Found Happyness JJ-FF
#61

Endlich neuer Teil! Ich war am Sonntag bei mei Ömiche (Oma), und hab da meine Großhalbkousine Fine kennengelernt. Sie ist zehn, und ich hab sie megadoll lieb gewonnen! Obwohl ich sie grade mal zwei Tage kannte!:biggrin:


Kapitel 17

...Stille, keiner sagte etwas. Wieso sagte sie denn nichts? Vorsichtig schaute ich zu ihr hinüber. Sie starrte immer noch auf ihre Schuhe, und ihr Mund stand halb offen. Die Stimmen des Teufels in meinen Gedanken, sagte immer und immer wieder Volltrottel, Volltrottel! Ich war so blöd. Das war ein Liebesgeständnis der dümmsten Art, so fand ich. Oder vielleicht auch nicht? Aber ihre Reaktion war doch irgendwie peinlich für mich. Volltrottel, Volltrottel!
War das ein Traum? Wieso kamen keine verdammten Worte aus ihrem Mund? Das musste ein Traum sein! Mit meinen Fingerspitzen zwickte ich mir ins Bein. Wohl etwas zu kräftig.
"Au, verdammt!" Jammerte ich.
Lorelai schien aus ihrem Traum erwacht.
"W-was? Ist was passiert?"
"Nein, äh, nein nur ein Stich, von, von äh einer Mücke."
"Oh, mmh, ja ach so." Meinte sie nervös, und wandte sich wieder ihren Schuhen zu.
Hatte ich etwas falsch gemacht? Anscheinend schon. Ignorierte sie es? Oder hatte sie es gar nicht richtig verstanden? Eher unwahrscheinlich, den ihrer Reaktion nach zu schließen, hatte sie es mehr als nur verstanden. Was sollte ich tun? Oder sollte ich warten bis sie etwas tat? Fragen über Fragen schwirrten in meinem Kopf herum.
Ein Piepen, unterbrach die peinliche Stille von uns. Lorelai, kramte in ihrer Handtasche, und nahm daraus ihren Pieper.
"Ich-ich muss los. Bye."
Sie stand auf, und ging, immer noch den Pieper in der Hand haltend, und den Blick nicht davon abwendend, die Straßen entlang. Ich sah ihr nach. Was hatte ich getan? Wenn sie nichts mit mir anfangen würde, uns so rechnete ich stark, war vielleicht unsere Freundschaft kaputt! Nur weil ich ihr eine Art Liebesgeständnis machen musste! Und ich hatte nicht einmal länger drüber nachgedacht. Dieses Wort rutschte einfach aus mir raus, wie ein Schokoriegel aus einem Schokoriegelautomaten. Und es war fast so schnulzig wie in einem dieser bedäpperten Liebesfilme, die ich mir natürlich nicht ansah, aber ich hatte schon oft etwas davon gehört. Und meistens sogar von Lorelai selber.
Wie sollte ich mich ihr gegenüber stellen? Wir konnten versuchen uns aus dem Weg zu gehen, aber wir redeten hier von Stars Hollow, wo der Anfang der Stadt auch wieder das Ende war! Ganz einfach würde es bestimmt nicht werden, und ich wollte es auch nicht so, nur wie sie da auf der Treppe saß, und einfach nur ihre Schuhe angeblickt hatte, das war zuviel. Sie hasste mich sicher dafür was ich getan hatte.
Volltrottel, Volltrottel!
Leicht Kopfschüttelnd setzte ich mich auf, und ging in mein Apartment, wo ich Liz, meine Schwester anrief. Sie wusste am besten von allen Menschen über Beziehungen und die die es mal werden sollten bescheid. Der einzige Rat den sie mir gab war, das ich zu ihr hingehen, und mit ihr reden sollte. Doch das kam für mich nicht in Frage!



Nah wie gefiel euch mein neuer Teil? Ja, okay war vielleicht nicht das was ihr erwartet habt, aber sonst wär die Geschichte gleich wieder zu Ende, und das wollt ihr doch bestimmt nicht. Oder etwa doch?? Egal, ich schreib auf jeden Fall weiter, sobald ich Zeit habe!
*bussy*
pancakeWink
#62

yeah, ein neuer teil!!! Cool :dance:

der war -obwohl (oder gerade deswegen?) er nicht so war, wie wir es uns wünschen ->*aus mein java junkies schild zeig*- wieder echt cool geschrieben. aber warum ist lore weggegangen? hoffentlich kommt sie schnell wieder und knutscht lke zu boden oder sonst was *g*

echt süß, wie luke sich bei liz "ausheult", bzw. sie um rat fragt!!

ich kann nur sagen, wehe du hörst auf, sonst: *zu den messern in der küche schiel*
:biggrin:

außerdem muss die ff doch nicht zwangsläufig aufhören, nur weil lore und luke zusammen kommen!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#63

Hi!
Oh gott, was war das? Sonst kann Lorelai ihren Mund doch auch nicht zumachen und jetzt? Kein Ton? :heul:
Das mit dem Zwicken war geil! *gg*
Hoffe du lässt uns nicht zu lange zappeln und sagst bald wie es weitergeht! Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#64

Spitzen Teil! Top

I´m a Java Junkie Smile
#65

Stimmt, ich denke sogar das mein FF, noch weit über hinaus, also falls sie zusammen kommen, weitergeht. Ein Longfic, denn das macht mir wirklich total Spaß! Zumindest wenn ich weiter so geiles FB bekomme!:biggrin:
Neuer Teil...




Kapitel 18

Ein Tag nach diesem Vorfall war ich drauf und dran einfach zu ihr zu gehen. Doch kurz vor ihrem Grundstück stoppte ich, und kehrte um. Wieso? Angst!
Was wäre wenn sie mich nicht beachten, mich vielleicht sogar rauswerfen würde? Gut ich dachte nicht das sie das wirklich machen würde, aber was war mit mir? Würden mir überhaupt Worte einfallen die das geschehende erklären könnten?
Wieder zwei Tage später, schaute mein miese gelaunter Blick in meinen Kühlschrank. Leere, gehnende Leere. Genauso wie ich mich fühlte, leer. Ich entschied mich dafür einkaufen zu gehen.
In Doosies Market schlenderte ich den Fertiggerichtgang entlang. Ein bisschen Putenbrust mit Bratkatoffeln hier, ein bisschen Bohnen da. Mein übliches Essen, wenn ich keine Zeit hatte Essen zu gehen. Meine Gedanken waren sowieso nur bei einer Person. Aber so gut es ging versuchte ich es zu verdrängen.
Mit einem Korb, aus dem Supermarkt in der Hand, ging ich ein paar Gänge weiter. Bei einem Sack Mehl blieb ich stehen, für selbstgemachtes Brot was ich ab und zu machte brauchte ich dies. Ich versuchte den Sack in die Hand zu nehmen, aber es missglückte und der Sack fiel auf den Boden. Wieder aufhebend, bemerkte ich zwei Füße die mir sehr bekannt vor kamen vor mir. Langsam stellte ich mich aufrecht. Und erkannte sie.
"Aaaaaaahhhhhhhh."
"Aaaaaaahhhhhhhh." Schrien wir beide wie auf Komando los.
"W-was tust du hier?" Fragte ich Lorelai.
"Mmh einkaufen."
"Oh ja. Ist logisch."
"Ja, ich schätze du tust das gleiche!"
"Ja, genau ich geh einkaufen." Meinte ich etwas unsicher.
Mit einem Blick in meinen Korb, meinte Lorelai, um wohl die kurze peinliche Pause zu stoppen:
"Du isst Bohnen?"
"Ja ab und zu. Wieso?"
"Nicht so wichtig. Nur für einen Moment dachte ich du hast noch eine Freundin, und dann hätte ich gemeint die arme, weil, naja du weißt ja was Bohnen auslösen. Nur du hast, ja...keine mehr." Stotterte sie vor sich hin.
"Nein."
"Äh, ich muss zur Kasse."
"Ich auch."
Also ging Lorelai etwas verlegen an mir vorbei, und ich folgte ihr. An der Kasse bezahlte ich, und ging mit ihr gemeinsam raus. Dort gingen wir nebeneinander die Straße entlang. Keiner wagte etwas zu sagen. Ich wollte, aber die richtigen Worte waren einfach nicht da.
"Luke?" Fragte Lorelai unsicher, nach einer langen Pause.
"Ja?"
"Ich glaube wir müssen reden!"
"Ja." Meinte ich nur.
"Und, und wann?"
"Weiß nicht, wann du willst."
"Gut, okay, gehen wir morgen Pizza essen?" Sagte Lorelai ziemlich schnell, anscheinend in der Hoffnung es würde nicht zu auffällig klingen.
"Was?"
"Naja du musst ja keine Pizza essen, es gibt auch leckere Salate."
"Okay."
"Ich komm dich im Diner abholen."
"Ja."
"Gut, dann bis morgen, um sieben? Ist dir sieben recht?"
"Klar um sieben."
"Okay machs gut."
"Ja bye."
Baff stand ich da, und guckte mit offenem Mund Lorelai nach, die in der Post verschwand. Eine Frage schwirrte mir im Kopf rum, dieses mal nur eine.
War das ein Date?



Hoff ma er gefällt euch. Danke fürs FB!
pancake:biggrin:
#66

Cool! Ein richtiges Date!!!!!!! Top Smile Wub Wub

I´m a Java Junkie Smile
#67

oh wie süß, ein richtiges date!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#68

Oh war der Teil süß! Wub
Wie sie beide aufeinmal losschreien! :lach: :lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#69

hach wie süß
*rumschweb*
bin gaaanz arg gespannt auf den nächsten teil!!!
liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#70

So ein neuer Teil, nur einer für heute, vielleicht auch nicht. Kommt drauf an!




Kapitel 19

Ich wusste nicht so richtig was passiert war. Wieder einer meiner Träume? Oder Realität? Ich konnte es nicht mehr unterscheiden. Ich, ein armer Bezitzer eines kleinen Diners, hatte ein Date, mit der wohl wunderbarsten Frau die ich mir vorstellen konnte! Wenn das ein Date war! Vielleicht wollte sie auch einfach nur reden, aber das würde ich noch früh genug rausbekommen.
An DEM Tag, war ich wie immer am arbeiten. Kaffee hier, Dounats da, unfreundliche Leute, die ihren morgendlichen Frust an mir rausließen. Doch da kam eine Person reingestürmt, die ich immer gerne sah. Sie kam mit Rory. Beide setzten sich an den Tresen, da kein Tisch mehr frei war.
"Morgen Kaffee?"
"Klar wollen wir Kaffee, undzwar dalli!" Meinte Lorelai in einem süßen Ton, der meinen Kopf wieder zum Träumen brachte.
"Okay, noch was? Das übliche?"
"Jap Pancakes."
"Mit Zimtbutter?" Fragte ich.
"Du hast Zimtbutter?" Die Gilmores runtzelten die Stirn.
"Mmh ja, gleich aber nicht mehr wenn ihr mich weiter so komisch ansieht."
"Ach wie sehen wir dich den an?"
"Nah so." Erwiderte ich.
"Ah, okay, also ja wir wollen Zimtbutter." Versuchte Rory, um das Gespräch wieder ins Rollen zu bringen.
"Okay kommt sofort."
Aus den Augenwinkeln sah ich Rory mich angrinsen, uns Lorelai zwikte sie in den Arm. Hatte sie es etwa Rory erzählt? Oh nein, peinlich. Aber sie erzählten sich ja immer alles, also wusste sie das ich und ihre Mom Pizza essen gehen wollten. Und wahrscheinlich wusste sie auch die Sache auf der Treppe. Mist.
Ich verschwand wieder hinter die Theke, und kochte frischen Kaffee, und gab die Bestellung auf, danach ging ich wieder die anderen Leute bedienen. Ich hatte das Gefühl irgendwie von der Seite angeguckt zu werden. Und ja, als ich zu den beiden Girls sah, drehten sie ihren Kopf schnell wieder weg. Als ich wieder hinter dem Tresen stand, nahm Rory ihre Handtasche.
"Schatz? Musst du schon wieder in die Uni?"
"Nein, aber ich wollte noch kurz vorher zu Lane."
"Oh. Du gehst lieber zu Lane als zu deiner armen alten, bald Faltenvollen Mutter?"
"Ich war doch bei dir!"
"Ja aber was ist wenn ich einen Herzkasper genau in dem Moment bekomme wenn du aus der Türe bist?"
"Dann retet dich Luke!"
"Und was ist wenn Luke gerade auf dem...Klo ist?"
Ich sah sie argwöhnig an.
"Ist ja nur ein Beispiel." Meinte sie gespielt empört als sie meinen Blick sah.
"Dann wirst du sterben!"
"Vielen Dank, so viel bedeute ich dir also." Schrie Lore ihr nach, doch Rory war schon aus der Türe verschwunden.
"Da geht sie hin."
"Tja, die Jugend von heute."
"Ja." Sagte sie, und sah irgendwie traurig aus.
"Sie fehlt dir, oder?"
"Ja, es ist nicht mehr das gleiche seid dem sie auf der Uni ist."
"Ach, das wird. Du wirst sehen."
"Ja, vielleicht hast du Recht."
Eine lange Schweigepause kehrte ein. Bis Lore zu mir sah, und mich fragte:
"Steht das noch mit heute Abend?"
"Klar, also nur wenn..."
"Wenn was?"
"Wenn du noch Lust hast."
"Natürlich, wir wollen ja nur reden, und du weißt ja, reden ist mein zweites Hobby."
"Und das erste?"
"Kaffee."
"Klar wie könnte ich das vergessen."
"Ich komm einfach an deinem Diner vorbei, und dann gehen wir zu Luigi. Okay?"
"Ja. Um sieben."
"Genau, ich muss gehen. Machs gut Luke, bis später."
"Ja bis später."
Und weg war sie. Sie sah es also nicht als Date an. "Nur reden" wollte sie. Meine Enttäuschung konnte ich nicht mehr verbergen. Ich bekam schlechte Laune. Aber vielleicht war es doch anders? Vielleicht wollte sie ein Date mit mir, doch... Nein Schwachsinn.
So ging der Tag langsam dem Abend zu, und um sechs stand ich vor dem Kleiderschrank, und überlegte was ich anziehen sollte. Ganz normal, aber nicht im Sinne von Dinerboy sondern wie ich immer aussah wenn ich nicht im Diner arbeitete. Okay da trug ich auch immer Basecap und Flanellhemd, aber wenn ich früher zum Beispiel ein Date mit Nicole hatte, zog ich immer meine schwarze Lederjacke, und ein schwarzes Hemd darunter. Nach dem Duschen, Haare kämen, die durch das Cappie zerdrückt waren, ging so langsam die Zeit rum, und es war schon vierltel vor sieben...



So im nächsten Teil gehts dann um das "Date" oder auch nicht Date. Hoff ma der Teil gefällt euch.
Bye bussy
pancake:biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste