Found Happyness JJ-FF
#81

Wann kommt denn nen neuer teil?

I´m a Java Junkie Smile
#82

Vielleicht morgen, oder ehr sicher morgen!Wink
ach und danke fürs liebe FB!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#83

Neuer Teil:



Kapitel 22

Langsam bewegte ich mich wieder in Richtung Türe, öffnete sie, ging hindurch, und verschwand in meine Wohnung. Seufzend ließ ich mich in meinen braunen Ledersessel fallen.
Allmögliche Gedanken schwirrten mir durch den Kopf. Das Essen, das Gespräch, der Kuss, und das sie abgehauen war. Wieso in aller Welt war sie nur abgehauen? Hatte sie es bereut? Hatte der Kuss den gar nichts für sie bedeutet? Wenn ja, wieso hatte sie mich dann überhaupt geküsst? Oder war ich so schlecht im Küssen? Also Rachel oder Nicole hatten sich nie beschwert. Ich musste es heruasfinden. Denn ich...ich liebte sie!
Mit vielen Gedanken fiel ich in einen unruhigen Schlaf...
...am nächsten Morgen wachte ich auf, und wusste erst nicht wo ich war. Doch als ich merkte das es wohl meine Wohnung war, kamen auch die Erinnerungen von gestern wieder hoch. Am Kuss blieb ich hängen. Genau, ich wusste was ich zu tun hatte. Ohne an mein Diner zu denken, schnappte ich mir meine Jacke und ging auf die Straßen Stars Hollows...
An Doosies Market, standen Taylor, Miss Patty und Babette, die sich anscheinend über etwas interessiert unterhielten. Langsam näherte ich mich, und glaubte es kaum was sie da sagten...
"Luke ist ja auch zu dumm, warum hat er sie nicht aufgehalten, als sie nach dem Kuss einfach abhauen wollte?" Meinte Babette.
"Ja, wenn man eine Frau liebt... oh hi Luke!" Sagte Miss Patty, die mich anscheinend erst jetzt bemerkt hatte.
"Hallo!"
"Und...äh wie geht es dir?"
"Gut ich kann nicht klagen, ich muss aber weiter. Tratscht ihr weiter!"
Ich fing wieder an zu laufen, und hörte nur noch:
"Was meint ihr? Ich wette er geht zu Lorelai."
Es interssierte mich zwar nicht was sie wussten und was nicht, und meistens wussten sie alles was in meinem, und im Leben der ganzen Stars Hollow Bewohner so abging, aber ich wenn sie sich einmischen würden, ich würde...waah. Ich regte mich schon wieder zu viel auf. Eher sollte ich mich auf das kontzentrieren was ich gerade vor hatte.
Nach fünf Minuten war ich da, das Haus, in dem SIE wohnte. Vorsichtig ging ich zur Vordertüre. Mein Blick wanderte durch die Fenster, oh nein! Da stand sie, oder war es Rory? Nein es war Lorelai, ich konnte es an den Haaren erkennen, nur im Bademantel. Schnell war mein Blick wieder bei der Türe. Vorsichtig klopfte ich...


Gibt mir FB!
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#84

Super! Weiter so!

I´m a Java Junkie Smile
#85

Ja,ja die alten Tratschtanten von Stars Hollow! *gg*
Aber irgendwie haben sie ja auch recht, er hätte sie ruhig festhalten gekonnt...
Lorelai nur im Bademantel? Das kann ja was werden... Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#86

klasse!
es passt einfach sp hundertprozentig!!
bitte schreib schneeeell weiter!!! *anfeuer*

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#87

klasse!!!!


weiter!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#88

Wieder neuer Teil:



Kapitel 23

Nervös stand ich vor der Türe, und wartete das sich etwas regte.
"Moment!" Kam es von der anderen Seite der Türe.
Also wartet ich weiter, und da, endlich regte sich etwas. Die Türe wurde aufgeschlossen, und das Gesicht von Lorelai schaute mich direkt an. Sie stand einfach nur da, und schaute mich einfach nur an.
"Hi." Sagte ich, der als erster die Sprache wieder gefunden hatte.
"Äh hi."
"Was ist den los Lorelai?" Kam es von einer tiefen Stimme aus dem Wohnzimmer, die sich langsam näherte. Und ich glaubte kaum wer da an der Türe auftauchte. Mein Herz machte gerade einen Marathon, vor Wut. Lorelai hatte mich verarscht. Es stand niemand anderes als...Jason...an der Türe. Wie er leibt und lebt.
Ich fing an mit dem Kopf zu schütteln, verstand nicht was das sollte. Wieso war er da? Bei ihr? Bei Lorelai! Bei meiner Lorelai! So ein Unsinn, jetzt dachte ich schon MEINE Lorelai. Doch anscheinend war sie seine Lorelai. Diesem grässlichen Typen, der da stand wie der Herr der Riesen. So hochnäsig, ich verstand es einfach nicht, was fand sie an ihm? Was hatte er was ich nicht hatte? Und was machte er da überhaupt, da wo ich sein wollte. So eine Wut hatte ich noch nie gefühlt. Und erst Recht nicht auf Lorelai.
Ich wandte mich ab, stürmte die Terasse hinunter.
"Nein Luke warte, bitte." Rief sie mir hinterher. Doch ich wollte nicht hören. Sie hatte gespielt, und das verstand ich an ihr nicht. Alles was ich wollte war sie, doch ich war anscheinend nur eine "Affäre". Nicht einmal, denn sie hatte mich nur geküsst. Mehr nicht. Aber ich wäre es geworden, wäre immer der zweite gewesen, wenn überhaupt. Wie konnte ich mich nur in einem Menschen so täuschen? Oder verstand ich das alles nur falsch? Aber sie stand da, nur im Bademantel, und dieser Kerl war anscheinend bei ihr gewesen. Wieder verzog es mir mein Magen, wenn ich dran dachte was sie wohl zusammen da drinnen gemacht hatten. Nein, sagte ich mir. Mit ihr hatte ich abgeschlossen, wenn es so wäre wie ich dachte. Noch nie war ich so wütend auf einen Menschen gewesen, der mir so viel bedeutete.
Ich war mir ziemlich sicher das sie das mir dem Kuss nicht ernst gemeint haben könnte. Ich hatte den Beweis, gerade vor Augen gesehen. Dieser Typ, dieser Kerl mit dem drei Lebensversicherungen. Ich hasste ihn so sehr. Nicht einmal als Rachel damals, also da kannte ich Lorelai noch nicht, einen angeblich besten Freund neben mir hatte, hasste ich diesen Kerl so. Wieso tat sie mir das an? Lag ihr den gar nichts an unserer Freundschaft? War ich wirklich nur ihr Kaffeedealer? Nie mehr?
Wütend stapfte ich weiter, zurück in meine Wohnung. Dort schnappte ich mir eine Tasche, packte sie, und verschwand erstmal aus Stars Hollow, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Ich würde geküsst und verarscht!



So hoff ma er gefällt euch, also bye *wink*
pancake

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#89

Scheiße! Der letzte Satz passt perfekt! Trotzdem cooler Teil!

I´m a Java Junkie Smile
#90

Oh, *Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Alles war so toll und jetzt DER! Mad Kann der nicht einmal verschwinden?!
War echt ein klasse Teil und ich konnte mir so richtig vorstellen wie Luke da die treppe runter gerannt war!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste