Alles Anders

Cool das Baby ist im Anmarsch, Rory erblickt das Licht der Welt. Da fiebert man richtig mit. Bin schon gespannt, wie sich Luke verhält. Hat ja schon ziemlich entgeistert geschaut, als Lore meinte, es geht los.

Bin echt froh, dass Rachel dicht gehalten hat. Langsam wird sie mir wieder sympatisch, besonders da sie jetzt so weit weg ist. Big Grin

Jetzt können wir nur hoffen, dass Richard und Emily nicht informiert werden, wenn Lore im Krankenhaus ist. Die schaffen das und machen Luke glatt zur Schnecke.

LG ER u. |) |)

Super einfach nur super, ein klasse teil und
ich finde es gut das Rachel nichts gesagt
hat. Aber trotzdem vertraue ich sie nicht, sie hat
bestimmt noch ein Plan wie sie Luke und Lorelai
auseinander bringt. Hat sie doch, oder?
Und Rory ist unterwegs das ist super,
bin gespannt wie sich Luke verhält.

Freue mich schon auf den nächsten Teil, so jetzt gehe ich Schlafen |)

[Bild: de980b3d.jpg]

Echt geiler Teil, ich hab mich ja soooooo gefreut, dass rachel Lore sogar in Schutz genommen hat, das hätte ich ja am allerwenigsten erwartet, sie scheint ja doch noch zur Besinnung gekommen zu sein kurz vor ihrer Abreise Wink

Und Luke kümmert sich wirklich rührend um seine schwangere Freundin, obwohl sie nicht von ihm schwanger ist, find ich total süß von ihm Wub und nun fährt er sie zum Krankehaus, mal sehen was da noch so alles auf die zwei verliebten zukommt, doch etwa nichts schlimmes, dass Lore wieder zu ihren Eltern nach hause muss und Luke ärger bekommt, weil er eine Minderjährige versteckt hat!? Oh gott, ich bin ja schon soooo nervös Wink

Schreib schnell weier...und ein gaaaanz großes Kompliment an dich und deinen Schreibstil!!! Mach weiter so....

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

hey :hi:

Danke fürs Feedback

meike schrieb:Aber mir fällt gerade ein: Müssen die im Krankenhaus nicht die Eltern informieren, ich mein Lore ist ja auch noch gar nicht volljährig! Hoffentlich nicht! Es läuft gerade alles so gut!

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich bin auch noch ein wenig unentschlossen, wie ich es weitergestalten soll. Aber es wird mir sicher bald einfallen *g*

Gölli schrieb:Lass nicht so lange auf einen neuen Teil warten, bin süchtig, brauche meine Dosis *g*

Oh das hör ich doch gern. Ich versprech der nächste Teil kommt bald.

Jamie_Sunshine schrieb:Schreib schön weiter, ich liebe deine FF...sie ist zur Zeit mein absoluter
Liebling

Hilfe, ich werd rot! Big Grin

MadsenGirl schrieb:Schreib schnell weier...und ein gaaaanz großes Kompliment an dich und deinen Schreibstil!!! Mach weiter so....

Danke schön, klar mach ich Big Grin

So damit ihr bald wieder was zu lesen bekommt, werd ich mich jetzt hinsetzten und tippen.

bis bald :hi:

Freaky

ahhhhh *wie wild durchs zimmer hüpf* ...
Jetzt kommt klein Rory...
Rachel war nett.. schön das sie es nicht erzählt hat. Jetzt mag ich jetzt auch wiederSmile... aber Emily nicht Nono Ich meine ... sone Sätze wie
Zitat:"Sie wird schon wieder zurück kommen."
Motz gibts denn sowas??
Aber Luki.... das ist so süüüüß
Zitat:"Ich hab dich gerne bei mir..."
... soo knuffig ... hach ... das ist doch schön einen so tollen Teil zu lesen, wenn man von der Schule kommt.
Danke Freaky. Deine FF gehört auf jeden Fall zu den besten in diesem Forum Wub

Ich freu mich, dass es wieder was von dir zu lesen gibt...

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Soooooo schön!!!!!!!*träum*
Endlich kommt Rory!!!!!!*michganzdollfreu*
Hey,ich rechne dir hoch an,dass es Emily und richard doch nicht rausgekriegt haben...*g* Wink

Und dass Rachel die Situation gerettet hat...war sie ihm schuldig... Cool

Ich will jetzt sofort ne Fortsetzung!!!!*ganzverzweifeltbin,weilichrealisier,dassdasnichtgeht* :heul: :heul: :heul:
BITTE!!!!!!*dichanfleh*

Ich halt das nicht aus!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

oh freaky weiter!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Hi!
Der Teil war wirklich toll und Luke war richtig süß!
Bin zwar froh dass Rachel jetzt weg ist, aber dass mit Lorelais Eltern fand ich wirklich nett von ihr.
Zum Glück muss Lorelai diesmal nicht alleine ins Krankenhaus und dann auch noch Luke, was will sie mehr? Wub Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

sooo. deine in diesem Forum erste fb Geberin meldet sich auch mal zu wort.... Big Grin
oh mann *mich umschau* deine fangemeinde wächst ja mit jedem Teil an.... Big Grin
Ich weiß schon warum.... Es schnallen immer mehr, dass deine ff zu einer der besten im forum gehört.....*ernst bin*
Alsoooo´ich fand den Teil einfach nur wunderschön.*hüpf*
Zum glück hat Rachel dicht gehalten *rachel von der rakete runternehm*:
:freu: endlich ´kommt rory *es nicht mehr ausgehalten hätte *
Einfach wieder ein supi schöner Teil aber da sag ich dir ja nix neues *mich noch mal umschau*
der Meinung ist anscheinend jeder hier. Mehr als zurecht!!!! Wink

lg JamieA

hallöchen :hi:

Danke für das tolle Feedback *bussie an alle verteil*

Muss euch leider sagen, dass ich heute noch keinen neuen Teil für euch habe. Ich hoffe, dass ich ihn bis morgen fertig bekomme. Big Grin

JamieA schrieb:sooo. deine in diesem Forum erste fb Geberin meldet sich auch mal zu wort.... Big Grin

Ich freu mich doch immer von dir zu hören äh lesen.

JamieA schrieb:oh mann *mich umschau* deine fangemeinde wächst ja mit jedem Teil an.... Big Grin

Oh ich bin auch ziemlich erstaunt. Aber ich freue mich natürlich über jeden weiteren Leser. Da macht es richtig Spaß zu schreiben.

JamieA schrieb:endlich ´kommt rory *es nicht mehr ausgehalten hätte *

Oh glaub mir ich hab es auch nicht mehr ausgehalten. Big Grin Ich hab nämlich schon einige schöne Ideen, die ich jetzt bald einbauen kann. Wink

Fepa schrieb:Und dass Rachel die Situation gerettet hat...war sie ihm schuldig... Cool

Ja das hab ich mir auch gedacht. Sie müssen sich ja nicht unbedingt im Streit trennen. *g* Vielleicht kommt sie ja mal wieder. Wer weiß das schon. Big Grin

°°°Mi°°° schrieb:... soo knuffig ... hach ... das ist doch schön einen so tollen Teil zu lesen, wenn man von der Schule kommt.
Danke Freaky. Deine FF gehört auf jeden Fall zu den besten in diesem Forum Wub

Oh danke schön, ich bin mir da zwar nicht so sicher. Aber das ist ja eigentlich auch egal, hauptsache ihr habt Spaß beim Lesen und interessiert euch weiterhin für meine FF. Dann schreib ich immer wieder gerne weiter.

Okay, werd mir jetzt noch weiter Gedanken zum nächsten Teil machen. Mir fehlt da nämlich noch das Ende. *g*

Also bis bald

Freaky :hi:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste