Fehler in GG

Wie Rory in Yale war und mit dem Typ von der zeitung redet, da springt ihr Kragen immer hin und her. Einmal ist er unter dem Pulli und dann plötzlich wieder drüber.

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

in der folge in der laine sich die haare lila tötnt, kommen sie in diesen kosmetikshop. Als rory zum 2.mal hingeht telefoniert shane mit jess.
Shane: nein, nichts essen,ich bin total aufgebleid,doch das ist ein wort!
Im Prinzip müsste nach aufgebleid eine pause sein in der jess sagt: aufgebleid ist kein wort, aber da ist keine pause!

[Bild: lorelei,luke.jpg]

nein das hat sie später zu Rory gesagt und nicht zu jess am Telefon! da hast du dich vertan

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

am anfang telefoniert sie, wie oben gesagt, und da müsste es jess einmal sagen. und nachher sagt rory bevor sie geht dasselbe, was jess auch schon am telefon gesagt hat. 100%

[Bild: lorelei,luke.jpg]

naja und ich denke du liegst falsch!
Ich werde mir aber nochmal, bevor ich hier noch was falsches oder so sage, die Folge anschauen!

Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Ein Wahnsinn was euch alles auffällt...

Ich mein, dass mit den vertauschten Tassen, das kommt doch manchmal vor, das ist sogar mir schon aufgefallen...

Aber sonst...

Naja, werde in Zukunft darauf achten Smile

*g* Killerteddybären... (Stephen King würde sicher was draus machen...)

Mir ist auch noch etwas aufgefallen, weiß nicht, ob das schon jemand gesagt hat. In einer der ersten Folgen fährt Rory OHNE Lorelei mit dem Auto zur Schule, weil sie bei ihrem Shakespeare-Test zu spät dran ist. Ein paar Folgen später feiert sie ihren 16. Geburtstag.
In Amerika darf man zwar schon früher seinen Führerschein machen, aber erst mit 16, oder? Vorher müssen die Eltern daneben sitzen.

Ich bin jetzt den ganzen Thread durchgegangen und hab festgestellt, dass keinem von euch in dieser Folge (1x03) das Stop(p)schild aufgefallen ist! Es Steht falsch herum.

Zwar keine Fehler aber achtet mal darauf wieviel Kaffee Luke einschänkt! Für Kaffeesüchtige echt viel zu wenig. Ausserdem in der Folge 4x12 hat Lorelai Geldsorgen. Sie macht später am Abend extra das Licht aus. Als Lorelai und Rory vorher zu den Großeltern fahren, läuft aber noch Musik! Etwas unlogisch!

doch das wurde auch schon mal erwähnt! Dann hast du es übersehen!

ava made by Luna Bezi

Nagut, dann hab ich aber gerade nen neuen gefunden! In der heutigen Folge Kaufrausch (4x15) sind die beiden nach der Rolltreppe rechts gegangen. Die Schuafenster waren allerdings auf der rechten Seite!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste