[4x17] Partylaune

stimmt das sollte sie öfter tun:biggrin:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Ich fall mal wieder voll aus der Rolle, ich fand die Epi gar net so dolle... Unsure

Okay, es war ganz witzig mit Paris und Rory... der Kuss und wie sie so vehement versucht haben, sich so zu amüsieren wie die anderen!!
Aber ansonsten... nee... das erinnerte mich so an ne Teenieserie a la O.C. und 90210... Strandparty :biggrin:

Luke war hart drauf, andererseits... ist schon ziemlich dämlich von Nicole und ihrem Macker, Socken liegen zu lassen!! Und... hab ich das richtig verstanden? Die hatten einen goldenen Rand? Socken mit Gold?? Oder hab ich mich verhört... kann auch sein!!

Na ja jedenfalls ist das jetzt vorbei mit den beiden!!

Und das mit Lore und Digger erledigt sich ja wenig später auch von selbst Wink
Find auch net dass der zu ihr passt. Finde der ganze Kerl sieht irgendwie ungepflegt aus...

Zitieren

ich seh grad das du 25 bist und findest dass O.C und die anderen Sachen Teeniserien sind aber ich kenn viele über 25 die O.C und GG regelmäßig gucken genauso wie Nip/Tuck u.s.w
also diese Folge war weder Kindisch noch sonst was, denn auch erwachsene gehen in discos und amüsieren sich!
und nur weil die Folge darauf basiert heißt dass ja nicht das das ne Tenniefolge war!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Aber meine eigene Meinung darf ich schon haben oder?? :confused:
Sorry, dass es net die gleiche ist wie Deine...

Und gegen Teenieserien habe ich gar nichts... hab 90210 auch geguckt!
Aber hey, mal zur Info... N/T ist KEINE Teenie-Serie!!

Zitieren

Klar kannst du ne andere Meinung haben, die ich jedoch nicht nachvollziehen kann!
Naja jedem das seine...
Ich find die Folge einfach nur cool
und ja du hast recht N/T ist keine richtige Tennieserie!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:Klar kannst du ne andere Meinung haben, die ich jedoch nicht nachvollziehen kann!
Naja jedem das seine...
Ich find die Folge einfach nur cool
Das ist ja auch dein gutes Recht... und ganz sicher sag ich da nix dagegen!!

Zitieren

ich hab ne frage ud zwar wie heißt die band die da spielt als rory und paris im club eintrudeln und wenn ihr es wisst könnt ihr dann auch den namen des liedes dazuschreiben


danke

Alexis

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub
Zitieren

hat sich erledigt aber egal hat ja noch keiner angeklickt



bb
Alexis

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub
Zitieren

also wenn sie geheitatet hätte dann hätt ich das ja echt ma seeeehr blöde gefunden.es sei denn es wär jess gewesen:biggrin: .

Da hätt ich nix gegen gehabt.
Aber am besten isses,wenn Lorelai und Rory eine Familie sind und nicht noch ein Typ (nur Luke und Jess wären ok)
Zitieren

Wieso gibts diesen Thead überhaupt noch? Die vierte Staffel is doch längst vorbeiWink

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste