The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!)

Lorelai

Nein, Luke, bitte bleib da *fleht*
Ich hab keine Ahnung wie ich es ihm sagen soll...wie ich ihm sagen soll dass ich einfach nur bei ihm sein möchte...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Luke

nein.
ich ertrage es nicht, sie liebt mich nicht...oder zumindest nicht genug...ich mache ihr so eingeständnis und sie sagt sie weiß es nicht....

werd dir klar, was du willst.

*schaut sie noch ein letztes mal an und verlässt dann das schlafzimmer*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Sookie

*klopft an der Haustür*
Lorelai? Bist du da?

I'll always know I'm not enough to even make you think...

[soah hm Ssandy&BuffyAnne nee is natürlich ok was ihr spielt nur hm wie drück ichs jetzt am besten aus -grübel- ihr seid irgendwie die einzigen die iher was rein schreiben ziemlich viel sogar und is ja auch gut soll so sein nur die anderen rollen haben es so n bissel schwer auch ma was zu sagen wenn luke und lorelai die ganze zeit nur aneinader kleben sich da dann irgendwie einzubringen.... gooott die ein muss ich ermutigen irgendwas mal zu sagen und euch muss ich bremsen schlimm!!- verzweifel- soll jetzt nich heißen das ihr nix mehr schreiben sollt nur vlt ma so das andere sich auch einbringen könn und lore zur arbeit geht und so.... ich weiß das war jetzt nur mal ein tag..... wollt ich bloß für die zukunft sagen.... und es soll ja auch kein luke&lorela RSP sein sonders Gilmore Girls.... deswegen hoffe ihr habt das jetzt nich falsch verstanden und seid beleidigt.... -hoffen tu- und an die anderen versucht euch irgendwie einzubringen es können ja mehrere dialoge paralel ablaufen Wink ]
EDIT bitte sagt das das bei euch nich böse angekomm is sost hab ich n schlechtes gewissen =(

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jess:

man wann kommt luke wieder ich hab nich den ganzen tag zeit ich will doch auch noch was anderes machen aber nein
*schenkt einem gast Kaffee ein*

[So...
Ssandy und ich haben beschlossen, aus dem RPG auszusteigen; wir sind nicht beleidigt, Komi. Wir machen jetzt aber lieber ein eigenes RPG auf, denn da besteht nicht die Gefahr, dass wir "zuviel" spielen...
Nur damit ihr's wisst, wir werden die Storyline die wir bis jetzt haben beibehalten was Lore und Luke betrifft, und sie auch weiterführen...hoffe das ist okay...es wird sich ja bei euch wohl so oder so anders entwickeln, wenn Luke und Lorelai von anderen Leuten gespielt werden...
Wir wollen hier auch kein riesiges Drama oder nen mittelschweren Aufstand anzetteln Wink Aber das ist wohl die beste Lösung.

Hiermit steige ich aus und gebe Lorelai an wenauchimmer ab...Bye, ich wünsch euch noch viel Spaß Smile ]

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

[ ich schließe mich bu an.
luke wird hiermit frei gegebenen.
bu und ich haben sowieso nur immer miteinander gespielt und das wollen wir auch so beibehalten, darum machen wir jetzt unser eigenes rpg. viel spaß noch hier!]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

[oh :confused: hm ok das wollt ich jetzt zwar nich aber hm was soll ich jetz machen.... gut dann sind lorelai und luke jezt frei.... =( ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

(ok.. mir wurde per pm mitgeteilt das ich gebraucht werde also...wo werd ich gebraucht und wo ist Rory?)

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

[hm musst doch mitlesen... Rolleyes also dean steht jetzt anna bushaltestelle um dich abzuholen und der us kommt grad an..... hab ich schon vor ner ganzen weile geschrieben...]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste