So wieder mal nächster Teil...das macht so viel Spaà das ich ziemlich schnell mit dem weiterschreiben bin *lol*:biggrin: hoffe er gefällt euch...wenn ja...ihr wisst ja...
Kapitel 5
Der Tag der Hochzeit war gekommen, ich stand vor dem Spiegel und kämmte mir die Haare nach hinten, wie ich es immer tat wenn ich gut aussehen wollte. Nicole wollte kurz vorher kommen. Gute Laune hatte ich nicht, denn den ganzen Tag mit der Frau, die ich zwar mochte aber nicht liebte, und der Frau die ich liebte zu verbringen, gehörte nicht gerade zu den Dingen die ich gerne tat.
Und die Tatsache das Kirk doch noch vor mir heiraten würde war irgendwie...eigenartig. Okay erst dachte ich, dass ich für immer Junggeselle bleiben würde, aber dann kam Nicole, und ich dachte ernsthaft das sie es wäre die mich vor der ewigen Einsamkeit schützen könnte. Eigentlich freute ich mich für Kirk, aber ich würde es nie zugeben. Lulu war, wie ich fand gar nicht mal so schlecht aussehend, und wenn man Kirk dazu betrachtete...naja...wie sollte man das ausdrücken...er war potthässlich! Ein Trottel, in alltäglichen Dingen, aber ein netter Kerl wenn es um Menschen die ein Problem hatten ging.
Die Sache mit der roten Zipfelmütze, hatte sich, zumindest für mich erledigt! Wer wäre schon scharf drauf, sich in aller Ãffentlichkeit zum Affen zu machen?
Mittlerwiel war ich dabei mir die Zähne zu putzen, als es wie erwartet an der Tür klopfte.
"Moment." versuchte ich zu rufen, doch das gelang mir nicht so recht, wegen des ganzen Schaums in meinem Mund. Ich spülte meinen Mund so schnell es ging aus, und stapfte zur Tür. Langsam öffnete ich sie, und erwartete eigentlich Nicole dahinter, aber dem war nicht so.
Eine fröhliche, wunderbar aussehende Lorelai stand mir gegenüber, und lächelte mich von einem bis zum anderen Ohr an.
"Hey!"
"Hey, was machst du hier?" Versuchte ich, so freundlich wie möglich zu fragen, aber wegen meiner miesen Laune, kam es nicht so rüber wie es sein sollte.
"Danke ich freue mich auch dich zu sehen. Mir geht es gut, danke der Nachfrage!" Meinte sie sarkastisch.
"Das meinte ich nicht so!"
"Ach nein? Naja kam aber anders rüber. Lassen wir das. Der eigentliche Grund warum ich hier bin..."
Sie sprach nicht weiter, denn anscheinend fand sie etwas sehr lustig an mir.
"Was kicherst du?"
Lore zeigte mit dem Finger auf meinen unteren Teil. Ich folgte mit meinem Blick ihrem Finger, und bemerkte das ich wohl vergessen hatte eine Hose anzuziehen. Da stand ich, nur in Boxershorts und lies mich von der Frau auslachen die ich liebte.
"Bin gleich wieder da!" Mit diesen Worten verschwand ich, im Bad, wo meine Anziehsachen ordentlich auf der Ablage lagen. Trottel, Trottel, Trottel! Man war das peinlich!
Als ich mir schnell meinen Anzug angezogen hatte, ging ich wieder zur Tür, wo Lorelai mittlerweile am Türramen angelehnt stand.
"Also, warum bist du hier?"
"Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht mit mir zur Hochzeit gehen würdest, Jason kommt erst nach der Zeremonie, und ich will nicht wie eine alte Jungfer aussehen."
"Gerne!" Doch dann dachte ich daran das Nicole noch kommen wollte, und immer wenn die beiden aufeinander traffen, gab es eine riesen Diskussion darüber, dass ich angeblich sie so verträumt ansehen würde, und das sie glaubt ich hätte mal etwas mit ihr gehabt. Was sollte ich tun? Lorelai stehen lassen, oder eine böse Diskussion mit Nicole eingehen?
"Nein, es geht doch nicht!" Sagte ich traurig.
"Was wieso?"
"Nicole!"
"Nicole?"
"Ja Nicole!"
"Was hat Nicole damit zu tun?"
"Sie will mit mir dort hingehen!"
"Oh ach so."
"Ich würde gerne mit dir da hingehen, nur dann würde es eine lange Diskussion, zwischen mir und Nicole geben."
"Oh, ja verstehe!"
"Tut mir Leid!"
"Ich geh jetzt, bis später."
Und weg war sie. Und wieder dachte ich Trottel! Das hatte ich versaut, sie sah so verletzt aus, und irgendwie, dachte ich da wäre was in ihrem Blick, etwas anderes als die anderen male wenn sie mich anschaute. Einbildung oder hatte ich da recht?
Fünf Minuten später stand auch schon Nicole vor meiner Türe...
So wieder mal ein neuer Teil, hoffe er gefällt euch!
Ich bitte um FB! (man das hört sich so förmlich an) also ich freu mich drauf wenn mir jemand FB gibt.......und danke für das ganz viele liebe, für mich so viel bedeutende FB...ihr seid soooooooooooooooo toll!
pancake
ich kanns nicht oft genug sagen......h.e.a.m.d.l.
*pfeif vor mich hin, weil ich so glücklich bin*:dance: :dance: