Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?
#61

1.lorelai
2.rory
3.sookie
4.lane
5.Paris

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#62

Also ich finde, dass Lorelai meistens besser aussieht als Rory. Keine Ahnung warum, aber sie hat irgendwie dieses gewisse Etwas *smile*
Zitieren
#63

Ich finde rory mittlerweile hübscher als Lorelai, jedenfalls ihre Haare, weil die von Lore sind im Moment voll kaputt oder jedenfalls sehen sie so aus, is ja auch verständlich, weil sie hat keine Zeit zum Friseur zu gehen wegen dem Hotel und so aber naja....ach eigendlich sind beide total hübsch!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#64

Naja aber immer noch besser als dünne, glatte haare zu haben, finde ich!
Außerdem, so kaputt sind die haare nun auc wieder nicht!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#65

ich finde beide einfach total hübsch, jede auf ihre eigene art!
rory ist eher der "süße", niedliche typ und lore eher sexy Wink
aber beide sind einfach natürlich schön; ich kann mich einfach nicht entscheiden! :biggrin:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#66

Also Lorelai finde ich überhaupt nicht hübsch. Ich mag' ihre Nase und ihren Mund nicht. xD Dafür finde ich ihre Firsur oft genial. Und ich finde das sie sich leider oft unvorteilhaft anzieht. xD
Ich finde Rory definitiv hübscher,... <3
Lane ist aber auch nicht zu verachten. xD
Zitieren
#67

Lorelai und Rory sind beide auf ihre weise hübsch. Ich kann mich nicht entscheiden... aber wenn ich das müsste, dann würde ich Lorelai sagen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#68

Ich finde dass Rory besser aussieht, wobei das schwer zu sagen ist da sie beide total hübsch sind und beide unglaubliche Augen haben. Confusedabber:

[Bild: RDbtlnd.jpg]
Zitieren
#69

Ich mag den Körper von Rory
und
ich mag die Harre & Gesicht von Lore

aber insgesagt sind beide hübsch.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren
#70

Also ich kann mich nicht entscheiden. Rory ist auf ihre weise hübsch und lorelai ist für ihr alter total sexy.Aber ich find keine hübscher als die andere. Beide sind sau hübsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste