Everything I do,I do for you

Fepa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wieder einmal ein wunderschöner Teil und gleichzeitig auch so lustig :lach: :biggrin:

Das Rory Luke und Lorelai beim knutscher erwischt ist eine super tolle Idee Wink .
Und Rorys Überlegungen über ihre Zukunft waren auch toll. Auf der einen Seite so traurig unbd auf der anderen auch wieder so schön.

Ichweis nciht wie ich das sagen soll Rolleyes

Aber ich sag es mal mit deinen Worten. Unsure

Ich will auch einen Luke!!! :lach: :freu:

So nun noch was. Ich warte auf einen neunen Teil und zwar schnell. Steh schon unter Entzuck und bekommen Anfälle Wink .

p.s. Danke für deine liebe Widmung.

Hab dich ganz fesch Lieb
Saby

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Zitat:

[size=4]Ich will auch einen Luke!!! :lach: :freu:


Ich auch :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Deine FF ist spitze!!!

Freu mich schon auf den neuen Teil!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
[/size]

Mal im Ernst....wer will KEINEN Luke ???? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

find ich cool!!!!

sagt ma, hat rory nicht schon mal in ner folge feuer geschrieen??

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Ja, in der einen Folge, wo Lore abwechselnd mit Jason & Rory telefoniert, kA wie die heißt.

Meno...ich will auch nen Luke.....aber ich bekomme wharscheinlich keinen mehr....sher begehrte "Ware" :biggrin:

*räusper*
Luke! Luke! Wer will einen Luke? :biggrin:

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Ich ich ich ich ich ich ich!!!!!!!!!!!!!!!!
[size=2]*hierschreieloslass* *lol*
wann kommt der neue teil?? *schonganzsehnsüchtigwart*

liebe grüße
lore
[/size]

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

LUKE IST MEINE!!!!!!!

ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH !!!!!!!!
:biggrin:

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Mit 'n Luke wäre ich shcon ganz zufrieden, aber ... 'n Jess wäre besser!!!!!!!! Confusedabber:

[Bild: 73.gif]

Zitat:

Mit 'n Luke wäre ich shcon ganz zufrieden, aber ... 'n Jess wäre besser!!!!!!!!


Von Aussehen her schon.....Wink
Aber der Charakter.....ich weiß nicht....

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich will einen Luke...aber er sollte vielleicht ein ganz klein bisschen so sein wie Jess...chrissie,du hast Recht,Lukes sind leider sehr selten...und begehrt!


Ehrlich gesagt,weiß ich nicht,wann es weitergeht...ich schreib morgen Mathe,dann muss ich den Kleiderschrank von meinem Bruder mit meiner Mutter auseinandernehmen,am Freitag auf Samstag feiern wir Abschlussparty,am Sonntag hab ich nen Handballspiel...und dann ziehen wir um...ich will euch einfach keine falschen Hoffnungen machen...SORRY!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste