Everything I do,I do for you

Macht nix. *fepa knuddl*
*taschetuch reich*
*sanft über rücken striechel*

Soll ich dich aufheitern? :engel:

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

hey, isch ddoch klar dass du jetzt anderes im kopf hasch!
:troest: :troest:
ich kann dich verstehen

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

klar verstehen wir dich

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Oh mensch Fepa! Das tut mir wirklich leid, für dich! Lass dir ruhig Zeit mit dem nächsten teil.

[Bild: 73.gif]

Tut mir wirklich leid für dich und deine Familie! Lass dir so viel Zeit wie du brauchst!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]

Danke, dass ihr mich sooo lieb getröstet habt! :knuddel: Ihr seid sooooo süß Wub

So, ich widme diesen Teil:

Selene
Lya
Stars_Hollow
chriss*mas
Betti
Saby
lore
*KID*
*sng*
IloveJess4ever
*~Blume~*
jutschi
JamieA
Amy Lee
Alexis13
!!jess-4-ever!!
GG_forever-05
*jule*
*chrissie*

Ich hoffe, er gefällt euch!!!!!

Teil19

Auf dem Weg nach Stars Hollow machte sich Rory unentwegt Gedanken über ihre jetzige
Situation. Sie probierte Pläne für die Zukunft zu schmieden, wusste aber gleichzeitig, dass es überhaupt keinen Sinn machte. Es fiel ihr schwer, sich von ihren geliebten Listen und Plänen vorerst zu verabschieden, doch so sehr sie sich auch dagegen sträubte, sie musste von nun an in den Tag hinein leben. Nur ein einziges Wort von den Ärzten konnte alles durcheinander bringen. Sie realisierte in diesem Augenblick, dass all ihre Termine und Träume für sie nun nicht mehr so wichtig waren. Sie waren an die zweite Stelle gerückt. An erster Stelle kam jetzt nur noch Jess.
Mittlerweile war sie in Stars Hollow angekommen und stand vor ihrer Haustür. Ob ihre Mom wohl schon zu Hause war? Na ja, alleine hatte sie es bei den Großeltern sicher nicht lange ausgehalten. Sie schloss die Tür auf. Gleich würde sie ja sehen, ob Lorelai zu Hause war.

Lorelai stand mit Luke vor ihrer Haustür. Sie wusste nicht so richtig, ob sie ihn noch hereinbitten sollte oder nicht. Würde er das vielleicht falsch verstehen? Obwohl, was sollte er daran falsch verstehen? Sie meinte es ja genau so, wie es sagen wollte. Und ja, vielleicht hatte sie dabei auch gewisse Hintergedanken… Sie konnten auf jeden Fall nicht die ganze Zeit hier vor der Haustür herumstehen! Vor allem deswegen, weil ihr langsam kalt wurde.
„Luke, hättest du vielleicht Lust noch mit rein zu kommen?“
Luke zögerte. Was wollte sie damit bezwecken? Letztendlich wusste er ja nicht, worauf das hinauslaufen würde. Andererseits wollte er ja so oft wie möglich bei ihr sein. Und er liebte sie ja.
„Ich würde sehr gerne noch mit rein kommen“, sagte er und küsste sie leicht auf den Mund.
Lorelai versuchte gleichzeitig die Tür aufzuschließen und den Kuss nicht zu unterbrechen, was sich leider als unmöglich erwies. Also öffnete sie schnell die Tür und zog ihn hinter sich herein, um da weiterzumachen, wo sie aufgehört hatte.
Als ihnen nach viel zu kurzer Zeit leider die Luft ausging, zogen sie sich noch beide die Jacken aus und wanderten knutschend langsam zum Sofa.
Luke konnte nicht wirklich glauben, was er hier tat. Er saß hier bei Lorelai zu Hause auf dem Sofa und knutschte mit ihr herum wie ein Teenager. Und es fühlte sich einfach nur unbeschreiblich gut an. Er konnte sich nicht erinnern, jemals jemanden so hingebungsvoll und leidenschaftlich geküsst zu haben. Andererseits konnte er sich das auch ganz gut erklären, weil er ja auch noch nie jemand anders so sehr geliebt hatte wie Lorelai.

Als Rory zur Tür rein kam, bemerkte sie, dass es im ganzen Haus leise war. Also war ihre Mom doch noch nicht zu Hause. Sie bezweifelte nämlich stark, dass Lorelai (im wachen Zustand) überhaupt leise sein konnte. Auf dem Weg zu ihrem Zimmer, wo sie ihre Sachen abstellen wollte, fielen ihr auf einmal die beiden ineinander verschlungen Gestalten auf dem Sofa auf. Das war ihre Mom…und Luke! Anscheinend hatten die beiden noch nicht einmal bemerkt, dass sie gekommen war. Sie beschloss, auf sich aufmerksam zu machen.
„Feuer!!!!“
Lorelai und Luke schreckten beide gleichzeitig hoch.
„Was, wie, wo…?“ Lorelai begriff erst gar nicht so richtig, wen sie da vor sich stehen hatte. Wo war sie überhaupt? Das einzige, an das sie sich noch erinnern konnte, war Luke.
Luke war das ganze außerordentlich peinlich. Er wusste nicht so recht, wie er sich jetzt verhalten sollte. Da fiel ihm auf einmal auf, wie interessant seine Schuhspitzen doch waren!
Rory konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
„Ich wollte ja nur kurz Bescheid sagen, dass ich da bin und ich verschwinde auch sofort ganz brav in meinem Zimmer, damit ihr weiterknutschen könnt.“
„Nein, Rory, bleib da, ich muss jetzt sowieso gerade gehen. Ich muss noch die Rechnungen von dieser Woche überprüfen.“
Lorelai spürte, wie peinlich ihm das gerade gewesen war. Einerseits wollte sie nicht, dass er ging, andererseits wollte sie jetzt gerne in Ruhe mit Rory reden.
Luke schlüpfte schnell in seine Jacke, gab Lorelai einen kurzen Kuss auf die Wange und verschwand schnell, nach einem kurz gemurmelten „Bis morgen.“
Rory schloss schnell die Tür hinter ihm und sah dann ihre Mutter erwartungsvoll an.
„Ich will alle Details!“

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Das war toll !!!!!!! :lach:

Das mit dem feuer fand ich gut! Big Grin

[Bild: 73.gif]

Ich muss echt sagen:

Der Teil war genial. Cool Top

Das einzige was ich schade finde ist, dass Rory reingeplatzt ist. :zensiert:

Bin halt ein echter JJ, sorry Unsure

Auf alle Fälle wars echt gut!! Super!! Wub

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Ich kann mich nur anschließen!
Der Teil war mal wieder echt super! Wink
Zitat:Rory konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Genau so gings mir auch Big Grin . Hätte diese Szene nur allzu gerne im Fernsehn gesehen. Wie Luke da verlegen rumsteht und nicht weiß was er sagen soll :lach: . Zum Totschießen. Kanns mir echt gut vorstellen.
Freu mich schon sehr auf weitere so schöne Teile Wub Wub !
LG Christina

wow, danke für die widmung!!!!
ich fühl mich richtig wichtig Unsure
auf jeden fall fand i9ch den teilo klasse!! so süß, wie luke reagiert hat!!

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste