Bücher unserer Girls - GG Bücher

Lane schrieb:Ich kanns nur jedem Empehlen. Es ist getreu übernommen, total leicht zu lesen

ALso wer sich was gutes tun möchte
GILMORE BÜCHER KAUFEN!

Viele Dank Lane, das hilft mir sehr weiter! Ich glaube ich werde anfangen mir alle zuzulegen!
Zitieren

Ich werde mir auf jeden Fall das neue Buch der Girls kaufen oder wünschen.Mir gefallen die Bücher.
Zitieren

hab gerad ne mail von amazon bekommen: Mein Buch (5. band) wurde heute verschickt...ma sehn,wanns ankommt Big Grin *freu*

EDIT:
Heute wurde es geliefert *freu* Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Ich habs leider noch nicht!
Werds mir aber demnächst besorgen! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hätte 2 Frage zu den GG Büchern.
Welches Buch ist das Englische Original von Lorelai in Liebesnöten? Sprich welches ist das 5. Buch in Englisch? Gibt es das überhaupt?
Und ist Lorelai in Liebesnöten auch in ich-Erzählerform (Rory) geschrieben, so wie die anderen 4 Bücher?
Danke schonmal
coffee addict
Zitieren

ja, es ist auch in "ich" Erzählúng geschrieben, nur erzählt sie auch die Geschehnisse bei Lorelai... ich hab´s fast durch!! Und es ist genial gut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

coffee addict schrieb:Welches Buch ist das Englische Original von Lorelai in Liebesnöten? Sprich welches ist das 5. Buch in Englisch? Gibt es das überhaupt?
es gibt bloß 4 Bücher auf Englisch (Quelle: amazon.com)
Zitieren

Dachte ich mir schon, gibts nicht auf Englisch, schade.
Und es ist also aus Rorys perspektive geschrieben?Rolleyes
Na ja danke für die Antworten.
Zitieren

Ich habe mir gestern das 5. Buch gekauft und hab auch schon angefangen es zu lesen......ist wieder genauso gut, wie die 4 Vorgänger......ich bin echt begeistert von den Büchern....bin froh, dass ich sie mir gekauft hab, sonst hätte ich ja echt was verpasst!! :biggrin:

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

ich finde die bücher eigentlich auch gut, aber was ich net so gut finde is, dass man das nur aus rory sichtweise siehst, ich würde gerne mal auch die von der lorelai lesen Smile aber im 5 is schon so in der art! Smile weiß eigentlich einer an das nächste buch kommt? ich bin zwar noch nicht richtig mit dem 5. durch, aber egal Smile

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste