[2x09] - Romeo & Julia

mach ich doch gern.........

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren

Ich find es immer voll geil wenn er sagt: Maria.Allein schon wie er es sagt.Diese Stimme.Ich wünschte ich wär mal in der situation in der mich so ein kerl wie chad michael murray so nennt und mich dabei SO anschaut....Statt dessen werd ich seit ich auf ner neuen schule bin immer nur "Model" genannt.Mir wär maria echt viel lieber.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren

maria-die unschuldige :lach: mehr kann ich nicht dazu sagen...
Zitieren

jöööh.. also ich finde die Folge ''Romeo & julia'' ober süss, vorallem die Stelle mit Tristan wo er sie eigentlich küssen wollte Wub Confusedabber: , aber nein, dieser langweiliger Dean stand dort!! Dean hat einfach die ganze Scene kaputt gemacht Motz Wink

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren

~*MiSs VENTIMIGLIA*~ schrieb:jöööh.. also ich finde die Folge ''Romeo & julia'' ober süss, vorallem die Stelle mit Tristan wo er sie eigentlich küssen wollte Wub Confusedabber: , aber nein, dieser langweiliger Dean stand dort!! Dean hat einfach die ganze Scene kaputt gemacht Motz Wink

und schon wieder ein dean-feind...

Cool
Zitieren

Super Folge, wie alle anderen auch Smile
Die Story um Rory und Tristan ist echt klasse. Obwaohl man ja auf einen Kuß leider vergebens wartet Unsure .
Aber am Schluß, als Paris Tristan's Part als Romeo übenimmt, ist ja wohl zum totlachen :lach: .
Hahaha Und nicht zu vergessen Lorelai's Date mit dem "Jungen" (Mann) Wink und als sie sich dann noch zufällig im Luke's Diner treffen. Die Gesichter von Luke, Rory und Lorelai sind dann einfach klasse und Lorelai sucht ohne Ende nach Ausreden warum sie mit dem "Jungen" (Mann) ein Date hatte :lach: . Einfach köstlich.

[Bild: 002.jpg] [Bild: 13.jpg] [Bild: 046.jpg] [Bild: 09.jpg] [Bild: 092.jpg] [Bild: 093.jpg] [Bild: 34.jpg] [Bild: 123.jpg] [Bild: 129.jpg]

:hi:
Zitieren

man die letzte szene zwischen lore und luke ist sooooo süß , wo sie sagt, sie hofft dass sie ihn dazuzählen kann und er sagt "kannst du" "gut" wie er da lächelt..hachja..staffel 4 bitttttteeeeeeeeeee *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

JerrY schrieb:man die letzte szene zwischen lore und luke ist sooooo süß , wo sie sagt, sie hofft dass sie ihn dazuzählen kann und er sagt "kannst du" "gut" wie er da lächelt..hachja..staffel 4 bitttttteeeeeeeeeee *g*

genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. die folge ist einfach nur richtig super!!!

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren

juhu! die folge hatte ich bei der erstausstrahlung verpasst... die folge is echt grandios! eine der besten Big Grin tristan und militärschule!! der arme.... tut mir jetz echt leid Motz Sad
und paris als romeo war er das beste Hahaha

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren

muss zu geben das das einer meiner absoluten lieblings gg folge ist! :zensiert:

finde die letzte szene mit rory und tristan einfach nur süß.............

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste