hochzeitsgeschenk von Emily?

Witzig fand ich das Telefongespräch von Lane und Henry, die über Rorys Apparat in einer Konferenz telefonieren mussten, damit Lanes Mutter keinen Wind davon bekommt J

Schön war, dass Lorelai nach ihrer Trennung von Max endlich wieder ein Date hatte. Doch ihr Date Paul entpuppt sich ja als wesentlich jünger als angenommen. Superwitzig fand ich die gesamte Szene mit Paul,der mit seinen Eltern unterwegs war, in Lukes Cafe, als sich erst Rory, dann Luke, später auch noch Miss Patty und Sookie über den Altersunterschied zwischen Lorelai und Paul lustig machen J Luke ist ja wie immer eifersüchtig auf den Mann an Lorelais Seite, egal wer es auch immer ist. Selbst auf so einen Milchbubi wie Paul Big Grin
Die besten Sprüche haben Rory und Luke in diesem Zusammenhang:

[Lorelai und Rory über Paul nachdem dieser gegangen ist]
LORELAI: Was ist?
RORY: Nichts..
LORELAI: Sag es!
RORY: Ich wollte schon immer einen kleinen Bruder.

LUKE: [zu kleinen Jungen, die sich neben Lorelai setzen möchten] Würde es Euch Jungs etwas ausmachen, Euch ein paar Stühle weiterzusetzen? Würde mich dann wohler fühlen.

Das Hauptthema der Folge war natürlich aber das „Romeo und Julia“-Stück. Rory hat mir echt leid getan. Dauert wurde sie von Tristan, der mal wieder einen Verweis bekommen hatte und erst im letzten Moment zur Theatergruppe stößt, verärgert. Tristans Grund in ausgerechnet diese Gruppe zu gehen ist ja auch nicht schlecht: „In jeder anderen Gruppe ist einen Ex-Feundin von mir.“ (Es sind 7 Ex-Freundinnen. Nicht schlecht für einen 16-jährigen, oder? Wink
Beschissen fand ich vor allem, dass Tristan, während der Probe in Stars Hollow, extra zu Dean in den Supermarkt geht nur um ihn runterzumachen und um ihn eifersüchtig zu machen. Zum Glück konnte Rory die Situation noch retten und die beiden trennen bevor schlimmeres passiert ist. Genauso schlimm fand ich auch von Tristan, als er während der Probe, bei der Dean zusieht, auf den Kuss mit Rory auf Madelines Party zu sprechen kommen will, zum Glück schickt Rory ihren Freund rechtzeitg weg. Letzten Endes spielt ja dann doch nicht Tristan den Romeo, sondern Paris Wink Tristan wird ja zum Glück auf ne Militärschule geschickt, wo er meiner Ansicht nach auch gerne bleiben kann. Mal ne Frage an die Mädels hier im Forum: Auf so einen Charakter steht ihr mehr als auf einen wie Dean? Wow, jetzt weiss ich warum z.Zt. Single bin Tongue

Super fand ich das Ende als Sookie Lorelai endlich offen sagt, dass Luke sie liebt, denn Lorelai scheinbt es ja nicht zu merken. Und als sich Luke und Lorelai später dann in Lukes Restaurant necken. Einfach süß Wink

RORY: An ice cream maker!
SOOKIE: A Musso Lussino 480!
LORELAI: Somebody sent me a fascist ice cream maker?
-------------------------------------------------------------------
PARIS: Act five?
RORY: Act five.
PARIS: Why don't they just sew our sides together and rename us Chang and Eng?
-------------------------------------------------------------------
RORY: Well, how are you at speaking in front of a lot of people?
BRAD: I tend to throw up.
-------------------------------------------------------------------
SOOKIE: Oh forget it honey. The town likes to tease. Plus, he did look really young.
LORELAI: You didn't even see him.
SOOKIE: Kirk snapped pictures.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#12

Jetzt muss ich mal was zu Dean sagen. Alle sagen er wäre so unglaublich eifersüchtig ?
Na und ? wre ich ein männlich und an deans Stelle würde ich auch tiersich aufpassen das Rory nis passiert (vor allem nix mit wem). Naja ein bischen hohl war er schon das er das mit dem Kuss damals nicht so ganz gerallt hat, aber die "schlimme" eifersucht wie alle sagen, find ich einfach nur total niedlich. Schlimm wäre es doch wenn er nicht eifersüchtig wäre. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#13

das mit dem jungen kerl fand ich klasse...
und wirklich jeder hat draufrumgehackt...
das war echt niedlich..aber lukes blicke wenn er mitkreigt das lorelai ein date hat..oh man..das is echt mehr als deutlich...
Zitieren
#14

@ Flo: Naja ... Tristan .. würde glaub ich niemand von der Bettkante schmeißen.. aber ich finde Dean wesentlich anziehender und sympatischer auf so ein (HUST) Ar*** wie Tristan kann ich gut und gerne verzichten aber GG numal nicht einer muss immer der dumme sein Wink.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#15

also cih fand die folge auch klasse und bin total enttäushct dass es das jetzt mit tristan war Sad war mein liebling.

frauen stehen auf ihn, weil er nach aussen einen auf "unverletzlich" macht, aber in wirklichkeit todunglücklich ist, weil rory nichts von ihm will(oder es nicht zugibt).
das ist der trick, jungs Wink
Nadine

[Bild: icon297.gif] [Bild: icon248.gif] [Bild: icon298.gif]


{ S o l o n g a n d g o o d n i g h t }
Zitieren
#16

Mädels stehen eben eher auf die A********* Smile Und nicht auf so Muttersöhnchen wie DEAN Tongue

Deswegen ist für mich auch Jess so ein toller Kerl Smile
Obwohl Tristian auch etwas an sich hat Smile *löl*

Big Grin


Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#17

ich fand die folge ganz niedlich...lane ist so niedlich...

das tristan jetzt weg ist, finde ich sehr sehr schade.
er war so genial.
jess ist zwar ok...aber von allen mochte ich doch tristan am meisten...er hatte halt was...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#18

ich find jess auch ganz ok,aba tristan war halt der beste und total süß.das ist so doof,dass der jetz weg is Sad Motz
Zitieren
#19

Ich fand die Folge auch nicht schlecht, vorallem die Reaktionen auf Lorelais Date Big Grin

Zu Deans Eifersucht sag ich nur, ich wär genauso eifersüchtig Wink wenn ich so ne Freundin hätte und es sieht ja von außen auch so aus, dass ihr Tristin nicht egal ist ... !

@die Frauenfraktion hier: Danke für die Tipps ich werd jetzt auch mal einen auf Arschloch machen :angry: vielleicht hilft es mir ja endlich bei meiner "Traumfrau" anzukommen Tongue


*Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein kellerlanplayer her*
----
Die Community für Gamer und Clans (Meine Homepage)
Die BEZAHLTE Startseite
Zitieren
#20

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (kellerlanplayer @ Die, 18. Mai. 2004 14:53 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Zu Deans Eifersucht sag ich nur, ich wär genauso eifersüchtig Wink wenn ich so ne Freundin hätte und es sieht ja von außen auch so aus, dass ihr Tristin nicht egal ist ... !

[/quote:5217321c16]
sicher...ich glaube jeder hätte so regiert...aber trotzdem...
irgendwie haben die schreiberlinge für dean nix besonderes auf die reihe bekommen...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste