Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

HEy ich find dean ist wirklich süß also von seiner art her...
Seid ihr sicher das euch so einer nicht gefallen würde (an alle die sagen das dean dumm ist) einer der so viel für ein tut und so liebenswürdig ist... Ich mein ich hab auch nichts gegen Jess der sieht geil aus und ist geheimnissvoll aber dean ist doch auch in ordung der is nett und Rücksichtsvoll.... hmm naja vielleicht bin ich da einfach zu romantisch Tongue
Zitieren

also...mögen tu ich dean schon aber ich beforzuge eher jess!!!
Also dean ist echt nett usw aber jess passt meiner meinung nach viiiiel besser zu rory dean wird mit der zit langweilig aber mögen tu ich ihn schon bloß ich mag JESS viiiiiiiiiiiiiiel lieber Wink

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren

also ich finde dean echt süß, seine art und wie er sich gibt! Aber jess ist irgendwie der totale gegenteil von dean und um ehrlich zu sein solche jungs wie jess find ich total süß!!! Er is durchgeknallt und total abgedreht aber er liest bücher und das finde ich echt gut
Zitieren

also ich finde seinen Charakter voll ok.
Und sein Äußeres:auch ok.
Aber: Jess is eher meine Richtung Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

ich finde dean auch ganz ok...ich finde auch das er der perfekte erste Freund für rory war. Aber mein typ ist trotzdem eher jess.

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren

ich hab für, ja er ist so süss gestimmt Wink
ich mag dean wirklich gerne, manchmal is er vllt. etwas zu "brav"
aber er ist der beste erste freund den man sich wünschen kann Big Grin Wink
Zitieren

ich find ihn klasse ich hab für das oberste gevotet!!

ok bis dan mal!!!!!
Zitieren

ich find ihn ok und zwischendurch sieht er echt gut aus Big Grin mir gefällt er nicht immer.... sorry...

aber meiner meinung nach is er ein bisschen zu brav und zu vernünftig.... das sind keine schlechten eigenschaften, aber ich stehe eher auf die variante jess - harte schale weicher kern-

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren

ich kann dean total nicht ausstehen!!! seit jess zu GG gekommen ist, ist dean fuer mich schnee von gestern!!! jess ist einfach toll fuer rory. sie haben auch 2 gemeinsamkeiten: sie lesen viel und sind super intelligent (ja jess ist das scheissegal aber ja...)!!!!!!!!!!!!!!!

und jess ist.... Confusedabber: geil!!!!!!!!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Ich bin der Meinung von LoveMetal!

Steffi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste