A little Visit in Stars Hollow

was macht jess denn da??? (Big Grin) (Big Grin)

bin glücklich, dass du dich doch entschieden hast noch weiter zu schreiben.
Bin gespannt wie es weiter geht, da Jess jetzt ja da ist.
Hoffe aber sie bleibt bei Dean!!


Hi!
Ein großes Sorry dass ich so lange keinen neuen Teil gebracht habe, hatte aber nen kleinen Virus auf meinem Computer und der musste erst mal gefangen werden. wie dem auch sei, vielen ank für das Feedback! Hier ist der neue Teil:

Unbeliebt und Ungewusst


,,Ich hab eigentlich keinen Hunger.“ Meinte Jess mürrisch wofür er einen tödlichen Blick von Luke einfing.
,,Falls du es schon vergessen haben solltest, das ist deine Feier und das Essen wurde extra wegen dir gemacht.“ Zischte Luke ihm zu.
,,Na und? Diese Rory ist doch auch abgehauen, warum kann ich dann nich auch gehen?“ Jess drehte sich um und ging zur Tür.
,,Das ist deine Party und du bleibst gefälligst hier!“ rief Luke ihm zu.
,,Willst du mich etwa dazu zwingen?“ Jess schlug die Tür hinter sich zu und Luke gab ein wütendes Grummeln von sich.
,,Wo ist Jess?“ Lorelai kam gut gelaunt in die Küche und stibitzte sich was von der Käse-Platte.
,,Gegangen.“ Nuschelte Luke und sah Lorelai entschuldigend an.
,,Noch einer weniger, tja dann bleibt mehr für mich.“ Lorelai grinste und steckte sich noch eine Käse Stück in den Mund.

,,Hi Rory.“ Grüßte Jess Rory als sie in das Diner kam.
,,Hm? Oh, hi!” Rory setzte sich neben ihre Mutter an einen Tisch während er aus dem Laden ging.
,,Wieso hast du mich nicht geweckt?“ Rory schaute ihre Mutter böse an.
,,Du bist gestern so spät Heim gekommen, da wollte ich dich schlafen lassen.“ Meinte Lorelai scheinheilig.
,,Ich war um 12 daheim und da ist gerade Sookie gegangen.“ Verteidigte sich Rory.
,,Das war die Rache weil du mich gestern allein gelassen hast.“ Lorelai zog einen Schmollmund und schaute Rory weinerlich an.
,,Du hättest wenigstens meinen Wecker anlassen gekonnt. Wenn du nicht zufällig die Tür so zugeschlagen hättest, wäre ich zu spät zur Schule gekommen.“ Beschwerte sich Rory und trank einen Schluck Kaffee, den Luke ihr hingestellt hatte.
,,Oh, Armes Baby. Dutzi, Dutzi Duh!” Lorelai kniff Rory in die Backe und strich ihr über den Kopf.
,,Ich muss in die Schule.“ Rory erhob sich seufzend und gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange.
,,Oh, große Rory geht in die Schule. Da muss sie schön lernen! Ada, ada Rory!” sprach Lorelai in Babysprache weiter und winkte Rory.

Als Rory von der Schule kam, wartete Jess schon an der Bushaltestelle.
,,Hi!“ Er stand von der Bank auf und hielt ein Buch in der Hand.
,,Hi, was machst du hier?“ sie musterte das Buch in seiner Hand, das ihr ziemlich bekannt vor kam.
,,Ich wollte dir dein Buch wieder geben.“ Er gab es ihr und sie schaute ihn fragend an.
,,Woher hast du das?“ fragte sie misstrauisch.
,,Ich hab es mir ausgeliehen. Auf der Party war es etwas langweilig.“ Meinte er Achselzuckend.
,,Du hast mein Buch geklaut.“ Sagte sie vorwurfsvoll.
,,Nein, ich habe es mir nur ausgeliehen.“ Er grinste sie an, was sie aber nicht gerade besänftigte.
,,Ohne mich zu fragend.“ Rief sie etwas wütend.
,,Ich kann es ja wieder gut machen, wenn ich dich auf einen Kaffee einlade.“ Schlug er vor.
,,Tut mir Leid, ich muss jetzt lernen.“ Sagte sie entschuldigend.
,,Das kannst du doch auch später machen.“ Er grinste wieder.
,,Nein, ich mach das lieber sofort, dann hab ich später Zeit.“ Sie verstaute das Buch in ihrer Tasche.
,,Okay, dann vielleicht wann anders.“ Er steckte seine Hände in die Hosentaschen und ging etwas zurück.
,,Ja, vielleicht.“ Meinte sie und er ging wieder zum Diner. Sie schaute ihm noch nachdenklich hinterher, als jemand seine Hände über ihre Augen legte.
,,Oh, Robert, wie schön dass du mich besuchst, aber pass auf, Dean könnte uns sehen.“ Rief Rory zuckersüß und grinste in sich hinein. Dean zog sie zu einem Kuss heran und lächelte sie dann an.
,,So, so, Robert also?“ er hob eine Augenbraue und küsste sie dann noch mal.
,,Ach, wie konnte ich nur so leichtsinnig sein. Ich hoffe du verzeihst mir noch mal.“ Sie schaute ihn gespielt beschämt an und er lief neben ihr her.
,,Klar, wenn du das nächste mal vorsichtiger bist und nicht gleich seinen Namen sagst.“

Jess war etwas geknickt dass Rory sein Angebot nicht angenommen hatte und knallte jetzt betrübt den Teller vor Kirk, der erschrocken zusammen zuckte.
,,Das ist normaler Toast, ich wollte Roggentoast.“ Beschwerte sich Kirk.
,,Dann mal ihn braun an.“ Brummte Jess.
,,Ich möchte einen neuen.“ nörgelte Kirk weiter. Grummelnd holte sich Jess den Teller wieder und blieb erschocken stehen als er aus dem Fenster sah und Rory mit Dean zusammen laufen sah.
,,Für den hat sie Zeit, aber für mich nicht.“ Nuschelte er.
,,Der Toast.“ Holte Kirk Jess wieder zurück in das Diner.
,,Ja, ja. Beruhig dich mal.“ Augenrollend gab Jess den Teller zurück.

,,Ähm, Luke. Kann ich dich mal sprechen?“ rief Kirk als Luke das Diner betrat.
,,Was ist, Kirk?“ Luke kam auf ihn zu und Kirk schaute sich nervös um.
,,Naja weißt du, willst du diesen Jess wirklich behalten? Er ist so unkonzentriert und hat mir sogar das falsche Essen gebracht.“ Kirk schaute Luke vertraulich an.
,,Ähm, ja ich denke schon.“ Genervt ging Luke hinter den Tresen und brachte Kirk persönlich seine Bestellung.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Zitat:,,Das ist normaler Toast, ich wollte Roggentoast.“ Beschwerte sich Kirk.
,,Dann mal ihn braun an.“ Brummte Jess.
KULTSTATUS Big Grin

nochmal ... find ich super das du weiterschreibst Smile

ich hoffe doch du hast den virus komplett kaputt gemacht und der nächste teil lässt nicht zu lange auf sich warten Smile

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Pheebs schrieb:
Zitat:,,Das ist normaler Toast, ich wollte Roggentoast.“ Beschwerte sich Kirk.
,,Dann mal ihn braun an.“ Brummte Jess.
KULTSTATUS Big Grin
defintiv kultstatus!

ich fande den teil sehr gut (wie immer *g*)
diese "jess-versucht-rorys-aufmerksamkeit-zu-gewinnen-spiel" spielst du sehr gut.
ich bin mal gespannt, was du ihn noch so alles außer einer kaffeeeinladung ncoh versuchen lässt.
BUSSI

Du hast das echt gut geschrieben! Ein echt toller Teil!
…das Sandwich…einfach genial! Du hast die Charaktere super getroffen!

Der Teil war wirklich wieder fantastisch! dein Schreibstil…hach, einfach fantastisch Wub
Ich freu mich schon auf den neuen Tiel. Bin schon total gespannt was Jess in dne nächsten Teilen so "anstellt" und wie nah du dabei an die Serie rangehst. Ich find gut, dass du einige Szenen aus der Seire (wie die Abschlussfeier) übernommen hast, aber auch etwas verändert hast.

Bin gespannt was du dir da noch so einfallen lässt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Danke für das Feedback!
Ja, habe den Virus in kleine Stücke zerfetzt und dann von meinem Computer verbannt! Wink :lach: Und ohne Virus kann man auch besser schreiben, deshalb kommt hier der neue Teil:

Das ging ins Auge

,,Und, bist du immer noch mit Dean zusammen?“ fragte Emily beim Abendessen.
,,Ähm, ja.“ Antwortete Rory und schaute ihre Großmutter etwas beunruhigt an.
,,Ich denke er-“ fing sie etwas verbittert an, wurde jedoch von Lorelai unterbrochen, die ahnte worauf Emily hinauswollte.
,,Es ist alles in Ordnung Mom. Sie liebt ihn, er liebt sie und sie sind glücklich.“ Lorelai lächelte mit zusammengebissenen Zähnen.
,,Und was ist bei dir?“ fragte Emily mit dem selben Lächeln.
,,Nichts.“ Lorelai schaute ihre Mutter herausfordernd an.
,,Auch nichts neues von deinem Freund Luke?“ Emily hielt dem Blick stand und ihr Lächeln wurde etwas kühler.
,,Ihm geht es gut, sein Diner steht noch und er macht immer noch den besten Kaffee.“ Antwortete Lorelai monoton.
,,Und was gibt es bei euch neues?“ versuchte Rory die Situation zu lockern.
,,Oh, eigentlich nichts besonderes.“ Emily schaute zu Rory und Lorelai gab einen triumphierenden Laut von sich, den Emily ignorierte.

,,Wir haben geschlossen!“ rief Luke als Lorelai ins Diner getrampelt kam.
,,Und ich hasse meine Eltern.“ Sie lies sich auf einen Barhocker fallen.
,,Kaffee?“ ohne eine Antwort abzuwarten schenkte er ihr ein.
,,Wieso sperrst du eigentlich nicht einfach ab wenn du schließt?“ fragte Lorelai als sie sich einen großen Schluck Kaffee gegönnt hatte.
,,Würde dich das daran hindern trotzdem zu kommen?“ fragte er und hob den Kopf.
,,Ähm, nein. Ich würde einfach so lange gegen die Tür trommeln bis du aufmachst.“ Meinte sie nach kurzem Überlegen.
,,Und wenn ich nicht aufmachen würde?“ Er ordnete ein par Rechnungen und sah nicht auf.
,,Das würdest du nicht wagen.“ Lorelai schaute ihn finster an und er grinste vor sich hin.
,,Wo ist Jess?“ wechselte sie das Thema.
,,Weg.“ Sagte Luke knapp.
,,Weg? Wo?“ fragte Lorelai.
,,Keine Ahnung. Vor einer Stunde oder so meinte er, er ging noch mal weg.“ Luke wischte die Tische ab.
,,Und du hast ihn nicht gefragt wohin?“ Lorelai schaute ihn ungläubig an.
,,Doch, dann hat er gesagt er ginge weg.“ Luke zuckte mit den Achseln.
,,Ja, ich habe auch schon gemerkt dass er sehr gesprächig ist. Er hat wirklich etwas von dir.“ Lorelai grinste und Luke schaute sie etwas säuerlich an.
,,Hey, ich rede mit den Leuten und bin höflich. Ihm ist alles egal.“ Luke wischte wieder über den Tisch.
,,Tolle Beziehung habt ihr.“ Meinte Lorelai sarkastisch.
,,Es ist eben nicht jeder so wie du und Rory.“ Luke knallte die Stühle auf die Tische. Ihm passte dieses Thema ganz und gar nicht.
,,Ja und darauf bin ich stolz. Also ich muss jetzt zu Rory, sonst geht unsere tolle Beziehung flöten.“ Lorelai sties in der Tür fast mit Jess zusammen, der ohne ein Wort an ihr vorbeiging und die Treppe nach oben lief.
,,Ja, sehr gesprächig.“ Lorelai ging aus dem Diner und Luke schaute ihr nachdenklich hinterher.

Als Jess am nächsten Tag Rorys Bus herfahren sah legte er seinen Lappen, mit dem er gerade einen Tisch abgewischt hatte auf den Tresen und ging, Luke ignorierend, hinaus. Als er jedoch an der Bushaltestelle angekommen war, war sie schon weg. Suchend schaute er sich um und sah sie wieder mit diesem Kerl zusammen. Jess wurde wütend weil sie ihm einen Korb gegeben hatte und mit dem rumhang. Wenn der sich an sie ranmachen wollte, dann würde er verlieren, denn Rory gehört ihm, da war er sich sicher. Genauso depressiv wie am vorherigen Tag ging er wieder zurück ins Diner und lies die Strafpredigt von Luke über sich ergehen, ohne zu zuhören.

,,Kommt Clara auch mit?“ fragte Rory.
,,Ja, meine Eltern sind nicht da und ich muss auf sie aufpassen.“ Dean nahm ihre Hand in seine.
,,Ist das nicht dein Freund?“ Dean schaute auf Jess der sich mit einem anderen prügelte.
,,Ja, das ist Jess.“ Rory schaute etwas abschätzig zu ihm herüber, sie hätte nicht gedacht dass er sich schlägern würde.
,,Hoffentlich verschwindet der bald wieder, er bringt lauter Unruhe in die Stadt.“ Munkelte Taylor und schaute Miss Patty mit ernster Miene an.
,,Er scheint nicht sehr beliebt zu sein.“ Meinte Dean zu Rory.
,,Hm, er schien mir anfangs ganz nett.“ Rory zuckte mit den Achseln und schaute noch einmal zu Jess, der dem anderen gerade in den Magen boxte.
,,Und wir fahren dann auch einmal zusammen Schlitten?“ Rory wandte sich wieder Dean zu und lächelte ihn an.
,,Wenn Clara nichts dagegen hat.“ Er grinste und zog Rory zu einem Kuss heran.

Jess wollte seinen Gegner gerade zu Boden stürzen, als sein Blick auf die andere Straßenseite fiel. Er erstarrte, als er sah wie Rory und Dean sich küssten. Er war zu spät, was fand sie nur an diesem Kerl? Und überhaupt, was bildete sich dieser Kerl eigentlich ein? Am liebsten hätte er sich auf ihn gestürzt, aber viel hätte das wohl auch nicht gebracht.
Er hatte wohl zulange nicht mehr aufgepasst, denn plötzlich bekam er eine Faust aufs Auge. Er stolperte etwas zurück, übersah einen Stein und fiel zu Boden. Er hörte noch ein triumphales Jubelgeschrei und er kam sich total bekloppt vor.

Dean sog die Luft durch die Zähne ein, als er sah wie Jess auf den Boden fiel.
,,Uh, das tat weh.“ Sagte auch Rory und schaute etwas mitleidig zu Jess.
,,Ich bin froh dass du dich nicht schlägerst.“ Meinte sie dann.
,,Und wieso?“ er zog sie lächelnd weiter.
,,Weil dir blau nicht steht.“ Sie grinste ihn an und küsste ihn abermals.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hi du
wow wow wow
du lässt ja jess ziemlich abgehen.
er ist ja verdammt besitzergreifend, was rory angeht. aber ich finde es auch einmal reizvoll seine gedanken zu lesen. nicht immmer nur sehen, was er tut sondern erfahren was er denkt.
dean und rory: scheee scheee scheee (mit drei "e" wie es der schwabe liebt *g*)
Zitat:,,Auch nichts neues von deinem Freund Luke?“
was sich da wohl noch tut?????
BUSSI

Wow, echt fantastisch! Du kannst irgendwie mit total viel Fantasie schreiben und doch so eine Art "Bezug zur Serie" haben!
Ich find du beschreibst Jess echt toll. Da muss ich Jaina Recht geben: Es ist wirklich interessant Jess Gedanken zu "lesen". Echt wundervolle Idee, dass Jess deswegen bei der Prügelei verliert, weil er Rory sieht. Da merkt man irgendwie, dass er total verrückt nach Rory ist - und wie eifersüchtig er ist.

Jetzt wird die ganze Sache für mich richtig interessant. Ich will unbedingt wissen wie das jetzt noch weiter geht!!

Zitat:,,Ihm geht es gut, sein Diner steht noch und er macht immer noch den besten Kaffee.“
Perfekte Beschreibung von Luke! Wink
Zitat:Lorelai sties in der Tür fast mit Jess zusammen, der ohne ein Wort an ihr vorbeiging und die Treppe nach oben lief.
,,Ja, sehr gesprächig.“ Lorelai ging aus dem Diner und Luke schaute ihr nachdenklich hinterher.
Das ist wirklich typisch Jess! Und Lorelais Antwort darauf ist einfach nur klasse!
Zitat:Genauso depressiv wie am vorherigen Tag ging er wieder zurück ins Diner und lies die Strafpredigt von Luke über sich ergehen, ohne zu zuhören.
Da hab ich jetzt ne kleine Frage: Warum Strafpredigt? Weil er einfach so rausgerannt ist oder warum?

Okay, das wars jetzt. Ich freu mich auf den nechsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

*kopf an die schranktür hau*
Ich hab einfach übersehen, dass du weiter geschrieben hast....
Ich freue mich natürlich riesig, dass du weitergeschrieben hast :freu:
Ich liebe einfach deinen Schreibstil. Der und die kleinen Witze/sprüche machen deine ff zu was einzigartigem . So geschwollen das auch klingt. Es ist mein Ernst!!!!!!!!
Zitat:,,Oh, eigentlich nichts besonderes.“ Emily schaute zu Rory und Lorelai gab einen triumphierenden Laut von sich, den Emily ignorierte.
Big Grin Wie gesagt es sind die kleinen witze, die deine ff aus der Menge hervorheben....
Aber der (gleich zitierte satz) find ich einfach nur genial.Ich liebe den satz einfach.... Smile
Zitat:,,Ihm geht es gut, sein Diner steht noch und er macht immer noch den besten Kaffee.“
Big Grin Oh mann *kicher* das ist typisch Lorelai.....

freu mich schon auf die Fortsetzung
lg JamieA



jess muss bei dir aber ganz schön ranklotzen! kann mich nur den anderen anschließen echt toll, wie du die charaktere beschreibst!

hab es regelrecht bildlich vor mir, wie jess rory hinterherschaut und dann gleich eine verpasst bekommt! :lach: Big Grin

bin ja mal gespannt, wie das mit seiner eifersucht noch weitergeht! *neugierigbin*

auf jeden fall hoffe ich, dass du ganz ganz schnell weiterschreibst!
aber drauf kann man sich ja bei dir immer verlassen! :hi:


lg, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste