Wen würdet ihr gern spielen!
#41

qskinnie sorry wenn das jetzt so aussieht als hät ich deine idee geklaut, hab deins erst nachher gelesen, nochmal sorry
Wink Unsure

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!
Zitieren
#42

Ich würd gern die mutter von dean sein! :lach:
Dann häöt ich mich net schwängern lassen und hät dan nich die kleine schwester von dean bekommen können Wink
Zitieren
#43

*jule* schrieb:qskinnie sorry wenn das jetzt so aussieht als hät ich deine idee geklaut, hab deins erst nachher gelesen, nochmal sorry
Wink Unsure

is scho in ordnung, wir haben halt die gleiche meinung.
Zitieren
#44

rory...wegen jess;-)
Zitieren
#45

ich würde gern rory spielen weil sie einfach cool ist!!!!!!

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub
Zitieren
#46

Hmmm... Irgendwie hat jede Rolle so ihre besonderen Dinge, wo ich mir denke, dass es toll wäre das zu spielen:

Lorelai - Einfach witzig, viel Charme und immer tolle Situationen. Nur hätte ich wahrscheinlich Probleme, denn ich kann zwar verdammt schnell und viel reden (auch viel wirres Zeug *g*), aber an Lorelai komm ich dann doch nicht ran.

Sookie - Leckere Sachen kochen *mjam* Ob die die Schauspieler dann auch essen dürfen? Außerdem find ich Sookie so lieb *smile*

Paris - Ja, da gäbe es wohl auch das problem mit dem schnellen Reden *g* Aber mal rummotzen und so, das wär schon was.

Emily - Auch eine tolle Rolle. Nur würde es mir schwer fallen in dieser feinen Gesellschaft... Wär ne totale Fehlbesetzung...

Lane - Ich mag auch ihre Rolle sehr. Irgendwie süß. Nur kann ich nicht Schlagzeug spielen und ich glaub mit Lane's Mum hätt ich so meine Probleme...
Zitieren
#47

Das ist irgendwie schwierig.
Lorelai wäre eine herausforderung; immer lustig sein, und gleichzeitig Mutter und beste freundin sein.
Rory wäre aber auch klasse; man geht auf eine Eliteuni, und die Typen laufen einem nach.
Sookie wäre aber auch lustig; dafür muss man einfach nur verrückt sein.

Ich liebe sie alle!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#48

ich würde am liebsten alexis`rolle als rory haben, dennn die darf die coole lauren immer knuddeln und drücken ;-) (Big Grin)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#49

Ja ich hätte auch gern alexis Rolle weil sie darf immer die schnuckeligen Typen haben( Wie zb Jess Big Grin )
Die rolle wär wie geschaffen für mich

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#50

ich würde sau gerne lane spielen.sie spielt schlagzeug und ist ein rockiges girl, das finde ich voll cool. Cool Cool Cool

Rowing nothing else!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste