Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Hm also eigentlich denk ich, dass jeder mal nervt oder? Ohne Ausnahme!! Da war mal Dean, Paris auch... Kirk, Taylor und wie sie alle heißen!! Auch Lorelai oder Rory nerven manchmal wenn sie was tun, was unsereiner gar nicht nachvollziehen kann!! FInde ich...


Aber... ich hab mich für Jess entschieden. Der hat mich bis Ende Staffel 4 (da ging er dann!!) unheimlich angenervt mit seiner "Ich will das aber nicht"-Art!! Das ging mir tierisch auf'n Nerv... sowas unreifes und bescheuertes!!

Also hab ich mich für Jess entschieden...

Zitieren

Ich hab mich für jemand anderen entschieden und zwar für Lindsay......sie konnte ich von Anfang an nicht leiden, weil sie sehr arrogant rüberkommt und immer mit ihrer total arroganten Mutter auftaucht, so wie auch im Hotel beim Umbau und jeden Tag das Essen für Dean bringt und dann auch noch unbedingt ein Haus möchte und Dean dafür schuften muss.....sie ist total besitzergreifend und würde Dwan am liebsten keine eizige Minute alleine lassen!!

Nein, ich mag diese Frau einfach nicht!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

hi,


mhm...das was MadsenGirl geschrieben hat stimmt wirklich! dieses mädchen ist echt arrogant!

aber ich finde eigentlich alle gut. und für lorelai würde luke gut dazupassen, weil die beiden echt süß aussehen! die beiden haben immer total schlagfertige antworten! *ggg* von diesen schau ich mir welche ab! *zbecK*

lg sabsi

[Bild: Sigperfect10.jpg]
Stars Hollow/The Perfect GG/GB Club/[B]Sookie&Jackson/[/B]Rory Club
Zitieren

richard :biggrin: ich kann ihn irgendwie überhaupt nicht ab

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

..........
Zitieren

jason tut mir irgendwie voll leid,irgendwie wird er von alle gehasst:heul:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

ich versteh irgendwei auch nicht so ganz, was so viele gegen jason haben?!? er ist doch eigentlich ganz nett; und hat lorelai auch gut getan...:confused:
Zitieren

also ich hät da mehrere u.a. dean, lindsay, jason...

aber am meisten hasse ich clara, ich halt dieses kleine mädchen getue nicht aus!!!!!!!

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren

clara find ich eigendlich voll süß :biggrin:

Show Content

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

naja, 5te kenn ich noch nit (spieltsie was wichtiges) aba z.b. beim winterfest........

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste