Alles Anders

Oh das war wieder super:dance: , ich liebe diesen
Teil. Aber ich habe ein wenig Angst von Chris hoffentlich
mischt er sich bei Luke und Lorelai nicht ein.
Wird er doch nicht oder?

Ich freue mich schon auf den nächsten TeilConfusedabber:

[Bild: de980b3d.jpg]

*augen mit müh und bot noch offen halte*
Also da ich die letzten zwei nächte ziemlich wenig schlaf gekriegt habe und ich das jetzt demnächst nachholen werd wird das diese mal ein furchtbar unkreatives fb.... *einmalige sache bleibt*
Ich fand den Teil einfach nur schön geschrieben und einfach nur süß....

lg JamieA

hey ho, da bin ich mal wieder. :hi:

Sorry, dass ich erst jetzt auf euer tolles Feedback antworte, aber ich hatte heute nen ziemlich wichtigen Termin und da ging leider auch der Sonntag für drauf.

Emerson Rose schrieb:Einfach klasse geschrieben wie immer. Dass die Alles in Butter Situation nicht ewig bleiben konnte, war vorher zu sehen aber dann gleich Emily, Richard und morgen auch noch Chris. Wenn dann richtig.
Als erstes danke schön. Smile Ich kann doch nicht alles so schön sein lassen, dann wird es doch langweilig und dann liest es doch keiner mehr :biggrin:

meike schrieb:Und was wird aus Lore und Luke?
Haut Lore wieder einfach ab?
Tausend Fragen, und keine Antworten, bis du nicht weiterschreibst, Freaky...

Deine Fragen werden natürlich bald beantwortet, das versprech ich dir Wink

Jamie_Sunshine schrieb:Schreib schön weite und höre bloss nicht auf, ich liebe deine FF.
Sag ich zwar immer aber es die WahrheitWink

Ich glaub dir dass immer wieder und ich freu mich wirklich riesig darüber.

So, ihr fragt euch sicher schon, wann es wieder was zu lesen gibt, richtig? Leider kann ich es noch nicht genau sagen. Die erste Hälfte des nächsten Teils hab ich schon fertig, aber da fehlt noch ein bißel. Ich werd versuchen es bis morgen fertig zu schreiben, so dass es ab morgen abend für euch da ist. Smile

So, wie gestern bereits erwähnt, wollt ich heute den nächsten Teil posten. Ich habs geschafft. :biggrin: Ist leider etwas später geworden, aber Hauptsache ist doch, ihr habt wieder was zu lesen, oder? Wink

Okay, dann viel Spaß

27. Komm mit mir

Nachdem er seinen Truck geparkt hatte, machte er sich auf den Weg zu Lorelai's Zimmer.

"Was wollen Sie denn noch hier?"

Er drehte sich um und sah eine Krankenschwester, die ihn ernst ansah.

"Ich wollte jemanden besuchen."

"Das tut mir leid, aber die Besuchzeit ist nur bis 7 Uhr."

Luke sah auf seine Armbanduhr. Es war kurz nach 8. Er hatte das Diner extra schon eher geschlossen, damit er her kommen könnte. "Hören Sie, ich hab leider nicht eher frei bekommen und ich würde wirklich noch gern meine Freundin besuchen. Außerdem hab ich auch eine Kleinigkeit für ihre Tochter." Er hielt die Tüte leicht in ihre Richtung.

"Ihre Freundin braucht aber sicher viel Ruhe."

"Bitte, machen Sie doch eine Ausnahme. Ich bleibe auch nicht lange. Versprochen." Luke versuchte sie so bettelnd, wie nur möglich anzusehen.

"Okay, aber seien Sie leise."

"Danke schön." Er drehte sich um und ging weiter zu Lorelai's Zimmer.

Als er es endlich erreicht hatte, klopfte er vorsichtig an. Er wollte sie nicht wecken, falls sie schon schlafen sollte. Dann öffnete er langsam die Tür und spähte hinein.

"Hey du." Lorelai saß auf ihrem Bett und lächelte ihn an.

"Stör ich?"

Sie schüttelte den Kopf. "Nein natürlich nicht. Komm rein."

Er betrat das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. "Wie geht es dir?" Er kam auf sie zu und gab ihr einen Kuss.

"Gut. Ich konnte mich hier ein wenig ausruhen."

"Das freut mich." Sein Blick wanderte zu dem kleinen Babybett, neben ihm. "Und wie geht es dem kleinen Engel?"

"Sie hat sich noch nicht beschwert."

"Oh da fällt mir ein, ich hab was für die kleine Lorelai mitgebracht." Er griff in seine mitgebrachte Tüte und holte einen Kuschelbären heraus.

"Der ist ja niedlich. Da wird sich Rory sehr drüber freuen. Sie hat nämlich noch gar kein Kuscheltier."

"Rory?" Er reichte ihr den Bären.

"Ja, wir haben uns auf den Spitznamen geeinigt. Nur damit wir uns nicht verwechseln." Sie stand auf und ging zu dem kleinen Bettchen hinüber. Luke folgte ihr.

Rory schlief, als Lorelai das Kuscheltier neben sie legte. Luke stellte sich hinter sie und legte seine Arme von hinten um ihren Bauch. Seinen Kopf legte er dabei leicht auf ihre Schulter. "Sie ist wirklich wunderschön, genau wie du."

Lorelai streichelte ihm sanft über die Arme. "Danke."

"Ich sag nur die Wahrheit. Es tut mir leid, dass ich erst so spät hier bin. Beinahe hätte mich eine Krankenschwester wieder rausgeschmissen, weil keine Besuchszeit mehr ist."

"Hauptsache du bist jetzt da. Ich hatte heute schon anderen Besuch."

"Wer war denn hier?"

"Meine Eltern?"

"Deine Eltern?" Er drehte sich ein wenig, so dass er sie genau ansehen konnte.

"Ja, aber es war nicht ganz so schlimm. Sie haben sich über Rory gefreut."

"Wer würde das denn nicht? Die Kleine muss man einfach lieb haben. Und es gab keinen Ärger mit deinen Eltern?"

"Nein, noch nicht. Aber sie wären nicht meine Eltern, wenn da nicht noch etwas kommen würde."

"Komm mit." Luke nahm ihre Hand und sie gingen zurück zu ihrem Bett. Er setzte sich und zog sie auf seinen Schoss. "Denkst du, na ja also was ich fragen wollte…" Er fuhr sich nervös durch die Haare. "Willst du weiterhin bei mir wohnen? Also ich meine…"

"Wenn du nichts dagegen hast, gern."

"Nein ich würde mich freuen."

"Wirklich?"

"Ja wirklich."

Lorelai lehnte sich zu ihm und küsste ihn. "Ich freu mich auch schon."

Plötzlich räusperte sich jemand hinter ihnen. Eine Krankenschwester stand in der Tür und sah sie an. "Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass Ihr Besuch sich verabschiedet."

Lorelai nickte. "Ja sofort."

"Also dann werd ich mal wieder gehen."

"Kommst du morgen wieder?"

"Gern doch. Ich versuch etwas eher das Diner zu schließen."

"Aber nicht das du wegen mir noch pleite machst?"

"Nein, nein, keine Angst. Einige der Leute können sich schon denken, warum ich eher zu mache?"

"Ach ja?"

"Ja, ich soll dich übrigens schön grüßen von Babette."

"Babette?" Sie überlegte einen Moment. In der letzten Zeit in Stars Hollow hatte sie einige Leute kennen gelernt.

"Das ist die Frau, die neben mir wohnt."

"Ach ja. Das ist lieb von ihr. Grüß sie zurück."

"Mach ich, versprochen. Ich sollte jetzt gehen."

Lorelai stand von seinem Schoss auf, sodass er aufstehen konnte. "Also bis morgen."

"Bis morgen." Er küsste sie, während sie ihre Arme um seinen Nacken schlug.

"Gib Rory einen Kuss von mir."

Sie nickte und küsste ihn erneut.

Luke verließ das Zimmer und machte sich auf den Weg nach Hause.

+++++++++++++++++++++++++

Während er am nächsten Tag wieder in seinem Diner arbeitete, klopfte es an Lorelai's Zimmertür. Langsam wurde die Türklinge nach unten gedrückt und die Tür sprang auf. Wenige Sekunden später schaute Chris durch den offenen Spalt. "Hey."

"Hallo."

"Darf ich reinkommen?"

"Ja klar doch."

Er betrat das Zimmer. "Na, wie geht es dir?"

"Gut, denn ich kann meine Füße wieder sehen. Na los, komm her."

Er kam langsam Schritt für Schritt näher. Lorelai stand an dem Babybettchen und nahm ihre Tochter hinaus. "Das ist Rory, unsere Tochter."

Chris stand nun direkt vor ihr und begutachtete das Baby. "Rory?"

"Das ist eine Abkürzung für Lorelai?"

"Du hast sie nach dir benannt?"

Sie nickte. So wie es aussah, würde sie es wohl jedem Menschen auf dieser Welt erklären müssen. "Ja hab ich. Nicht nur Männer haben das Recht darauf, ihre Kinder nach sich zu benennen."

"Sie ist wirklich süß, einfach wundervoll."

"Willst du sie mal nehmen?"

Er nickte unsicher. Lorelai reichte ihm ihre gemeinsame Tochter. Als Chris sie in seinen Armen hielt, sah er sie an. Er lächelte. Nach einer Weile sah er auf. "Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe."

"Wir sind nicht mehr zusammen, da war das keine Pflicht."

"Das weiß ich, aber ich hätte nachfragen können, wie es unserem Baby geht. Ich verspreche dir, ab jetzt bin ich immer für dich da."

"Glaubst du das wirklich?"

"Ja natürlich, ich wird für dich und unsere Tochter da sein."

"Hast du eigentlich gemerkt, dass ich in den letzten Wochen nicht mehr zu Hause war?"

"Ja, deine Eltern hatten mich gefragt, ob ich weiß, wo sie dich finden könnten."

"Und hast du dir Sorgen gemacht?"

"Ja natürlich hab ich das."

"Und was hast du gemacht?"

Chris überlegte einen Moment, bevor er antwortete: "Hör zu, ich wollte nach dir suchen, aber ich konnte nicht hier bleiben. Ich musste weg. Praktisch genauso wie du. Meine Alten haben mir ständig etwas vorgebetet, ich solle in der Firma meines Vaters anfangen. Darauf habe ich einfach keine Lust."

"Also bist du verschwunden?"

"Ja, ich hatte deinen Eltern aber eine Telefonnummer hinterlassen. Ich wollte doch wenigstens Bescheid wissen, wenn unser Kind zur Welt kommt."

"Bleibst du jetzt hier?"

Er schüttelte leicht den Kopf. "Nein, ich muss zurück nach Kalifornien. Und ich will, dass du mit unserer Tochter mitkommst. Wir fangen dort einfach von vorn an. Wir können dort endlich eine kleine Familie sein, ohne meine Eltern und ohne deine Eltern. Keiner wird uns mehr nerven. Wir haben unsere Ruhe. Es ist genau dass, was wir beide immer wollten. Unabhängigkeit. Bitte Lore, komm mit mir. Wir schaffen das."

Lorelai sah ihn fragend an. War das wirklich sein ernst? Wollte er wirklich endlich für sie da sein? Sich auch um seine Tochter kümmern? Eine kleine Familie?

Hoffe der Teil hat euch gefallen. Feedback ist wie immer erwünscht, damit ich weiß, wie es war. Ob gut oder schlecht? Wink

Na dann mal gute Nacht

Freaky

Oh Freaky das ist doch jetzt nicht dein ernst oderMad , das kannst
du mir nicht antun:heul:

Ich finde diesen Kapitel wieder Traumhaft schön besonders das mit Luke und Lorelai, da hast du mir eine freude gemacht.

Aber dann musste ich das mit Chris lesen.....ich habe es doch gewusstMad Mad ,
bitte Lore soll nicht mit ihm gehen.....das kannst du mein kleines Herz nicht
antun. Dann muss ich wieder weinen und das habe ich heute schon genügend getan.....aber wie ich dich kenne wirst du es wieder spannend machenWink

Schreib schön weiter und ich freue mich schon auf den nächsten teil...so jetzt gehe ich ins Bett und mehr Feedback bekommst du morgenCool

[Bild: 2afc599b.jpg]

War echt wieder ein suuuuuper Teil.....deine FF ist einfach nur klasse....

Wie süß es war, als Luke die Krankenschwester überredet hat dass er noch lore besuchen darf....Wub
Aber dann das mit Chris......Mad .....das darf doch nicht wahr sein, lass sie bitte nciht mitgehen....ich flehe dich an....das geht doch nciht, Chris kann es eh nicht halten, was er verspricht....lass das nicht das ende sein ...bitteeeee :ohmy:

Aber trotzdem toller Teil!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Tz, jetzt kommt er angekrochen, der schleimige Idiot! Der soll die Fliege machen!

Aber der Teil mit Luke war einfach nur süß! Wub Wie er sich um Rory kümmert und ihr einen Teddy mitbringt. Wub

Ich hoffe sie bleibt bei Luke und brennt nicht mit Chris durch! Das war einfach ein super Teil! (wie immer eigentlich! Wink )

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Okay,ich hatte eigentlich nie so richtig was gegen Chris...hat sich gerade eben geändert!!!!!!!Verzieh dich du...duuu...blöder egoistischer Trottel!!!!!

Lorelai gehört zu Luke!!!!!!!!*lautstarkprotestier*

Wehe...Freaky,ich würde das nicht aushalten!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Ahh, Lore du wirst doch wohl nicht mit diesem Idiot mit gehen!! Ahh du gehörst zu Luke !!!:biggrin:

Schreib schnell weiter, halt es vor Spannung ja kaum noch aus !! *g* Wink

[Bild: 51.jpg]

ahhhhh nein nein nein nein.....hab ich s schon erwähnt NEIN!!!!!
Was soll denn diese Sache mit chris??? *skeptisch guck*
Du willst ´doch mein armes kleines JJ-herz nicht zerbrechen lassen oder?
Also erst mal das positive:
Ich LIEBE deinen schreibstil und ich liebe bis jetzt auch deine Handlung und ich hoff doch, dass das auch so bleibt und du nix blödes handlungsmäßig einbauen willsch....*wunsch äußer*
Aber du hast einmal einen FEHLER drin:
Zitat: Das ist die Frau, die neben mir wohnt."

Babette wohnt in der serie neben Lorelai und nicht neben Luke.....*nur mal sagen wollte*
Ich finde die Idee, dass Luke Rory einen Teddy mitbringt einfach nur sweet.- Zucker pur die Idee!!!
sooooo ich muss jetzt wieder biologie lernen gehen *grrr*

lg JamieA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste