Lieblingsparfum

Ich liiieeebe Sensi von Armani, das riecht so genial Smile
Dann hab ich noch Sunset von Naomi Campbell und Eternity Moment von Calvin Klein *hmmmmm* Wink

[Bild: gg+moment.jpg]
~Luke and Dean Supporters Gang~JavaJunkie~
*To the world you may be one person, but to one person you may be the world*
~Lorelai: What are you doing ?~
~Luke: Will you just stand still ?~
Zitieren

Ich liebe das parfum von Christian Dior, J'adore. Das ist so geil :biggrin: , aber auch sau teuer :heul:
Zitieren

uuuuuuuuuuuuupppp.


Ich habe zur Zeit Miracle von Lancome. Allerdings kann ich das nicht mehr riechen, deswegen will ich mir n neues kaufen.
Irgendwelche Vorschläge? :biggrin:
Zitieren

ich mag Jil Sander - "Sun" und Hugo - "Deep Red"

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

[Bild: B000ARDBGS.01-A2HLK9C2IWJJB7._SCLZZZZZZZ_.jpg]

DAS DAAAAAAA!! ich liebe es so sehr!!Nur leider gibts das bei mir nirgends....die beim Douglas meinten: in Amerika gibts das aber hier nicht.

Na danke....*lol*

Naja...dann werde ich es mir wohl im net bestellen
Zitieren

Das neue Miss Sixty Parfüm find ich ned schlecht,auch wenn ich die Marke sonst eher sch**sse find Wink Und is auch ned so teuer wie zb diese Klamotten da,drum hab ichs Tongue
Mein Lieblingsparfüm war bis jetzt immer Wild Wind von Gabriela Sabatini,nich sehr modern,ich weiss..Und der hellblaue Body Spray vom Body Shop is auch sehr sehr gut!

...never lost and never found ..
Zitieren

Zur Zeit hab ich immer Miami Glow von J.Lo dran.
Das einzige von dem ich keine Kopfschmerzen bekomme...
und es riecht so schön frisch Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich habe zur Zeit

Bruno banani - not for everybody

[Bild: 094954.jpg]

Preis bei Douglas: 30 ml / 27,50€

Ich find, es riecht sehr gut und habs momentan auch drauf *g*

gone.
Zitieren

@ GoX
Von Miracle hab ich mal so ne' 5ml Probe bekommen, hab mich fast ein ganzes Jahr lang damit vorm weggehen eingesprüht :lach: Finds voll lecker. Tipps kann ich dir nicht so geben, was für Duftrichtungen magst du denn?

@ Ashlee
Guess hat ein Parfüm? Interessant. Wie riecht es ungefähr?

@ Skye
Das von Miss Sixty finde ich schrecklich! Riecht so billig. Da fällt mir gerade ein: zum Body Shop könnte ich auch schauen...

@ Fanny
Miami Glow ist echt super, richt irgendwie nach einer Sonnenmilch die ich immer in meiner Kindheit benutzt habe, deswegen mag ich es noch mehr. Wieso kriegst du sonst von Parfums Kopfschmerzen? Einfach empfindlich od. wg. den Inhaltsstoffen?


Derzeit rieche ich noch immer nach Coco Mademoiselle von Chanel, obwohl in letzter Zeit sehr selten. Meistens nach Peche von Yves Rocher

[Bild: big_79345.jpg]

Das ist extrem billig und ich krieg nicht jedes Mal ein schlechtes Gewissen wenn ich wie eine Wahnsinnige damit herumsprüh...

Aber wenn ich genung Geld hätte, puh, dann würde ich mir min. 30 Parfums besorgen. Ich liebe Düfte über alles.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Ich würd am liebsten meinen ganzen Schrank voller leckerer Parfums vollstehn haben, aber wie gesagt...
keine Ahnung warum. Hab ich eigentlich schon immer.
Früher hab ich mich halt immer mit dem Parfum von meiner Mum vollbesprüht und danach hatte ich üble Kopfschmerzen. Hab ich auch manchmal wenn ich des nur an anderen rieche...
weiß net woher das kommt... ich finds sch..ade.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste