The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!)

[So mein letzter Post für heute...bin in ein paar Minuten weg Wink ]

Lorelai

Du meinst, ob ich nicht mit dir in MEIN Haus kommen möchte?
*lächelt gekünstelt*
Oh, gerne doch, Dean...! *kann den Vorwurf in ihrer Stimme kaum noch verbergen*

*lässt ein wenig wehleidig den Laternenpfahl los*
*geht stolpernd ein paar Schritte*
*kommt dann rückwärts wieder zurück*
*fällt direkt gegen Luke*

Ähm...Oh...En...Entschuldige...
Das ist ja so peinlich...ich sollte wirklich zum Arzt...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Dean
maan ey was is denn mit ihr los ich hab ihr doch nix getan oder hat sie ihre tage... is ja echt schlimm *total genervt is*
"ja gut dann könn wir ja jetzt gehn... soll ich dir beim laufen helfen?" *reicht ihr seinen arm*

[SIGPIC][/SIGPIC]

(ACHTUNG: ich gebe hiermit bescheid! ich werde heute und morgen nicht online kommen können.. erst sonntag wieder!!)

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Lorelai

*beäugt kritisch Deans Arm*
Nein, danke.
*krallt sich an Lukes Hemd*
Ich hab jemanden der mir hilft. *wirft Luke unauffällig einen 'Bild dir ja nichts drauf ein!'-Blick zu*

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

[ja is ok Betti Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey leute habt ihr noch ne rolle für mich frei? merk, dass nurnoch zwei bzw. drei charaktere vor kommen. Da muss mal n bisschen abwechslung rein. wie wärs mit rückkehr von tristan Wink oder sonst irgendjemand?

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

weiß ja nicht ok jmd schon dir rolle hat

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

Luke

wasn jetzt los?
*spürt lores hände*
jetzt kommt sie wieder an??

"Dean, ich glaube Lore kann ganz gut allein entscheiden ob sie in IHR haus geht...."

man was isn mit dean heute los....tz...

Lore ich bring dich jetzt zum arzt...
*schiebt lore an seine rechte seite und legt seinen starken [ Confusedabber: ] arm gebieterisch um sie*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Smartie schrieb:hey leute habt ihr noch ne rolle für mich frei? merk, dass nurnoch zwei bzw. drei charaktere vor kommen. Da muss mal n bisschen abwechslung rein. wie wärs mit rückkehr von tristan Wink oder sonst irgendjemand?
[hm ich weiß ja nich..... das du dir den text vorne auf der 1. seite durchgelesen? tristan is schon besetzt..... und da stehen auch alle anderen rollen die de noch haben kannst.... und das zur zeit nich so viele charakteren aktiv sind liegt daran das die irgendwie alle nich da sind weiß auch nich Sad aber wahrscheinlich werden die rollen am 3.3. wieder neu besetzt und dann könntest du dich vlt für die rolle von tristan bewerben.... weiß aber noch nich ob das mit dem wechsel feststeht... Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:

*sie fragte sich wo dean blieb, also verließ sie das haus und ging Richtung diner, wo sie auch shcon dean, als auch Lorelai und Luke sah*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste