Everything I do,I do for you

Mensch Fepa! Aus dir spricht der Arzt! :lach:

Nee, nee ... Der Teil war wieder klasse! ich hoffe nur, dass Jess endlich gesund wird und bald alles in Butter ist! Jess&Rory sollen nich mehr leiden .... !!!!!!!!! Nono

[Bild: 73.gif]

Sag mal, war der Teil soooo schlecht oder warum krieg ich nur so wenig fb? :heul: :heul: :heul: :heul:
Help Help Help Help Help Help :lurk: :regen: Sad :kotz: :heul:

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Ach quatsch, der Teil war wunderbar Wub Wub Wub ! Finds echt gut, dass du Jess eine Krankheit gegeben hast mit der du dich auch etwas auskennst uns sie auch den Lesern erklärst. Meine Freundin ist vor ein paar Monaten an Leukemie gestorben und ich fänds echt sche.iße wenn du einfach geschrieben hättest: " 'zusammen schaffen wir das schon' und am nächsten Tag wär er wieder gesund"(<---bisschen übertrieben *lol*). Verstehst du was ich meine? Wenn die Krankheit so runtergespielt wird... Du hast das auf jeden Fall sehr gut gemacht Top . Dein Schreibstil gefällt mir immer noch sehr gut! Hoffe nur das es auch bald mal wieder was von L/L zu lesen gibt Wink !

Du bist die beste FF Schreiberin die ich kenne! Also warum so pessimistisch?

Deine Fans kommen noch ... nur Geduld ... !!!! :knuddel:

[Bild: 73.gif]

tut mir gaaaaaaaaaaanz arg leid, ich war die letzten tage gar net da

und hab ganz schoen viel verpasst, also bitte .nicht boese sein *duck*

der teil war echt klasse und so schoen geschrieben
ich bin so froh dass jess vllt noch eine ganz gut chance hat
und wie rory bei ihm ist
echt sueß

ich freu mich schon sehr auf den neuen teil Wink
ich hoff er kommt bald

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Entschuldige bitte mein spätes FB!!!

Ich liebe deine FF!!!

Sie ist spitzenmäßig!!!

Der letzte Teil war total informativ und einfach fantastisch geschrieben!!!

Freu mich schon auf den neuen Teil!

Bussi Selene

Fepa!!

Es tut mir so leid. Ich hab deinen Teil da letzte mal nciht gesehn und am Wochenende war ich bei ner Freundin und schreib deswegen erst jetzt Feedback.

Wub :heul: Wub Wub

Der Teil war wieder einmal wundertoll :lach: , du schreibst immer besser und so detaliert (wie schreibt man das????)
Einfach suuper.

Hab dich ganz fesch lieb

Saby

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Hallo Fepa!

Also nachdem du mir die ganzen Teile zugeschickt hast, und ich sie gelesen hab (thx nochmal), kommt hier mein FB.

Also
Ich hab schon bei den ersten Teilen FB gegeben, aber dann hab ich irgendwie zu viele Teil verpasst, und dann hatte ich irgendwie nie Lust alls nachzulesen. Aber jetzt hab ích mich dazu überwunden.

*lufthol*
Du schreibst wirklich erstklassig. Ich finde es voll super wie du schreibst.
*gar nich weiß wie ich dir verklickern soll wie gut du schreibst*
GENIAL!!
Du triffst die Charaktere.
Es sind keine Fehler (zumindest hab ich keine bemerkt) in der FF.
Und...ja..was soll ich noch sagen..ähm...ja zu Story

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht, und mehr kann ich im Moment nicht sageb.

Freu mich schon auf den nächsten Teil. Big Grin

LG *chrissie*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Wann geht´s denn eigentlich weiter?

Help

[Bild: 73.gif]

Tut mir echt leid,aber heute wirds nix mehr...
Ich war grad auf der Beerdigung von meiner Uroma und mir ist jetzt einfach nicht nach schreiben zumute...(ich hab die ganze Zeit geheult :heul: ,wie nen Schlosshund...)ich hoffe,dass ihr das verstehen könnt,wahrscheinlich gehts morgen weiter...

@*chrissie* :hi: !!!!!!Freu mich!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste