Finally found (JJ und evtl. R&J)

Hey! :hi: du bist da *freu*
keine ahnung, vielleicht solltest du uns von den beiden wendungen etwas mehr erzählen und dann könnten wir ja alle gemeinsam entscheiden was uns besser gefällt!?

Hast du die banner gemacht? die sind echt toll, besonders der erste gefällt mir total!!! Top

der meinung bin ich auch
aber solange es nichts mit dean zu tun hat ist mir alles recht Big Grin

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

och, ich hab auch nicht umbedingt was gegen dean... jess is zwar viel besser, aber dean is auch net soo doof. Aber am besten wir warten erstmal auf lores antwort, und dann entscheiden wir. Außer du (lore) willst uns nichts genaueres sagen, aber ich glaube dann wären wir alle eher für die variante die uns NICHT ärgern würde Wink Aber dann wäre es glaub ich letztendlich trotzdem deine Entscheidung... Naja warten wir erstmal auf die beiden möglichkeiten oder ?

Warum is hier denn nichts mehr los? Früher wars hier immer relativ lebhaft, und jetzt? 2 einträge pro tag höchstens... Wo seid ihr denn alle??? :hi:

aaalso.. hm. ich will euch natürlich nicht alles verraten....
also die variante die mir gefallen würde würde die jess fans ein bisschen ärgern, aber keine angst! sie hat auch keinen neuen..
die nächste variante wäre besser für jess, später aber auch eher nimma....müsst ihr jetzt nicht unbedingt verstehen..
die 1. variante passt einfach viiel besser in all das was ich mir schon vor wochen ausgedacht hatte, wie die geschichte wietergehen könnte...... *hoil*

lore
nene, die sigs hab ich net gemacht, aber die, die ich grad drinhab, die schon....

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Dann bin ich dafür das du die 1. Variante nimmst. Solange sie (Rory) keinen neuen oder so kriegt... Wenn du meinst das sie besser ist dann stimmt das bestimmt, schließlich schreibst du sie. Aber mach was du für richtig hälst.

Die (deine sig) is auch total schön Smile

Zitat:frage: soll ich es mir oder euch rechtmachen?
es gäbe nämlich jetzt 2 möglichkeiten für eine wendung und ich weiß nich welche ich nehmen soll.. mir würde die eine gefallen... (keine angst, ich bin kein dean fan*lol*) aber die würde euch sowas von ärgern glaub ich.... *hoil*
Dann will ich auch mal was dazu sagen, liebe Lore (falls es noch relevant ist). Ich kann deinen Konflikt verstehen und auch deinen Wunsch es allen Recht zu machen, geht mir oft ähnlich, doch letztendlich ist es deine Geschichte. Und egal für welche Möglichkeit du dich entscheidest, es wird die Richtige sein. Bisher hast du es doch auch super hinbekommen und ich bin sicher so wird es auch weiterhin sein. Also las dich von uns nicht verunsichern, du kriegst das schon hin.
Ich persönlich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung und bestimmt wird sie so perfekt sein, wie der Rest deiner Story Smile .

lg, *sng*

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

*sng* schrieb:
Zitat:frage: soll ich es mir oder euch rechtmachen?
es gäbe nämlich jetzt 2 möglichkeiten für eine wendung und ich weiß nich welche ich nehmen soll.. mir würde die eine gefallen... (keine angst, ich bin kein dean fan*lol*) aber die würde euch sowas von ärgern glaub ich.... *hoil*
Dann will ich auch mal was dazu sagen, liebe Lore (falls es noch relevant ist). Ich kann deinen Konflikt verstehen und auch deinen Wunsch es allen Recht zu machen, geht mir oft ähnlich, doch letztendlich ist es deine Geschichte. Und egal für welche Möglichkeit du dich entscheidest, es wird die Richtige sein. Bisher hast du es doch auch super hinbekommen und ich bin sicher so wird es auch weiterhin sein. Also las dich von uns nicht verunsichern, du kriegst das schon hin.
Ich persönlich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung und bestimmt wird sie so perfekt sein, wie der Rest deiner Story Smile .lg, *sng*

genau das denke ich auch!!!
du hast die FF bis jetzt suuuper geschrieben, und das wird in zukunft auch so sein, egal für welche variante du dich entscheidest... denn immerhin bist du lore, die mit der klasse FF Wink Wink
also schreib schnell weiter, egal wie!!

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

hach ihr seid süß! *alle4umarm*
und deshalb gibt es hier meinen neuen teil, die 1. variante......

Teil 25

- Rory?
Lorelai stand vor der Tür zum Bad und klopfte zaghaft an. Ihre Tochter war schon seit einer dreiviertel Stunde da drin und antwortete nicht. Das sah ihr gar nicht ähnlich, wie so vieles in letzter Zeit nicht, dachte Lorelai.

Sie hielt noch immer Deans Brief in der Hand, in dem stand, dass er seine Frau für Rory verlassen würde, wenn sie das wollte, dass er sie liebte und, dass er Lindsey nie geliebt hatte. Lorelai überkam bei diesem Gedanken eine schlechtes Gewissen, sie wusste selbst nicht wieso.
Sie hörte wie das Wasser abgestellt wurde und pochte noch ein letztes mal leise an die Tür, dann ging sie zurück in Rorys Zimmer und löschte die Kerzen und packte sie in die Dean - Kiste, die Rory noch immer im Schrank hatte. Dann stellte sie den Karton aufs Bett. Rory würde verstehen was sie damit sagen wollte. Rory musste sich jetzt entscheiden und den ersten Schritt zu - oder weg von Dean machen. Lorelai ging in die Küche und holte aus der Schublade Briefpapier, legte es neben die Kiste.
Dann ging sie nach oben. Auf das Bad müsste sie heute wohl verzichten müssen..... Also legte sie sich sofort schlafen, obwohl sie wusste, dass sie kaum ein Auge zutun würde.
Als Rory ein paar Minuten später die Badtüre öffnete war alles still und sie schlich sich langsam in ihr Zimmer. Sie wollte eigentlich nicht dorthin, aber noch weniger wollte sie ihre Entscheidung vor sich herschieben, das machte alles nur noch schlimmer.
Sie atmete auf. Wenigstens waren die Kerzen nichtmehr da, die sie womöglich beeinflussen könnten. Ihr Blick fiel auf die Dean- Kiste auf dem Bett, das Briefpapier daneben. Rory zögerte einen Moment, doch dann griff sie entschlossen zu Stift und Papier und begann eine Antwortbrief an Dean zu schreiben.

- Jess?
Luke konnte es nicht glauben. Wieso stand sein Neffe auf einmal in der Tür? Was hatte es für einen Grund, nachdem er das letzte Mal wieder so überstürzt abgehauen war?
- Jess?
Fragte Luke noch einmal, doch sein Neffe antwortete ihm nicht.
Er stand nur in der Tür und sah seinen Onkel an, plötzlich begann er zu lachen. Seine Figur verschwamm und Emily stand vor ihm.
- Mr. Danes?!
Piiep, Piiep!
Luke stöhnte auf. Er tastete mit der Hand nach dem Wecker, um das nervtötende Gepiepe abzustellen und richtete sich langsam auf. Was war denn das? Seid wann hatte Luke Danes solche verückten Träume?!
- Ich sollte mir das Träumen abgewöhnen!
murmelte Luke und hievte sich vom Bett hoch um zu Duschen. Er erwartete noch eine Lieferung. Morgen würde er mit Lorelai zu den Gilmores zum Essen gehen. Er wollte sich nicht wirklich eingestehen, doch er hatte großen Respekt vor Emily Gilmore. Wieder fiel ihm der Traum ein, doch Luke war kein großer Traumdeuter und so schlug er sich den Gedanken aus dem Kopf und ging endlich ins Bad.

- Morgen, Schatz!
Lorelai kam in die Küche, wo Rory schon saß.
- Morgen!
Rory schob Lorelai eine Tasse Kaffee über den Tisch.
Lorelai griff dankbar danach und nahm sofort einen riesen Schluck, doch sie spuckte ihn sofort wieder aus.
- Rory, der ist kalt!
- Oh, entschuldige...
Rory wandte sich wieder dem Buch zu, das sie gerade las.
- Wann hast du den gemacht??
- Als ich aufgestanden bin...
Lorelai saß einen Moment da, dann stellte sie ihre Tasse ab, wandte sich an Rory und griff nach dem Buch.
- Mom!
Rory sah ihre Mutter empört an.
- Rory, rede mit mir!
Rory sah Lorelai noch immer sauer an.
Sie schüttelte den Kopf, dann stand sie auf und ging ins Wohnzimmer.
- Wieso? Wieso lässt du mich denn nicht in Ruhe?
- Weil ich nicht kann!
- Mom, das geht dich nichts an!
Lorelai wurde nun auch sauer. Rory benahm sich so anders, so trotzig!
- Oh doch, Rory, es geht mich was an! Du bist zusammengebrochen! Wegen Dean! Ist das denn nicht Grund genug?
Rory liefen Tränen über die Wangen.
- Du verstehst es einfach nicht...
sagte sie leise, dann drehte sie sich um und ging in ihr Zimmer.
Lorelai lies sich langsam auf die Couch sinken. Sie wartete ein paar Minuten, es kam ihr ewig vor, dann stand sie auf und ging zu Rorys Zimmer. Die Tür war angelehnt und Rory saß auf dem Bett und las.
Als sie ihre Mutter hörte sah sie unsicher auf.
- Komm Schatz, zieh dich an.
sagte Lorelai ganz ruhig und gab ihr ihre Jacke und die Schuhe.
Rory sagte nichts und schlüpfte in ihre Schuhe und die Jacke, dann folgte sie ihrer Mutter aus der Tür ins Auto.
Sie fragte nicht wohin sie fuhren. Rory wollte es eigentlich garnicht wissen.
Es wurde erst wieder ein Wort gesprochen, als Lorelai vor einem Haus etwas außerhalb von Hartfort hielt.
- Komm, wir sind da.
Sie stieg aus und hielt Rory die Tür auf.

so, das wars schon, ich weiß n bischen deprimierend, aber sonst wirds ja langweilig Wink

ich bitte um feedback!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Wieder ein toler teil!
ich hab da so ne vermutung wo sie hin sind.
Hoffentlich kommen rory und jess wieder zusammen!!
Mach schnell weiter!
Küsschen

:gmorning:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste