A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite
#51

Hey echt voll süß von Jamie!
Ich freu mich auch scho aufn nächsten teil!
Will wissen ob Jess sich wieder verdrückt oder ob er da bleibt
und ob er nach Yale geht!
Und was Rory dazu sagt!
Bitte schreib schnell weiter!
BYe
hel

she follows me down to where I go
not pulling a chain not feeling low
don't wake me up I can't relate
to any other song today

#52

Schön endlich wieder etwas von dir lesen zu können!!! Wink Bin ja mal gespannt ob Jess wieder abhaut oder sich überwinden kann und bei Rory Jamie bleibt. Also ich hoffe mal lezteres!! Jamie war mal wieder Zucker pur, :biggrin:freu mich schon auf seine weitere "Entwicklung". Kommen Luke und Lorelai eigentlich bald aus den Flitterwochen wieder, oder schreibst du mal einen kleinen Teil was bei denen so los ist?? Fänd ich cool, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm. Weiß ja nicht wie weit du die Geschichte schon durchgeplant hast...
#53

Ich hab mir gerade deine FF durchgelesen und ich find sie super!!:dance:

Bin gespannt was Rory zu dem Brief von Yale sagen wird.
Jamie ist übriegens so süß!!!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#54

Hallöchen !!

Sorry, dass ich mein FB erst jetzt abgebe, aber ich war gestern nicht online.

Also, ich fand den Teil echt klasse.
Jamie ist ja sowas von zuckersüß !!

Ich bin schon sehr gespannt wie das mit der Yale-Sache weitergeht....

Aber das hast du echt spitzenmäßig eingefädelt.....mit Luke´s Brief und so....respekt !!

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#55

oh man, wie schon gesagt, jamie ist soooo süß!!!


ich hoffe, es geht bald mit deiner super ff weiter, und deswegen widme ich dir meinen

200. Beitrag! *stolzbin*

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#56

Teil 36

Das Blatt in ihrer Hand zitterte, weil sie ihre Hand nicht ruhig halten konnte. Sie starrte die ersten Zeilen des Briefes an und versuchte zu verstehen, was da drauf stand. Yale? Yale?! Ihre Uni Yale?!

In dem Moment ging die Tür hinter ihr auf.

"Hast du es gefunden?", hörte sie Jess hinter ihr fragen.

Sie antwortete ihm nicht, blieb einfach so stehen.

"Rory, ist alles in Ordnung?", fragte Jess verwundert und kam zu ihr. Er sah den Brief in ihrer Hand und fuhr sich stöhnend durch die Haare.

"Yale? Du ... du hast dich ... du hast dich in Yale beworben?", ihre Stimme war nur ein flüstern als sie ihn das fragte.

"Nein, ich habe mich nicht in Yale beworben. Bella hat es für mich getan. Sie hat in allen Colleges, wo sie sich beworben hat auch mich beworben. Ich habe es auch erst mit dem Brief erfahren, nachdem ich Bella angerufen habe.", erklärte er leise.

"Und? Wirst du hingehen?", fragte sie und versuchte so unbekümmert wie möglich zu wirken, was ihr nicht ganz gelang.

"Ich weiß es nicht. Ich denke doch erst seit gestern überhaupt daran.", murmelte er.

"Was ist mit Bella? Wird sie hingehen?", fragte sie und versuchte die Neugier in ihrer Stimme zu verheimlichen.

"Sie wurde nicht angenommen.", seufzte er.

"Sie wurde nicht angenommen? Du wurdest in Yale angenommen und sie nicht? Jess, es tut mir leid aber ..."

"Ich weiß, wie das aussehen muss. Der Schulschwänzer und Klassenwiederholer Jess, schafft es nach Yale und seine superschlaue Freundin nicht. Sie hatten kein Platz mehr. Es ist sehr schwer jetzt noch einen Platz zu finden. Aber sie wurde in Harvard angenommen. Ich nicht. Sie weiß noch nicht, was sie macht. Falls sie nach Harvard gehen sollte, werden wir trotzdem nicht zusammen wohnen.", erklärte er und sah sich im Zimmer um.

Rory atmete tief durch.

"Jess, wie kam es, dass du den Abschluss gemacht hasst und dann noch so einen guten, dass du von Princeton oder Yale angenommen wirst.", fragte Rory nun endlich das, was ihr schon seit einem Monat auf der Zunge brannte.

"Ich habe vor eineinhalb Jahren eine Dummheit mit ein paar Leuten angestellt. Ich war damals noch bei Jim. Wir ... wir sind in einen Juwelier Geschäft eingebrochen. Wir waren so bescheuert, haben die Alarmanlage nicht bemerkt. Das war so eine stille, die die nur bei der Polizei Alarm geben. Wir, wir haben das irgendwie hin bekommen, ich weiß nicht mal genau wie, aber wir haben es irgendwie geschafft abzuhauen. Aber einer der anderen wurde gefasst. Dieser Idiot hat uns alle verpfiffen. Als die Polizei vor der Tür auftauchte, tat Sasha, Jim's Freundin, etwas wofür ich immer dankbar sein werde. Sie hat mir, obwohl sie überrascht war und sofort wusste, dass ich es getan hatte, sofort ein Alibi gegeben. Noch überraschter war ich, als ihre Tochter, Lilly, sofort mitmachte. Nunja, die Bullen waren zwar nicht so überzeugt aber sie hatten nichts in der Hand, außer der Aussage eines Junkies. Da die Polizei so schnell war, hatten wir es nicht geschafft was zu stehlen, also befolgten sie das Ganze nicht weiter. Doch Sasha wollte als Dankeschön von mir, dass ich das letzte Jahr wiederhole und das auch noch mit guten Noten. Ich habe mein letztes Jahr in Kalifornien beendet und war bester des Jahrgangs. Ich hatte nur Einsen und habe auch an irgendwelchen außerschulischen Aktivitäten teilgenommen. Kalifornien war so unglaublich langweilig, sodass ich das gern tat. Und auf einmal hatte mich Princeton genommen. Weiß du wo Jamies Puppe ist? Sie hatte es hier vergessen und ich wollte es ihr bringen. Sie langweilt sich unten. Sie müsste hier irgendwo rumliegen.", wechselte er das Thema.

Rory schluckte. Sie musste das eben Gehörte erst verdauen. Langsam hob sie die Hand und zeigte an eine Ecke des Raumes, wo sie eben die Puppe gesehen hatte. Jess ging hin und hob sie auf. Ohne sich noch einmal umzudrehen ging er raus. Rory setzte sich erst einmal hin.




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -




"Luke, nein! Hör auf! Luke!", kreischte Lorelai und lachte herzlich als ihr Ehemann sie kitzelte und sie in den Pool des Hotels werfen wollte.

"Nimm es zurück!", sagte Luke und kitzelte sie weiter.

"Nein!", brüllte sie lachend.

"Tu es!"

"Okay ... okay. Er sah nicht besser aus als du. Wirklich nicht. Du bist der Beste.", brüllte sie lachend und landete auf einmal im Wasser als Luke sie rein warf. Danach sprang er auch hinein.

Lorelai lächelte als sie auftauchte und ihn sah. Luke nahm ihre Hände und schob seine Finger zwischen ihre, sodass sie sich verketteten.

"Und wehe du behauptest noch einmal so etwas.", grinste er und ging einen Schritt auf sie zu.

"Wieso? Was willst du dann machen?", fragte sie auch grinsend und weichte ihm einen Schritt zurück.

"Das wirst du dann sehen.", lächelte er sie an und ging einen weiteren Schritt auf sie zu.

"Ich würde es aber lieber gleich sehen.", lächelte sie unschuldig und weichte ihm wieder einen Schritt zurück. Sie stand mit dem Rücken an der Wand des Pools und konnte nicht weiter zurück.

Er ging einen Schritt auf sie zu, berührte mit seinem Körper ihren und streichelte mit seinem Daumen ihre Hände.

"Du willst es also unbedingt wissen, ja?", fragte er lächelnd.

Sie biss sich auf die Unterlippe, sah auf seine Lippen und nickte.

"Gut, dann zeig ich es dir.", flüsterte er und beugte sich zu ihr. Er berührte ihre feuchten Lippen mit seinen. Es passierte das, was sich seit ihrem allerersten Kuss nie geändert hatte. Die ganze Welt um sie herum verschwamm. Es gab nur sie beide. Es war, als würde ein Feuerwerk explodieren und die dunkle Welt um sie herum erleuchten. Es war wie tausende von Sternen die ihnen den Weg zu ihrer gegenseitigen Liebe zeigten. Aber sie brauchten keine Sterne. Sie hatten sich.
------------------------------------
So, ein kleiner Teil aber hoffentlich gefällt er euch trotzdem. Ich bitte wie immer um fb :biggrin:.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#57

Himmmmmlisch!Wub Wub Wub Lore & Luke sind ja sooo süß!!! Vielen Dank für diesen wunderbaren Teil! Ich kann gar nicht mehr auf hören zu grinsen *dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke*Wink
Der Part mit Jess und Rory war auch sehr gut! Interessante Vergangenheit, die Jass da hat... bin gespannt ob er jetzt auch nach Yale geht!
#58

chrisss*mas schrieb:Himmmmmlisch!Wub Wub Wub Lore & Luke sind ja sooo süß!!! Vielen Dank für diesen wunderbaren Teil! Ich kann gar nicht mehr auf hören zu grinsen *dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke*Wink

Der war auch nur für dich. Ich widme ihn dir Wink. Bitteschön, freut mich das er dir gefallen hat :biggrin:.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#59

M_I_L_I schrieb: Es passierte das, was sich seit ihrem allerersten Kuss nie geändert hatte. Die ganze Welt um sie herum verschwamm. Es gab nur sie beide. Es war, als würde ein Feuerwerk explodieren und die dunkle Welt um sie herum erleuchten. Es war wie tausende von Sternen die ihnen den Weg zu ihrer gegenseitigen Liebe zeigten. Aber sie brauchten keine Sterne. Sie hatten sich.

gott, ist das schön....... wie kann man nur so toll schreiben? *kompliment*

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#60

:thanx: Wow, jetzt bin ich noch vieeeeeeeel glücklicher!!! :freu:Ich fühl mich echt geehrt und danke dir!! WubWerd mir den Teil jetzt ausdrucken und in meinem Zimmer aufhängen (mach ich wirklich :biggrin: ). Danke!!! :dance:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste