hallöchen :hi:
Danke für das tolle Feedback *bussie an alle verteil*
Muss euch leider sagen, dass ich heute noch keinen neuen Teil für euch habe. Ich hoffe, dass ich ihn bis morgen fertig bekomme.
JamieA schrieb:sooo. deine in diesem Forum erste fb Geberin meldet sich auch mal zu wort.... 
Ich freu mich doch immer von dir zu hören äh lesen.
JamieA schrieb:oh mann *mich umschau* deine fangemeinde wächst ja mit jedem Teil an.... 
Oh ich bin auch ziemlich erstaunt. Aber ich freue mich natürlich über jeden weiteren Leser. Da macht es richtig Spaà zu schreiben.
JamieA schrieb:endlich ´kommt rory *es nicht mehr ausgehalten hätte *
Oh glaub mir ich hab es auch nicht mehr ausgehalten.

Ich hab nämlich schon einige schöne Ideen, die ich jetzt bald einbauen kann.
Fepa schrieb:Und dass Rachel die Situation gerettet hat...war sie ihm schuldig... 
Ja das hab ich mir auch gedacht. Sie müssen sich ja nicht unbedingt im Streit trennen. *g* Vielleicht kommt sie ja mal wieder. Wer weià das schon.
°°°Mi°°° schrieb:... soo knuffig ... hach ... das ist doch schön einen so tollen Teil zu lesen, wenn man von der Schule kommt.
Danke Freaky. Deine FF gehört auf jeden Fall zu den besten in diesem Forum 
Oh danke schön, ich bin mir da zwar nicht so sicher. Aber das ist ja eigentlich auch egal, hauptsache ihr habt Spaà beim Lesen und interessiert euch weiterhin für meine FF. Dann schreib ich immer wieder gerne weiter.
Okay, werd mir jetzt noch weiter Gedanken zum nächsten Teil machen. Mir fehlt da nämlich noch das Ende. *g*
Also bis bald
Freaky :hi: