vBulletin - Unsere neue Forumssoftware!
#51

Dazu must du in das Profil (Klick auf Avatar oder Nützliche Links)
Dort findest du das dann unter der Signatur... Smile


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#52

@ piep! wen meinst du??

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#53

sie meint dragon
den cache findest irgendwo in den einstellungen deines browsers
Zitieren
#54

dankeschön, ich werd mal suchen...=)

edit: ach das meint ihr, aber da sieht man halt nur die ganzen beiträge, aber nicht die einzelnen threads, des meinte ich, aber is ja egal.

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#55

tut mir leid, aber ich muss vielen leuten hier rechtgeben:
das neue forum ist unübersichtlich, braucht viel platz, ist meiner meinung nach nicht wirklich gut organisiert, ist viel zu groß (also die schrift) ... Mad
vielleicht liegt das ja nur an meinem computer, aber irgendwie sind die smileys außerhalb des rasters in dem sie eigentlich sein sollten und die zitate-raster gehen auch über den rand der posts hinaus... irgendwie... naja... toll ist das nicht...
außerdem waren, als ich das erste mal im neuen forum war, einige threads nicht mehr da. das hat aber wahrscheinlich nix mit der erneuerung des forums zu tun, oder??

achja: die alten smileys gefielen mir viiiieeeeel besser...

edit:
und das mit der textgestaltung (zentriert und die ganzen anderen sachen) haut irgendwie auch nicht hin. ich klicke auf "I" und es dauert erst mal zwei, drei minuten, bis das überhaupt im text steht! außerdem ist dann oben plötzlich "B", "I", und "U" blau eingeringelt... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
Zitieren
#56

Ähm sorry, aber da kann ich dir gar net zustimmen, ich find das neue Forum echt klasse, vor allem mit dem Abonnieren. Mir gefällt es echt sehr gut!Smile

LG, Speedy
Zitieren
#57

Entschuldigung, ich hab aber noch ne Frage zum Bilder hochladen: ich bin bei Lycos... angemeldet und kann dort auch Bilder hochladen, aber ich versteh die Erklärung zum Seitennamen nicht, den ich angeben muss. Muss ich da "Speedy" nehmen oder den Seitennamen, wo ich das Bild in einem meiner Beiträge haben will. Und wieviel kb darf ein Bild max. haben? Wär sehr nett, wenn ihr mir helfen könnt!Smile

LG; Speedy
Zitieren
#58

Schau mal hier. Das Beispiel ist sogar auf Lycos zugeschnitten. Es gibt auch im Antwortfeld eine Schaltfläche, die dir erlaubt, Bilder einzufügen. Sie macht das alles noch einfacher.
Zitieren
#59

hey,
habe mal ne frage:
und zwar kenne ich mehrere foren die so ähnlich sind wie dieses - also auch mit der vBulletin Software und bei denen konnte bzw. kann das Design ändern, ist es hier auch möglich`?
Zitieren
#60

Nein, wir haben dieses Design mühevoll angepasst und überarbeitet, deshalb bleibt es das einzige Design und man kann kein anderes wählen. Wink


Mandy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste