#51

Ich find sie auch klasse!!! mehr mehr meeeehr!!!!!!!!!! :ja:
#52

Auf einer Party von der Freundin sitzen gelassen zu werde, wie erbärmlich. Ich merke es den anderen an, sie freuen sich darüber, ja sie genießen es regelrecht, mich in dieser Situation zu sehen. Ich dachte sowas kann mir nicht passieren, denn für gewöhnlich bin ich es, der Schluss macht, weil es mit der Zeit langweilig wird, immer mit der gleichen zusammen zu sein. Doch jetzt fühle ich mich einfach nur hilflos, als ich versuche sie zu überreden mit mir zu reden - und zwar weit weg von den anderen. Doch sie dreht sich einfach um und ich kann überhaupt nichts machen.

Da steht er, das erste mal sehe ich ihn traurig. Er schaut sehnsüchtig auf die Tanzfläche, wo seine Freundin mit einem anderen tanzt. Er, der so gut wie jedes Mädchen auf der Schule haben könnte, trauert seiner Freundin nach. Er scheint doch so etwas wie ein Herz zu haben, auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte. Ebenso hätte ich nie gedacht, dass ich jemals Mitleid mit ihm - der immer einen coolen Spruch auf den Lippen zu haben scheint - haben könnte. Doch so ist es: Ich empfinde Mitleid, für den, der mir das Schulleben so furchtbar schwer macht.


Sie amüsiert sich, ich kann es sehen. Doch als ich mich zu ihr hindrehe und sie meinen Blick bemerkt, ist ihr Gesicht sofort wieder ernst. Das Strahlen, das vor einer Sekunde noch über ihr ganzes Gesicht verbreitet war jetzt wie weggewischt. Sie sieht wieder so aus, wie ich sie kenne: Ein ernstes Gesicht, dem man ansieht, dass sie ehrgeiziger als alle anderen ist. Hat sie Angst zu zeigen, dass sie nicht nur die Schülerin ist, die mit allen Mitteln versucht gute Noten zu bekommen, um später nach Harvard zu gehen? Wieso hat sie Angst ihre Freude zu zeigen?

Sorry nicht besonders gut, ich weiß. Aber vielleicht liegt es an der Uhrzeit |)
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
#53

ich find die toll Wink

sag mal der letzte .. Rory oder Paris ????

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#54

Das letzte ist so, dass Rory das über Paris denkt Wink. Auf dem Konzert*g*
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
#55

Ich schreibt alle echt super geniale Drabbles!!!!!!!!!!!!!!! :hi:

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
#56

katrin schrieb:Das letzte ist so, dass Rory das über Paris denkt Wink. Auf dem Konzert*g*
Katrin
ah alles klar Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#57

Was mach ich nur? Ich konnte nicht anders. Es ist ja alles meine Schuld, sie hatte Recht. Ich hätte Rory nicht um Nachhilfe für Jess bitte sollen und ich hätte besser auf Jess aufpassen sollen. Ich bin schuld, dass ihre Tochter einen gebrochenen Arm hat. Und dass wir uns gestritten haben. Ich vermisse sie. Und jetzt ist sie weg. Wird sie wieder kommen? Die Arbeit ist schrecklich, wenn sie nicht hier ist. Wenn sie nur wüsste, wie sehr mir das alles leid tut… und wie sehr ich sie liebe.


Warum ist er so komisch? Ich hab mich doch entschuldigt. Was soll ich noch machen? Wie lange wird das jetzt so weitergehen? Wird er ewig beleidigt sein? Ich will meinen Luke zurück. Ich vermisse ihn und seinen Kaffee und seine Muffins. Wie soll das alles weitergehen? Ich brauch ihn doch.


mal wieder was von mir, der zweite ist ein bisschen kurz, aber mir fiel mir nicht ein Wink
#58

katrin schrieb:Da steht er, das erste mal sehe ich ihn traurig. Er schaut sehnsüchtig auf die Tanzfläche, wo seine Freundin mit einem anderen tanzt. Er, der so gut wie jedes Mädchen auf der Schule haben könnte, trauert seiner Freundin nach. Er scheint doch so etwas wie ein Herz zu haben, auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte. Ebenso hätte ich nie gedacht, dass ich jemals Mitleid mit ihm - der immer einen coolen Spruch auf den Lippen zu haben scheint - haben könnte. Doch so ist es: Ich empfinde Mitleid, für den, der mir das Schulleben so furchtbar schwer macht.
Katrin

Hä, den check ich nicht...?! Worum geht's?





SOnst sind sie alle super spitze!!! Bitte weiter

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#59

ich nehme mal an, das ist aus rorys sicht geschrieben und sie denkt das über tristan... nachdem summer mit ihm auf dieser party schluss gemacht hat...
hoffe ich konnte dir helfen...

alle drabbles die noch dazu gekommen sind find ich übrigens klasse!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#60

Ha! Jetzt wo du's sagst! Unsure

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste