Found Happyness JJ-FF

Super Teil aber ich glaube lore würde nie fetzig sagen! Weiter so!
lg
Piii

I´m a Java Junkie Smile

Neuer Teil...neues Glück! Hoffe er gefällt euch...Smile

Kapitel 4

Die Tage vergingen, und die Hochzeit rückte immer näher. Draußen auf dem Platz wo der Pavillion stand, rannten jede Minute hunderte von Leuten herum, die grüne und rote Pilze aus Pappe mit sich herumtrugen. Nicole war irgendwie sauer auf mich, doch ich wusste nicht wieso. Schließlich hatte sie sich einfach eingelden, nur weil ich sonst mit Lorelai hätte reden können. Das tat ich doch jeden Tag. Und ein Tag ohne Lorelai, und ihre nervigen Ticks, war so wie Sommer ohne Sonne, oder Pizza ohne Käse. Sie war eifersüchtig, okay, aber das war doch kein Grund mich einfach bei unserem Date stehen zu lassen. Ja wir waren verabredet, und sie kam nicht! Später sagte sie mir, dass sie mir eine Nachricht auf den AB gesprochen hätte, was zwar auch der Fall war, aber es war um halb acht drauf gesprochen worden, und um sieben waren wir vor dem Kino verabredet. Und seid dem, sprach sie nicht mehr normal mit mir. Jedesmal kam in ihren Sätzen Lorelai vor. "War da Lorelai auch dabei?" oder "Lorelai hätte das bestimmt auch toll gefunden." Ich regte mich nicht länger drüber auf und ignorierte das mit dem Lorelai einfach. Nicole hatte sich schon ein Kleid für die Hochzeit gekauft, dazu Pomps, und Ohrringe. Das alles in einem stechendem, wie ich fand hässlichem rot. Lorelai hingegen, hatte ein wunderschönes dunkelrotes Kleid, mit einer schwarzen passenden Jacke. Sie hatte es mir gezeigt, als sie es gerade gekauft hatte, und nach dem Shoppen noch auf einem Kaffee bei mir vorbei kam.
Doch eins beunruhigte mich noch viel mehr, ich hatte Lore und Rory beim reden gehört, als sie bei mir im Diner saßen, und da fragte Rory Lore ob sie den jemanden als Begleitung hätte, und sie bejate es. Dann kam ein anderer Gast zu mir, und ich erfuhr nicht mit welchem verdammten Mann sie zur Hochzeit ging. Ich war eifersüchtig, und wie! Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf, aber da musste ich wohl oder übel durch!

Ein ziemlich langweiliger und kurzer Teil! Der nächste kommt bald...versprochen, und der ist dann auch besser!
h.e.a.l.
pancakeSmile

Hi!
Finde deine FF toll, echt klasse! Auch wenn Lukes Gedanken nicht immer ganz "lukisch" sind, finde ich so trotzdem witzig! (Vor allem wenn es um das "Ding" Nicole geht! *gg*)

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

diese ff ist echt cool geschriebenRESPEKTSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

schöone fortsetzung pan!

zwar etwas kurz, aber schön!!!!!!! Top

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

So wieder mal nächster Teil...das macht so viel Spaß das ich ziemlich schnell mit dem weiterschreiben bin *lol*:biggrin: hoffe er gefällt euch...wenn ja...ihr wisst ja...

Kapitel 5

Der Tag der Hochzeit war gekommen, ich stand vor dem Spiegel und kämmte mir die Haare nach hinten, wie ich es immer tat wenn ich gut aussehen wollte. Nicole wollte kurz vorher kommen. Gute Laune hatte ich nicht, denn den ganzen Tag mit der Frau, die ich zwar mochte aber nicht liebte, und der Frau die ich liebte zu verbringen, gehörte nicht gerade zu den Dingen die ich gerne tat.
Und die Tatsache das Kirk doch noch vor mir heiraten würde war irgendwie...eigenartig. Okay erst dachte ich, dass ich für immer Junggeselle bleiben würde, aber dann kam Nicole, und ich dachte ernsthaft das sie es wäre die mich vor der ewigen Einsamkeit schützen könnte. Eigentlich freute ich mich für Kirk, aber ich würde es nie zugeben. Lulu war, wie ich fand gar nicht mal so schlecht aussehend, und wenn man Kirk dazu betrachtete...naja...wie sollte man das ausdrücken...er war potthässlich! Ein Trottel, in alltäglichen Dingen, aber ein netter Kerl wenn es um Menschen die ein Problem hatten ging.
Die Sache mit der roten Zipfelmütze, hatte sich, zumindest für mich erledigt! Wer wäre schon scharf drauf, sich in aller Öffentlichkeit zum Affen zu machen?
Mittlerwiel war ich dabei mir die Zähne zu putzen, als es wie erwartet an der Tür klopfte.
"Moment." versuchte ich zu rufen, doch das gelang mir nicht so recht, wegen des ganzen Schaums in meinem Mund. Ich spülte meinen Mund so schnell es ging aus, und stapfte zur Tür. Langsam öffnete ich sie, und erwartete eigentlich Nicole dahinter, aber dem war nicht so.
Eine fröhliche, wunderbar aussehende Lorelai stand mir gegenüber, und lächelte mich von einem bis zum anderen Ohr an.
"Hey!"
"Hey, was machst du hier?" Versuchte ich, so freundlich wie möglich zu fragen, aber wegen meiner miesen Laune, kam es nicht so rüber wie es sein sollte.
"Danke ich freue mich auch dich zu sehen. Mir geht es gut, danke der Nachfrage!" Meinte sie sarkastisch.
"Das meinte ich nicht so!"
"Ach nein? Naja kam aber anders rüber. Lassen wir das. Der eigentliche Grund warum ich hier bin..."
Sie sprach nicht weiter, denn anscheinend fand sie etwas sehr lustig an mir.
"Was kicherst du?"
Lore zeigte mit dem Finger auf meinen unteren Teil. Ich folgte mit meinem Blick ihrem Finger, und bemerkte das ich wohl vergessen hatte eine Hose anzuziehen. Da stand ich, nur in Boxershorts und lies mich von der Frau auslachen die ich liebte.
"Bin gleich wieder da!" Mit diesen Worten verschwand ich, im Bad, wo meine Anziehsachen ordentlich auf der Ablage lagen. Trottel, Trottel, Trottel! Man war das peinlich!
Als ich mir schnell meinen Anzug angezogen hatte, ging ich wieder zur Tür, wo Lorelai mittlerweile am Türramen angelehnt stand.
"Also, warum bist du hier?"
"Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht mit mir zur Hochzeit gehen würdest, Jason kommt erst nach der Zeremonie, und ich will nicht wie eine alte Jungfer aussehen."
"Gerne!" Doch dann dachte ich daran das Nicole noch kommen wollte, und immer wenn die beiden aufeinander traffen, gab es eine riesen Diskussion darüber, dass ich angeblich sie so verträumt ansehen würde, und das sie glaubt ich hätte mal etwas mit ihr gehabt. Was sollte ich tun? Lorelai stehen lassen, oder eine böse Diskussion mit Nicole eingehen?
"Nein, es geht doch nicht!" Sagte ich traurig.
"Was wieso?"
"Nicole!"
"Nicole?"
"Ja Nicole!"
"Was hat Nicole damit zu tun?"
"Sie will mit mir dort hingehen!"
"Oh ach so."
"Ich würde gerne mit dir da hingehen, nur dann würde es eine lange Diskussion, zwischen mir und Nicole geben."
"Oh, ja verstehe!"
"Tut mir Leid!"
"Ich geh jetzt, bis später."
Und weg war sie. Und wieder dachte ich Trottel! Das hatte ich versaut, sie sah so verletzt aus, und irgendwie, dachte ich da wäre was in ihrem Blick, etwas anderes als die anderen male wenn sie mich anschaute. Einbildung oder hatte ich da recht?
Fünf Minuten später stand auch schon Nicole vor meiner Türe...

So wieder mal ein neuer Teil, hoffe er gefällt euch!
Ich bitte um FB! (man das hört sich so förmlich an) also ich freu mich drauf wenn mir jemand FB gibt.......und danke für das ganz viele liebe, für mich so viel bedeutende FB...ihr seid soooooooooooooooo toll!
pancakeSmile
ich kanns nicht oft genug sagen......h.e.a.m.d.l.
*pfeif vor mich hin, weil ich so glücklich bin*:dance: :dance:

mal wieder echt geilCool

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Hi!
Wieder ein toller teil! Arme Lore und dumme Nicole! Aber dass mit den Boxershorts war cool!:lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Wieder ein neuer Teil! Keine Ahnung ob er euch gefällt, aber wenn würd ich mich über massig FB freuen!Smile Aso bevor ichs vergess, dieser Teil setzt an den letzten an...

Kapitel 6

..."Nicole, hi!"
"Hi. Du bist schon fertig, dann können wir ja gehen!" Scheuchte sie mich. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das sie wieder mal einen ihrer Anfälle hatte. Denn ihr Gesichtsausdruck, war irgendwie zerknirscht, seltsam, was normalerweise ja immer der Fall war, aber nicht so extrem.
"Jap. Lass uns gehen."
Ich wollte gerade durch die Tür laufen, als Nicole mich am Arm griff.
"Ich wollte es ja eigentlich nicht fragen, aber was hat Lorelai hier oben gesucht?"
"Lorelai?"
"Ja, ich habe sie gerade als ich aus dem Auto stieg, aus deinem Diner laufen sehen. Was hat sie bei dir gesucht?"
"Sie..."
"Ja?" Erwartungsvoll sah sie mich an.
"Sie wollte mit mir auf die Hochzeit gehen!"
"Was?"
"Naja sie wusste nicht das ich mit die dort hingehe, also hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr dort hingehen würde. Aber sie selber hat auch eine Begleitung, die nur später kommt, also hatte das nichts zu bedeuten!"
"Diese, diese verdammte Schlampe, sobald sie mal freie Bahn hat schmeißt sie sich an dich ran."
"Nun mach mal halblang Nicole! Sie wollte nur mit mir zur Hochzeit gehen, mehr nicht, also reg dich ab."
"Aber es stimmt doch, andauernd flirtet sie mit dir, und, und anscheinend störrt dich das nicht einmal!" Donnerte sie, wie eine wild gewordene Mülltonne.
"Sie flirtet nicht mit mir! Sie ist meine Freundin, mehr nicht! Und wenn du das nicht akzeptierst, ist es deine Sache!... So ich will davon nichts mehr hören, lass uns gehen, und das hier vergessen, klar?" Schrie ich sie fast an. Wenn es um Lorelai ging, verstand ich keinen Spaß, wer sie beleidigt, beleidigte damit auch mich!
"Okay, okay. Es tut mir Leid! Nur ich kann es nicht ertragen, wenn du und sie..."
"Was?"
"Vergiss es, lass uns gehen!" Damit verschwand sie aus der Türe, und ich folgte ihr wie ein Hündchen!
Draußen auf dem Platz, waren hunderte von Leuten versammelt, die wie ich erkennen konnte, rote Zipfelmützen trugen! Zumindest die Männer, die Frauen hingegen, waren alle in roten oder grünen Kleidern verkleidet. Ein grinsen huschte mir übers Gesicht. Es waren doch tatsächlich welche mit diesen bescheuerten Mützen gekommen. Ein witziges Bild. Es erinnerte einen an einen Platz von Kobolden, in den Märchen, oder die alte Ritterzeit, wo all die Narren herumtänzelten.
Nicole ging voran, und ich dackelte hinterher.
Da stand sie, Lorelai. Sie unterhielt sich mit Babette, und Miss Patty. Als Nicole sie entdeckte, blieb sie abrubt stehen.
"Was ist los?"
"Jetzt zeig ich es dieser Kuh!"

So hoff ma er gefällt euch! Ich selber finds wieder ma, eigentlich wie immer, nicht so gut...aber eure Meinung interessiert mich viel mehr!!!!!Smile
Leider ist dieser Teil nicht ganz so lang, aber ihr könnt euch schon mal auf den neuen freuen!!!
Ich will VIEL FB sehen!!
pancake h.e.l:biggrin: *grins*

Bitte bitte nichts fieses machen!!! Unsure Perfekter Teil!!! Weiter so!

I´m a Java Junkie Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste