The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!)

Rory:

*sie sah zu dean udn flüsterte*

"Wieso lässt du ihn nciht einfach in Ruhe?..
wenn du jess ignorierst, hört er auch auf und..alles wäre friedlicher!"

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Jess:
*nihmt den Kaffee und fragt rory und dean ob sie noch Kaffee wollen*

Rory:

*sie lächelte Jess an*

"Ja gern.."

Jess:

*lächelt zurück*
*und schenkt ihr ein*
Dean möchtest du auch?
*guckt ihn nett an*
man ist das anstrengend dean nett anzuf´gucken aber nur so klappt das mit rory
dean ich muss nochmal mit dir reden aber nich jetzt

Rory:

*sie sah jess verwirrt an, als er plötzlich so nett zu dean war, lächelte dann aber kurz und trank von ihrem kaffee*

Jess:

*lächelte rory nochmal kurz an und verschwand dann wieder hinter dem tresen*
wenn ihr noch was brauch t dann sagt bescheid
[bin in einer halben stunde wieder da]

Dean
"nein danke ich will kein kaffe mehr...." *sagt er sehr ernst*
*etwas leiserer zu rory*
"was soll das wieso nimmst du ihn in schutz und ah enschuldige das ich ihn nich mag.... seinetwegen hattest du ein autounfall und wir sone art schreit.... erinnerst du dich!?!" *is total genervt und versteht rorys reaktion nich*
was is los mit ihr.... wenn sie mit jess rumturteln will da bitte brauch ich aber nich daneben sitzen und zugucken.... wenn ihr nix mehr an mir leigt das soll sie das gefälligst sagen

[wenn ihr mich ansprechn müsstet ihr vlt auch so lange warten bis ich was zu sagen kommt sonst komisch.... auch wenns dann ne weile dauert bis ich wieder online bin.... ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[hey leutz...wollt nur mal fragen, ist lane jetzt noch in der schule, oder is schon abend??
das versteh ich nämlich immernoch nicht...
mensch komi... hab grad meinen ersten herzinfarkt bekommen...als ich diese augen sahh...:lach: ]

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Rory:

"Dean komm schon!.. ich will nur das dieser Streit aufhört!...und..NEIN.. ich hatte nicht seinetwegen einen Autounfall... es war nämlich nicht seine schuld.. und.. wenn ihr schon streiten wollt dann ohne mich.."

*meinte sie*

[lol so schlimm find ich die gar nich =) öhm dean und rory sitzen bei luke also is schule schon n bissel länger vorbei.... du könntest doch jetzt mit dave zusammenstoßen oder so also wenn du willst das ihr euch kennenlernt muss ja nich sein oder du freundest dich mit lindsay an.... irgendsowas =) ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste