End of Love? Or not? Java Junkie FF
#11

also ich find deine ff toll!
ich versteh nur nicht wieso lorelai mit luke schluss macht??????????
kannst du mir das bitte erklären?

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!
#12

die ff ist wirklich gut geschrieben!!
aber einen kritikpunkt hätte ich:
*schluchz* du hast grade meine wunderschöne illusion zerstört!!!!!!
meine heile-welt-illusion von dem ever-happy luke-lorelai leben ist in 1000 stücke zersprungen *nochmehrschluchz* *rumheul* :heul: :heul:
naja..... aber dafür kannst du ja nichts *gg*
schreib schnell weiter!!
ein tipp:
schreib vielleicht oben rein, dass das eine "spoiler-ff" Wink Wink ist...

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#13

hey leutz,

ich brauch eure hilfe, ich versuche alle rechtschreibfehler

rauszubekommen, wenn ihr welche sieht...mir sagen

ich bedank mich schon jetzt dafür

bye, und gute nacht! :nacht:
#14

pancake schrieb:ich würd mich immer noch über eure meinung freuen...abgesehen vom schreiblichen, das sind nich grad meine stärken, aba naja das wird, aba vom innhaltlichen würd ichs gern wissen... Wink pancake

woooaaa also ich hab selten so einen schwachsinn gelesen....goooott wie kann man nur? ahh hilfe dieser satz in meinem kopf...raus damit :doof:


Zitat:ich brauch eure hilfe, ich versuche alle rechtschreibfehler

rauszubekommen, wenn ihr welche sieht...mir sagen

ich bedank mich schon jetzt dafür

erstmal der erste fehler: das heißt seht und nicht sieht Wink
dann wo sollen wir fehler sehen , du hast keinen text gepostet..... Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#15

Deine FF ist toll ich Lese schön weiter,endlich habe ich eine FF gefunden,die ich vom Anfang bis Ende Lesen wede Tipp: Lass die deine FF doch korregieren denn alle Fehler findet mal alleine nicht!!!!
Schreib weiter der inhalt ist: :freu: SUPIE!!!!
#16

Ich find deine FF auch super!

I´m a Java Junkie Smile
#17

So bin wieder aus Österreich zurück!!! Ich liebe Skifahren!! Außer ner Pobrehlung gehts mir hervoragend!
Und wie versprochen gibts nen neuen Teil...


So ging es Wochen weiter... Lorelai lag im Bett, fraß alles in sich hinein was in der Küche zu finden war, und schaute sich die Wiederholungen der öden Talkshows an. Zur Arbeit ging sie nicht, deshalb brachte Sookie ihr die Unterlagen ins Haus.
Ein Versuch sie von IHM abzulenken, erfolglos. Egal was Lore anfasste, anschaute, oder ja nur dran dachte,erinnerte sie an ihn. Die Kaffeemaschine, sein unwerfender Kaffee. Die Spülmaschine, die hatte Luke erst vor ein paar Tagen von einem Stück Hühnchen süß/sauer befreit. Das Bett, die langen Nächte zu zweit.
Sie hatte alles kaputt gemacht, und sie wusste das es besser so war. Ja das hörte sich absurd an, aber es war so.

Luke ging es nicht besser, er arbeitete den ganzen Tag, auch ein Versuch nicht an sie zu denken. Und genauso erfolglos wie bei ihr.
Der Kaffee erinnerte ihn an sie. Die Bürger, Pancakes, sogar Kirk. Den bei ihrem allerersten Kuss hatte er eine ganze Menge damit zutun.
Wieso war es so schwer, eigentlich hatte sie ihm ja wehgetan, erst das sie eine Nacht bei Chris verbracht hatte, wo angeblich nichts passiert ist. Und dann machte sie auch noch selber endgültig Schluss mit ihm.
Noch nie in seinem Leben hatte er so Schmerz gespürt. Sie war alles was er wollte, eine kleine Familie mit ihr, Rory und ihm. Zuerst dachte er das er es endlich gefunden hat, aber anscheinend würde es für immer ein Traum bleiben.


So ein Mini-Mini-Kurzer-Teil! Und ich hasse diesen Teil, weil ich finde das ich ihn nicht wirklich gut geschrieben habe, aber ich hab im Moment zu viel zu tun um das hier besser zu machen. Naja, ich lass grad wieder meine sentimentale Seite raus, deshalb hört sich das ganze so schnulzig an.

ob FB oder nicht... ich hab euch lieb...pancakeSmile
#18

Deine FF ist echt gut!
Bin ja schon von natur aus ein riiiiesiger JJ Fan!!!
Nur die Teile könnten etwas länger sein. :p

Schreib bald weiter!!
Grüßle, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#19

der teil war mal wieder echt gut weitermachen!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#20

PPPPPPPPAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNN


Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!


bring die zwei bloss wieder zusammen, sonst bekommste haue :p

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste