Alles Anders

Du hast absofort eine neue begeisterte Leserin.. Smile
Die ff ist spitze... Confusedabber: Big Grin !!!!
Mal was anderes, als die ganzen rory und jess ffs ( obwohl ich die natürlich auch liebe Big Grin )
Oh man hoffentlich sagt Rachel nichts... Unsure
Ich will gar nicht wissen was Emily mit Lorelai macht, wenn die sie findet !!!!
Mach schnell weiter..!!!!
Küschen Blume
:hi: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

hach freaky ..
du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, dass es wieder was ordentliches und obertolles zu lesen gibt. Ein Glück gibt es deine FF Big Grin okay nun zu den letzten beiden Teilen...
DIese blöde Rachel Motz was denkt die sich eigentlich?? Luke und Lore auseinanderbringen??? die spinnt doch.. aber luki hat kein interesse mehr an ihr .... Hahaha find ich gut Big Grin

Oh man .. Em und Richard im Diner? oh.. *RacheldenMundverkleb* oh man .. hoffentlich sagt sie nichts.

Mensch die letzten Teile waren wundervoll Big Grin Schreib ganz schnell weiter

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Das war wieder ein super Teil......und ist jetzt schon wieder so spannend! Wie gehts nur weiter??

Sagt Luke Lores Eltern, dass sie bei ihm ist oder nicht? Hält Rachel dicht, falls Luke es nicht sagt oder platzt sie vor einfersucht und erzählt alles?

Bitte schreib ganz ganz schnell weiter....

Zum Glück haben Lorelei und Luke sich wieder versöhnt Wub so süß und zum Glück haut Rachel ab Big Grin

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wub Wub Wub

Luke,sag ja nix falsches!!! Nono
Rachel,ich warne dich,wenn du... Confusedauer:

Freaky,echt,ich bin sprachlos...
mach weiter so...

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Tachchen :hi:

Wow, was soll ich sagen bzw schreiben bei dem tollen Feedback? Ich bin ja hin und weg von euch. Ein riesengroßes Dankeschön an alle. :hi:

mella schrieb:Ich hab aber noch ne frage, aber es kann sein, dass du das schonmal eingebaut hast udn ich es überlesen hab oder so: Im wievielten Monat ist Lorelai schwanger?

Also ich glaube ich habe es nie so genau gesagt, nur so ein paar Andeutungen, indem ich gesagt habe, welcher Monat ist oder so. Aber ich kann dir schon sagen, dass du im nächsten Teil auf jeden Fall erfahren wirst, wie schwanger Lore ist. Big Grin

Blume333 schrieb:Du hast absofort eine neue begeisterte Leserin..

Juppie! Big Grin Ich freu mich, dass dir die FF gefällt.

°°°Mi°°° schrieb:du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, dass es wieder was ordentliches und obertolles zu lesen gibt. Ein Glück gibt es deine FF

Oh ich werd grad ganz rot und das ist nicht gut, wenn ich aussehe wie eine Tomate. Nachher will noch jemand Salat aus mir machen *gggg* ICh danke dir für dieses tolle Kompliment Smile

meike schrieb:Und am Fiesesten is es ja wohl, dass du genau an der Spannensten Stelle aufgehört hast...

Sorry, aber das muss leider sein, ich will ja nicht, dass ihr hier einschlaft. Das muss ich doch zu verhindern wissen. Big Grin

Okay und als danke für das tolle und viele Feedback, werd ich bis morgen den nächsten Teil schreiben. Smile

Also bis dann und gute Nacht

Eure Freaky

Was du postest ein neues Kapitel und ich bekomme nichts mit...Aaaaahhhhh :wut: nicht gut, überhaupt nicht gut Help

Ich bin echt froh das Luke und Lorelai es geklärt haben und die
beiden waren immer so süß. Haste wieder super beschrieben.

Rachel mag ich nicht..nein nein ich mag diese Frau nicht und
sie soll Luke in ruhe lassen...sonst gibt es ärger Motz
Ich bin gespannt ob Rachel zu Lorelais Eltern geht....ich hoffe nicht
aber ich glaube schon.

Schreib schön weiter und ich lese dann auch fleissig weiter, das verspreche ich dir Big Grin und das ist eine Drohung :lach:

[Bild: 2afc599b.jpg]

hey :hi:

Jamie_Sunshine schrieb:Schreib schön weiter und ich lese dann auch fleissig weiter, das verspreche ich dir Big Grin und das ist eine Drohung :lach:

Na wenn du schon drohst, dann bekommst du sofort den neuen Teil :lach:

Viel Spaß beim Lesen.

24. Es ist soweit

„Wissen sie nun etwas über dieses Mädchen?“ Emily wirkte etwas genervt. Ihre Stimme war streng.

„Wie kommen Sie auf die Idee, dass sie hier sein sollte?“

„Würden Sie mir nun bitte meine Frage beantworten? Wir sind heute schon lange genug unterwegs, also strapazieren sie meine Nerven nicht.“

Luke war noch immer unsicher, was er antworten sollte. Er könnte sich wirklich Ärger einhandeln, wenn sie herausbekamen, dass ihre Tochter bei ihm war. Schließlich war sie noch minderjährig.

Rachel schien seine Unentschlossenheit zu bemerken. Lorelai würde schon ihre guten Gründe haben, nicht bei ihren Eltern wohnen zu wollen. Und wenn sie die beiden nun so neben sich sah, könnte sie diese Gründe gut verstehen. Sie schienen streng zu sein. Und sie wirkten genervt, weil sie nun nach ihrer Tochter suchen mussten. „Also ich hab sie hier nicht gesehen.“

Emily drehte sich zu der jungen Frau um. „Sind sie sich da sicher?“

„Ja ziemlich. Ein junges schwangeres Mädchen würde in unserer Kleinstadt wohl ziemlich auffallen. Tut mir leid, wenn wir Ihnen nicht helfen konnten.“

„Ich danke ihnen trotzdem.“ Sie drehte sich ihrem Mann zu. „Komm Richard, ich hab genug für heute. Ich habe keine Nerven mehr, in noch mehren Städten nach ihr zu fragen. Sie wird schon wieder kommen, wenn Sie uns braucht.“

Er nickte ihr zu. „Ja hoffentlich.“

Beide verließen das Diner.

Luke sah ihnen hinter, bevor er seinen Blick zu Rachel wendete. „Danke:“

„Keine Ursache. Ist das von gestern nun vergessen?“

„Ja das ist es. Möchtest du etwas essen?“

Sie schüttelte den Kopf. „Nein, ich muss gleich wieder los. Sachen packen und so.“

„Wann geht es denn los?“

„Morgen früh fahr ich nach New York. Ich freu mich schon drauf. Das ist wirklich meine große Chance als Fotografin Karriere zu machen. Wenn ich den Auftrag gut erledige, werden mehrer folgen.“

„Na dann drück ich dir doch die Daumen.“

„Danke.“

„Ich würde gern bezahlen.“ Einer der Gäste winkte in Lukes Richtung.

Er nahm sich seinen Bestellzettel und ging zu ihm hinüber.

Als er gerade beim abkassieren war, wurde die Tür geöffnet und die Glocke erklang. „Hey Luke.“

„Na guten Morgen.“ Er lehnte sich zu seiner Freundin hinüber und gab ihr einen Kuss. „Ich bin gleich für dich da.“

„Okay.“ Lorelai ging zum Tresen, um sich zu setzen. Sie saß gern dort, denn so war sie nah bei Luke und konnte während seiner Arbeit oft mit ihm reden.

Als sie platz nehmen wollte, lächelte sie eine Frau an, die gestern alles andere als gelächelt hatte. „Hey.“

„Was willst du denn hier?“

„Ich hab mich bei Luke entschuldigt. Es tut mir leid, wegen gestern. Ich hab einfach überreagiert. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung auch an.“ Rachel hielt ihr die Hand zur Versöhnung hin.

Lorelai überlegte einen Moment bevor sie den Handschlag erwiderte. So richtig verziehen wollte sie ihr nicht, aber was sollte sie ihr hier eine Szene machen.

In diesem Moment kam auch Luke wieder an den Tresen. Er stellte sich neben die beiden Frauen. „Rachel meint es wirklich ernst. Sie hat es irgendwie auch wieder gut gemacht.“

„Und wie?“

„Deine Eltern waren hier.“

„Was?“ Geschockt starrte sie Luke an. Ihr Herz fing plötzlich schneller an zu schlagen. Ein paar kleine Schweißtropfen bildeten sich auf ihrer Stirn. Bei dem Gedanken an ihre Eltern bekam sie Panik. Wenn sie sie jetzt hier erwischen würden, würde sie eine Menge Ärger bekommen und wahrscheinlich würde sie bis zu ihrem 21. Geburtstag nie wieder das Haus verlassen dürfen.

„Lorelai, alles ist gut. Sie wissen nicht, dass du hier in Stars Hollow bist. Rachel hat ihren gesagt, dass sie hier kein junges schwangeres Mädchen gesehen hat. Somit sind deine Eltern wieder verschwunden.“

Lorelai sah zu der jungen Frau ihr gegenüber. „Danke.“

„Keine Ursache.“ Sie stand auf. „Ich sollte jetzt auch mal los. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.“

„Machs gut und meld dich mal, wenn du Zeit hast.“

„Mach ich. Bis bald. Viel Glück mit dem Baby Lorelai.“ Rachel verließ das Diner und machte sich auf den Weg nach Hause. Sie hatte noch eine Menge zu tun, bevor sie morgen ihre neue Chance nutzen würde.

+++++++++++++++++++++++++

Lorelai verbrachte den restlichen Tag bei Luke. Um sich die Zeit zu vertreiben, während er arbeitete, hatte sie sich Zeitschriften besorgt. Nachdem sie sich informiert hatte, wer in der Musikbranche zurzeit sehr angesagt war, nahm sie die Zeitschrift über werdende Mütter, die sie ebenfalls gekauft hatte.

Seit Beginn ihrer Schwangerschaft hatte sie nicht oft über das Thema gelesen. Im Großen und Ganzen wusste sie, wie eine Geburt vor sich ging und den Rest würde sie danach schon lernen.

Während Sie so in der Zeitschrift blätterte, beobachtete Luke sie. Aus den Augenwinkeln konnte sie seinen Blick erkennen. Ohne auszusehen, fragte sie. „Was gibt es denn zu gucken?“

„Du bist wirklich schön, weißt du das?“

„Ich bin fett, das ist alles.“

„Du bist nur schwanger und schön.“

Lächelnd sah sie auf.

„Was liest du da?“

„10 Dinge, die ich beachten muss, um eine gute Mutter zu sein.“

„Du wirst bestimmt eine gute Mutter.“

„Woher willst du das wissen?“

„Ich weiß es.“

„Luke?“ Sie sah ihn plötzlich ernst an.

„Hm?“

„Könnte ich vielleicht noch ein bisschen länger bei dir bleiben, als ein paar Tage?“ Ihr ernster Ausdruck wich Unsicherheit. „Ich such mir auch einen Job.“

„Du bist schwanger, da solltest du nicht arbeiten. Du kannst auch gern so noch länger bei mir bleiben.“

„Danke.“

„Ich hab dich gern bei mir.“ Er lehnte sich zu ihr und küsste sie.

Die Zeit verging schneller als erwartet. Lorelai verbrachte ihre Zeit oft in Lukes Diner. Zum einen weil sie noch nicht viele Leute in dieser Stadt kannte, mit denen sie etwas unternehmen könne und zum anderen, weil sie gern in Lukes Nähe war. Sie half ihm oft abends beim aufräumen. Tagsüber las sie viel.

Wie Gewöhnlich saß Lorelai am Tresen und blätterte in einem Buch. Sie las, als sie plötzlich einen Stich in ihrem Bauch spürte. Sie zuckte leicht zusammen.

Als sie diesen Schmerz nach ein paar Minuten erneut spürte, wusste sie, was dies hieß. Es war so weit. Es würde nicht mehr lange dauern, bis sie ein kleines Wesen im Arm halten würden. In ein paar Stunden würde ein neues Leben geboren. Ein Leben, wofür sie verantwortlich war. Bald würde sie ihren kleinen Sohn oder ihre kleine Tochter im Arm halten.

„Luke?“

Er schaute aus der Küche. „Was gibt es denn?“

„Es ist soweit.“

Sein Blick verriet Ahnungslosigkeit. Er schien nicht zu begreifen, was sie damit sagen wollte.

„Ich bekomme mein Baby.“

„Jetzt? Hier?“

Sie musste über seine Reaktion schmunzeln. „Nein, aber ich habe Wehen.“

„Wir müssen sofort ins Krankenhaus!“

„Ich kann auch allein fahren. Du musst doch schließlich arbeiten.“

„Kommt gar nicht in Frage.“ Er ging vor den Tresen und sprach zu seinen Gästen. „Ich möchte Sie bitte zu gehen, wir müssen dringend schließen. Das Essen geht auf mich.“

Erste... :lach: Wink

Oh... Lorelai bekommt ihr Baby *vor Freude auf und ab spring*
Ich freu mich!
Aber mir fällt gerade ein: Müssen die im Krankenhaus nicht die Eltern informieren, ich mein Lore ist ja auch noch gar nicht volljährig! Hoffentlich nicht! (Big Grin) Es läuft gerade alles so gut!
Ich fands übrigens echt nett von Rachel, dass sie dichtgehalten hat. Hätte das aber ehrlich gesagt schon vermutet (haha, hinterher kann mans immer behaupten, ne? :lach: ), aber doch nicht, dass Rachel sie schützt, ich hätt eher gedacht, dass sie einfach gar nichts sagt!
Naja, auch egal! Rachel ist weg. Emily und Richard auch erstmal, Lore und Luke sind glücklich und Rory ist im Anmarsch, also im Moment alles perfekt, aber bleibts auch so? Ich bezweifel es leider stark... Unsure
Trotzdem, schreib schnell weiter!!! Wink

I'll always know I'm not enough to even make you think...

Puh .... Gut das Rachel den Gilmores nix gesagt hat.. Jetzt ist sie mir wieder halbwegs symphatisch *g* Big Grin
Ich stell mir gerade so richtig vor, wie ratlos Luke in dem MOment wohl aussieht als Lore meinte es wäre soweit *lach* :lach: endkomisch *g*
Naja, bin mal gespannt wie die Geburt verläuft !! Lass nicht so lange auf einen neuen Teil warten, bin süchtig, brauche meine Dosis *g* Wink

[Bild: 51.jpg]

Cooler Teil das muss ich schon sagen, haste wieder
fein gemacht. Bin stolz auf dich Big Grin

Hey Rachel kann auch mal nett sein Unsure , aber trotzdem mag ich diese Hexe nicht.
Und jetzt heckt sie wieder was aus....grrrrrrrr Confusedauer: ich hasse sie.
Oh ja das Baby kommt...Rory kommt....geil.

Schreib schön weiter, ich liebe deine FF...sie ist zur Zeit mein absoluter
Liebling Wink

[Bild: 2afc599b.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste