Find ihn okay, wenn er nur nichts von Rory wollte. Aber immerhin bleibt er ja nicht allzu lange, Ende der dritten Staffel geht er ja wieder.
@"Jess-Fans"
Seid mir nicht sauer
[sigpic][/sigpic]
ich finde jess einfach klasse!! de geilste teil war als luke mit voller wut und hass jess in den see geschuepft hatte!!!
auf diese szene habe ich bis heute gewartet!!!
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Japp die Folge ist echt gut..!!
Die Szene mit dem See ist echt lustig..!
Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
Habt ihr das Lied bemerkt.. Da wo Rory und Jess sich so dann auf dem Weg trennten.. *hihi Irgendwie ist das toll *ggg
Hi!
Das Lied heiÃt glaub ich "Girl from Mars"...das is auf der CD drauf!
Geile Folge!! :lach: :lach:
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Ich fand die ganze Folge total klasse!! Jess sieht irgendwie in der allerersten folge(dieser) so anders aus- im vergleich zu den anderen, irgendwie noch düsterer und süÃer
abber: ich liebe diese Folge besonders der Schluss und das mit dem see!
*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitat: [img]
=> BOA DIESES ZIGARETTE MACHT IHN NOCH GEILER
ich steh nich auf rauchen aber jess mit zigarette is soo geil einigen wenigen jungs steht die kippe im mund un er is einer der wenigen
http://www.lukes-diner.net/season2/05/054.jpg[/img] [img]
=Y da sieht er doch aus wie der robby aus 7th heaven oder??? ic hemin, kennt ihr die serie? der siht übels dem adam irgendwas ähnlcih....
http://www.lukes-diner.net/season2/05/089.jpg[/img] [img]
=> UM GOTTES WIOLLEN is dass nur dass bild oder is jess magersüchtig?? oder zieht er nur den bauch ein????? KREISCH
http://www.lukes-diner.net/season2/05/092.jpg[/img] [img]
wie ihr alle wisst bi nich groÃer anhänger dieser szene und hab sie wie imme verpasst löl ich liebe jess im see....
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
*malthreadwiedervorkram*
und endlich endlich ist es soweit, schon tausendmal gesehen aber immer wieder toll. Jess ist wieder da....bzw. endlich da. Freu mich schon total auf die Folge, finde es ist eine der besten...muss wohl an Jess liegen :lach:
Oh man wie lange hab ich jetzt schon wieder auf diese Folge gewartet!!!!!Ich freu mich schon soooo drauf!!!!!!*luftsprüngemache*
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi