Wiedersehn macht Liebe

So, nach langer Wartezeit, eine neuer Teil. Und fepa? Ich würde das ja zu gern aml ausprobieren! :p
@ ajnevs04, die ganze FF auf einmal? Das schaff nicht mal ich. Respekt!
So nun aber gehts weiter. Ich hoffe es gefällt euch.
HEL Saby

<SPAN style="FONT-SIZE: 10pt; COLOR: black; FONT-FAMILY: Verdana">Teil 18

Arg, warum kommt da so ein Schei* und nicht mein Text, wenn ich dann auf Änderungen speichern geh.???? Arg

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

So, nun versuch ich das nochmal. Hoffe es klappt jetzt.

So, nach langer Wartezeit, eine neuer Teil. Und Fepa? Ich würde das ja zu gern aml ausprobieren! :p
@ ajnevs04, die ganze FF auf einmal? Das schaff nicht mal ich. Respekt!
So nun aber gehts weiter. Ich hoffe es gefällt euch.
HEL Saby

Teil 18

Lorelai rannte, nachdem sie noch einige Sekunden über den Anruf nachgedacht hatte, zu ihrem Schrank und suchte ihr schwarzes Kleid heraus. Dann schminkte sie sich und gerade als sie ihre Stiefel angezogen hatte, klingelte es auch schon unten an der Tür.
„Komme schon.“ Rief sie und sprang die Treppe runter, um die Tür aufzumachen. Doch vorher betrachtete Lorelai sich noch mal schnell im Spiegel. Dann machte sie die Tür auf.
„Wow.“ War das erste was sie hörte. „Du siehst toll aus.“ Begrüßte Luke sie und gab ihr einen kurzen Kuss.
„Danke“ Lorelai lief leicht rot an.
„Du aber auch.“ Grinste sie
„Danke... Können wir dann, oder musst du noch mal dein Outfit überprüfen.“ Neckte er sie. Lorelai schaute Luke gespielt böse an.
„Nein, ich denke wir können los. Ich jedenfalls bin fertig.“
„Gut:“ Luke ergriff ihre Hand und führte sie zu seinem Truck. Er half ihr beim einsteigen und setzte sich dann selbst hinters Lenkrad.
„Wo fahren wir jetzt eigentlich genau hin?“ fragte Lorelai, nachdem sie am Anfang der Fahrt geschwiegen hatte.
„Das verrate ich dir noch nicht.“ Meinte Luke nur.
„Ach komm schon.“ Schnurrte sie. Luke schüttelte nur mit dem Kopf.
„Nein, du musst dich überraschen lassen.“
„Aber ich bin so neugierig.“ Sie zog ihre liebste Schnute. Luke aber blieb stur.
„Nein, tut mir leid.“
Damit hörte Lorelai auf zu fragen und den Rest der Fahrt schwiegen beide.

Am Ziel.

Nach einer halben Stunde Fahrt hielt Luke vor einem romantischen Lokal an und stieg aus. Lorelia blieb sitzen. Sie konnte nicht glauben das Luke da mit ihr hinein wollte. Nicht ihr brummiger Luke. Doch sie täuschte sich.
Luke öffnete ihr die Tür, half ihr aus dem Auto und führte sie zum Eingang des Lokals.
Drinnen wurden sie von einem Kellner empfangen.
„Guten Abend. Kann ich Ihnen behilflich sein?“ fragte er sie.
„Guten Abend. Ich habe auf den Namen Danes bestellt.“ Erklärte Luke und schon wurden sie an ihren Platz geführt. Ein Tisch in einer ruhigen Ecke des Lokals, welcher mit romantischer Dekoration verziert war. Lorelai war von Luke völlig überrascht. Diese romantische Seite an ihm kannte sie gar nicht. Als der Kellner weg war, beugte sie sich zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss.
„Danke Luke.“ Luke sah sie etwas irritiert an.
„Wofür?“ fragte er sie.
„Dafür.“ Lorelai machte einen ausschweifende Bewegung.
„Gern geschehen.“ Sagte Luke und lächelte sie fröhlich an. Er hatte erst Angst gehabt, es würde ihr nicht gefallen. Doch anscheinend lag er da falsch.
5 Minuten später hatten sie ihre Getränke und ihr Essen bestellt.
„Lorelai, kann ich dich mal etwas fragen?“ Luke schein etwas nervös zu sein.
„Klar doch, schieß los.“ Sagte Lorelai fröhlich.
„Wie stellst du dir das mit uns vor? Ich meinen glaubst du das mit uns kann was dauerhaftes sein. Oder willst du nur einfach eine kurze Beziehung zum Spaß?“ Luke hatte Angst vor ihrer Antwort. Aber er musste es wissen. Er würde es nicht ertragen wenn sie nur mit ihm spielen würde. Dafür liebte er sie zu sehr.
Lorelai hingegen war völlig überrumpelt. *Warum denkt er ich würde das mit uns nicht wollen?* fragte sie sich.
„Warum willst du das wissen?“ stellte sie die Gegenfrage.
„Weil ich mir sicher sein will und weil ich nicht nur eine kurze Beziehung mir dir haben will.“ Antwortete er ehrlich.
„Gut, denn ich will das auch nicht. Luke, ich hab dich wirklich sehr sehr gern und ich will wirklich das dass mit uns beiden funktioniert und zwar dauerhaft. Verstanden?“
Lukes Herz machte einen Sprung. *Sie will also auch etwas dauerhaftes* freute er sich.
„Ja, verstanden.“ Lächelte er.
Dann wurde auch schon das Essen geliefert. Das Diner lief super. Beide redeten viel und Lorelai erzählte Luke wie es damals für sie war als sie Rory bekommen hatte und Luke erzählte ihr wie es war als er seinen Vater verlor.
Der Abend lief gut und nach dem Essen gingen sie noch etwas spazieren. Dabei hielt Luke Lorelai auf einmal fest und sah ihr tief in die Augen.
„Lorelai, ich liebe dich“ sagte er endlich. Lorelai war baff. Luke liebte sie. Wow
.....

Sweet! Wub Wub Wub Wub

I´m a Java Junkie Smile

WOW!!!!!!

So schön!!! Einfach unbeschreiblich!!! Wub Wub Wub

Die beiden sind sooooo süß!!!

Er hat ihr seine Liebe gestanden :dance: :dance: :dance: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :dance: :dance: :dance:

Bitte schreib bald weiter!!!

Bussi Selene

OM(F)G Wink :dance: toll toll toll Smile

*es kaum noch bis zum nächsten teil aushalt*

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

*luftsprünge mach*
mann, das war so schön!!!!!!!!!!!!
weiterweiteriweiter!!!!!!!
liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Vielen, vielen Dank für euer Feedback.
Heute kommt der neue Teil und ich glaub danach muss ich nach Grönnland auswandern. *angst hab* weil ihr mich sonst bestimmt killt :geist: . :o
Hoffe aber das ihr das nicht macht Wink
So nun aber der neune Teil

Teil 19

Lorelai fühlte sich von diesen Worten wie beflügelte. Sie hatte so gehofft das er das heute Abend sagen würde und nun wo er es wirklich gesagt hatte, war sie sich endgültig sicher. Er war der Richtige, er war der einzig Wahre für sie. Glücklich schaute sie in seine Augen und erkannte das er sie etwas unsicher und abwartend ansah. Und da fiel ihr es ein. Sie hatte ja noch gar nichts auf sein Liebesgeständnis geantwortet. Lächelt griff sie nach seiner Hand und legte sie auf ihr Herz.
„Luke, ich liebe dich auch.“ Sagte sie und endlich. Luke fielen die ganzen Rocky Mountains vom Herzen. Als Lorelai nichts gesagte hatte und ihn nur angeschaut hatte, dachte er schon sie würde nicht das selbe fühlen und das er zu übereilt gehandelt hätte.
Doch als Lorelai ihm sagte das sie ihn auch liebte konnte er wieder durchatmen. *Sie fühlt genau so wie ich. Gott sei dank*
Luke beugte sich zu Lorelai und küsste sie. Beiden legten all ihre Liebe in diesen Kuss. Es war kein normaler Kuss, wie die anderen, nein dieser Kuss besiegelte ihre Liebe füreinander. Dieser Kuss war sozusagen der Beweis für beide das sie zusammengehörten.
Nach einer, für beide, wundervollen Ewigkeit lösten sie sich voneinander.
„Wow.“ Entfuhr es Lorelai.
„Ja, du sagst es.“ Grinste Luke
„Komm lass uns gehen. Es wird langsam kalt und Rory erwartet doch bestimmt noch deinen Anruf.“
„Stimmt.“ Lorelai kuschelte sich an Luke und gemeinsam, Arm in Arm, gingen sie zu Lukes Truck. Luke hielt ihr wieder die Tür auf und half ihr beim Einsteigen.
Bei der Rückfahrt hatte Lorelai eine Hand auf Lukes Oberschenkel ruhen und beide ein breites Grinsen im Gesicht. *Gut das wir Menschen Ohren haben. Sonst würden wir beide jetzt von einem Ende bis zum anderen grinsen. Und das würde bestimmt komisch aussehen.* dachte Lorelai nach.
Als sie auf dem Highway fuhren, fing es an zu regnen. Luke fuhr langsamer und vorsichtiger. Doch leider achteten nicht alles Autofahrer so auf das Wetter und die nassen Straßen
Ein dunkelblauer Hummer, der sie überholen wollte, kam vor ihnen ins Schleudern.
„Luke!! Pass auf.!“ Schrie Lorelai noch. Doch es war zu spät zum Ausweichen. Der Hummer erwischte sie und reiste sie den Hang mit runter. Dort überschlugen sie sich mehrmals und blieben dann, von einem Baum gebremst, liegen. Luke und Lorelia waren bewusstlos. Der Hummerfahrer blieb, dank seines Wagens unverletzt. Im ersten Moment, blieb er geschockt in seinem Wagen sitzen, stieg dann aber aus und eilte zu Lukes Truck.
Er sah durch das Fenster und konnte erkennen das Luke am Kopf blutete und das Lorelai eine Wunde an der Schulter hatte und das ihr Arm anscheinend gebrochen war. Der Hummerfahrer rüttelte an Lukes Schulter und versuchte ihn aufzuwecken, aber Luke reagierte nicht. Daraufhin zog der Hummerfahrer erstmal sein Handy aus seiner Jacke und rief den Notruf an.
„Ja hallo? Hier ist ein Autounfall passiert. Bitte kommen sie schnell. Es gibt zwei schwerverletzte Personen, die ganz schnell ihre Hilfe brauchen.“ Sagte er Mann aufgeregt.
„Ganz ruhig Mister. Wie ist ihr Name und wo befinden sie sich.“ Versuchte die Notrufzentrale zu erfahren.
„Mein Name ist Dr. Parker. Ich arbeite in bei Ihnen im Krankenhaus. Und ich befinde mich hier auf den Highway 69 von Hartfort nach Stars Hollow bei Kilometer 16. Bitte beieilen sie sich. Ich kann nicht feststellen wie schwer die Personen verletzt sind.“ Sprach er und kontrollierten immer wieder den Puls von Luke. An Lorelai kam er nicht ran.
„Gut Dr. Parker , wir schicken sofort einen Krankenwagen los und auch einen Feuerwehrwagen. Bitte behalten sie Ruhe.“ Und schon legte die Frau von der Notrufzentrale auf.
Dr. Parker versuchte, währende er auf den Krankenwagen wartete, auch an Lorelai ran zu kommen und irgendwann erreichte er sie. Er fühlte ihren Puls und bemerkte das dieser sehr schwach war.
„Oh bitte, halten sie durch.“ Flehte er Luke und Lorelai an, obwohl er wusste das beide bewusstlos waren.
....

(lasst mich am Leben) *fleh*

OH mein Gott!!!! *unterschocksteh* Eek

Du schreibst total mitreißend, absolut fesselnd!!!

Ich hoffe sie überleben!

Bitte, bitte, bitte schreib ganz gang ganz schnell weiter!!!

Bussi Selene

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
nein nein nein nein nein !!!! mensch mensch is das spannend ...
aber es ist irgendwie klar, was passiert Wink

aber trotzdem ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :biggrin:

und nach grönland brauchste schon nicht auswandern Smile

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

:ohmy: oh mein Gott. Wie kannst du uns das nur antun. Gerade sind Luke und Lore glücklich und dann das.

Ach übrigens du hast Ausreiseverbot, sonst werden wir ja nie erfahren wie es weitergeht.:biggrin: . War ein super Teil.

Nur eins stört mich etwas. Gibt es wirklich einen Hummer. Ich kenne nur einen Hammer und die Autos sind halbe Panzer und fast nicht klein zu kriegen.Unsure Ist mir nur so aufgefallen.

LG ER

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste