JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR

Ja. 20 Uhr ist okay.Freu mich schon drauf.

[SIGPIC][/SIGPIC]

he leute ich poste die Teile jetzt schon aber vielleicht kommen ja noch weitere!!
LG
BITTE FB
JULIA

JESS, meinte Rory nahm dessen Kopf von ihrem Bauch und sah ihn in seine Augen.
He hab ich was falsch gemacht, wollte Jess unsicher wissen.
Nein du bist einfach traumhaft süß, und ich wollte dir nur sagen wie wunderschön ich es hier finde erklärte ihm seine Freundin.
Das freut mich meinte dieser nur und begann sie zärtlich im Nacken zu küssen.
Süßer willst du mir nicht einwenig die Gegend zeigen, bettelte Rory
Nein kam es prompt von Jess
Aber wieso nicht ? raunzte Rory
Weil ich grade anderwärtig beschäftigt bin.
Aber mum weiß doch das wir uns hier ein bisschen die Gegend ansehen wollen und wenn sie mich nun fragt wies war was soll ich dann bitte erzählen? Fragte sie Jess
Na erzähl ihr einfach die Wahrheit dass du wild knutschend mit deinem Freund auf der Couch rum gemacht hast. Entgegnete ihr Jess leicht genervt
Klar doch bei diesen Gedanken musste Rory ein kleinwenig innerlich schmunzeln.
Dennoch konnte Jess sie davon überzeugen die restliche Zeit mit Knutschen zu verbringen.
---

Stopp hier gibt es nichts zu sehen, rief Lore als alle das Wildknutschende Pärchen auf dem Sofa entdeckten.

Erschrocken fuhren beide auf.

Oh Hi Leute kam es von rory leise, nachdem sie sich ein kleinwenig beruhigt hatte.
Wie geht’s denn so wollte Jess wissen, welcher aussah wie eine riesen Tomate da sein Gesicht
knallrot war.
Bestens, ich mein besser würde es mir auf alle Fälle gehen, wenn ihr euch ein Zimmer genommen hättet und uns der ganze Anblick erspart geblieben wäre, meinte Lore und sah Jess dabei spielend ernst an, innerlich musste sie dabei lachen.
Mum!! Kam es nur vorwurfsvoll von ihrer einzigen Tochter.
Ist doch war!, kam es von dieser kurz.

So für die Strandparty ist alles vorbereitet, meinte Jimmy mit geneigtem Blick zu Jess um die Situation etwas aufzulockern.
Aber ich bräuchte noch deine Hilfe für das Aufstellen einiger Bänke und Stühle.
Geht klar meinte Jess, mit nicht gerade begeistertem Blick.

Oh ja und wir drei Luke Rory und ich machen uns heut nen schönen Shoppingtag.
Ja Supi ich freu mich meinte Rory und man könnte das Glitzern in ihren Augen deutlich erkennen.
Ladies das könnt ihr ruhig tun aber ohne mich meinte Luke und stellte sich mit verschränkten Armen vor seine Freundin.

Nein Schatz du kommst mit wir brauchen doch einen Typen der uns beschützt und unsere Tüten trägt, befahl Lore.

Mann dafür schuldest du mir aber was, meinte der Diner Besitzer nur als ihn Lore letztendlich doch noch überreden konnte.

Auch Sasha kam noch mit und so fuhren alle vier in die Stadt.
Man die Klamotten sind ja herrlich! blapperte Rory auf ihre Mutter ein welche Hand in Hand mit Luke neben Sasha und ihr spazierte.

Rory war ein kleinwenig eifersüchtig in diesen Moment auf ihre Mum und beste Freundin da diese Luke bei sich hatte und Jess Meterweit entfernt Stühle aufstellen musste.
--
Nach einiger Zeit meinte Lore
Süße lass uns noch in das Geschäft gehen, ich besorg mir noch Unterwäsche.
Ist gut meinte ihre Tochter und folgte ihre Mum.
Luke und Sasha unterhielten sich derweilen auf einer Bank vor dem Geschäft.

Mum wenn du bei der Unterwäsche guckst dann werde ich mal schnell zu den Kleidern gucken, meinte Rory und schon war sie verschwunden.

Doch es dauerte nicht lange da rief Lore ihre Freundin zu sich.

Süße was haltest du den davon, wollte Lorelai wissen und streckte Rory einen schwarzen BH mit kleinen Spitzen entgegen.

Ich find ihn toll er würde dir bestimmt gut stehen, erklärte ihr ihre Tochter.
Nein ich dachte da eher an dich meinte ihre Mutter lächelnd.
An mich? Aber ich hab doch genug Unterwäsche.
Ja das weis ich schon aber denkst du nicht Jess würde das Ding gefallen? fragte Lore ihre
Tochter mit schelmischem Grinsen.
Mum! , kam es nur wieder von Rory
Was denn? grinste Lorelai noch immer.
Okay ich kauf ihn aber nur wenn du es auch tust.
Okay mein Engel abgemacht…

Nach dem die beiden an der Kassa bezahlt hatten schlenderten die beiden glücklich und vergnügt aus dem Geschäft wo auch schon Luke und Jimmys Freundin warteten.

Was habt ihr euch den hübsches gekauft wollte der Dinertyp wissen und zog Lorelai die Einkaufstasche aus der Hand.

Nein, nein da musst du dich noch etwas gedulden meinte diese nur und riss ihm die Tasche aus der Hand.

Grinsend erhob sich Luke von der Bank und alle vier gingen gemütlich zurück ins Auto.

Derweilen bei Jess

Lili komm doch aus dem Wasser es ist doch kalt oder willst du denn krank werden? Schimpfte jess seiner kleinen Schwester zu.

Nein ich gehe nicht aus dem Wasser meinte Lily frech, denn sie wusste genau wie sehr sie ihren Bruder damit ärgern konnte.

Wenn das so ist meinte Jess dann hol ich dich eben selber raus, stellte den letzten Stuhl noch auf und rannte zum Meer um seine Schwester rauszuholen die aber machte ihm einen Strich durch die Rechnung in dem sie ihn mit ihren kleinen Wassereimer anschüttete.
Na warte meinte ihr Bruder hob Lili auf und flitzte sie ebenso an.
Die beiden wälzten sich am Strand, so dass sie danach nach Hause fahren mussten um sich um zu ziehen.

In der Zwischenzeit waren auch Rory und die anderen nach Hause gekommen.

Das Mädchen wollte gerade in das Badezimmer treten um sich ein wenig frisch zu machen, da öffnete sie die Türe und blieb wie angewurzelt im Türrahmen stehen.
Denn vor ihr stand ihr Jess halbnackt nur in Boxershorts gekleidet.
Mit geöffnetem Mund blieb sie stehen und begutachtete Jess Oberköper.
Erst als Jess auf sie zugehen wollte, bemerkte sie was sie die ganze Zeit getan hatte.
Ohne ein Wort zu sagen, raste sie sie aus dem Badezimmer und lies sich im Wohnzimmer nieder.
Jess hingegen musste über das Verhalten seiner Freundin nur lachen schnappte sich ein Oberteil und begab sich ebenso Richtung Wohnzimmer.
Dort sah er auch schon rory auf dem Sofa sitzen welche auf den Boden starte.
Langsam ging er auf sie zu und setzte sich neben sie.
Sehe ich wirklich so scheiße oben rum aus oder warum läufst du davon, grinste Jess seine Freundin an.

Ich.. das, es tut mir leid stotterte Rory nur dahin und starte noch immer auf den Boden.
He das muss dir doch nicht leid tun, immerhin sind wir zusammen, meinte dieser nur noch immer leicht schmunzelnd über das Geschehene und schob Rorys Kinn vorsichtig an sich so das er ihr in die Augen sehen konnte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Wow!Eek

Ich will unbedingt mehr!!:dance:
Bitte,bitte poste heute noch Teil!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Der Teil ist Traumhaft schön!

Schreib ganz schnell weiter.

lg Micki

ohm an, das sit sooooooo dermaßen süß!!!!!!Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
bitte bitte bitte poste heute noch mehr!!!!!!!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

freut mich das der teileuch gefällt
warscheinlich gibts noch nen teil so um
8 oder 9
lg
julia :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nicht früher??

[SIGPIC][/SIGPIC]

ne denn ich muss mich noch für meine landwirtschatliche Prüfung vorbereiten
Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]

Supiiiii!!!

Heute noch ein neure Teil!!
Viel spaß beim Vorbereiten!

glg Micki

cooler neuer teil

...aber die wörtliche rede könntest du sichbarer machen also mit " ", ist dann wesentlich besser zu lesen Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste