Ich liebe die SchillerstraÃe, ich schau sie immer donnerstag und sonntag dann die wiederholung (wenn es sich ausgeht!)
ich finde die beste viererkonstelation ist:
Cordula
Ralf
Maddin
(Rüdiger oder Annette)
Wer spielt eigentlicha lles mit,w eil mir fehlt da noch jemand ein, weià aber nicht wie der heiÃt!
Kennt ihr die Folge wo ein Dedektiv bei Cordula einzieht weil er ne Person im Gegenüberliegenden haus observieren muss? Zum schreien
ja und dann hat er doch das falsche haus erwischt! zum totlachen (ich sag nur der polizeigriff! :biggrin: :biggrin: :biggrin: )
Ich liebe SchilerstraÃe. Einfach genail. Besonders Cordula, Maddin, Ralf und Annette. Ich lach jedes Mal von Anfang bis Ende. Ich kann net anders, des is so witzig.
Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by
Ssandy* Thanks for it!!!
Ich finde SchillerstraÃe total lustig. Besonders wenn Maddin(wird der so geschrieben?) mitspielt. Ich find den groÃen Mund voll komisch und könnte mich immer wenn der redet zu Tode lachen.:ui:
Die Zeit vergeht wie im Flug!
ja schillerstarÃe ist cool diesen donnerstag also heute sind mario barth und oliver pocher da mal gucken wie das wird
ich find die schillerstraÃe einfach genial.
SchillerstraÃe ist hammer!!!!Aber von Oli und Mario war heut ja keine Spur...das war doch letzte Woche wenn ich mich nicht täusche, oder???Die war aufalle Fälle suuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiii!!!
[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!
Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
schillerstraÃe war heute sooo genial. und maddin is ja so abgegangen. :lach:
Für mehr Wohnraum in Jena!
Ja voll geil oder??Soviel und vor allem so schnell hat sich Maddin da noch nie gezeigt!!!*hammer*
[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!
Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!