oh mein gott! *breathe*
ich bin hippelig, weià nich warum...vielleicht aus freude über das was passiert ist, bzw. nich passiert!
aber um himmelswillen, was sehn die drei oder besser gesagt rory??????? was was was was????
tausend gedanken durchströmen mein hirn, mir fallen tausend möglichkeiten ein....keine erscheint logisch...nur eine und die will ich nich war haben! ich hoffe nicht das sich dieser gedanke als richtig erweist! ich will das nicht war haben! eine welt bricht zusammen, keine entschuldigung hilft! es gibt keine lösung, keinen ausweg, kein weg laufen, denn alles ist zu spät! es ist passiert, was nicht passieren sollte und doch bin ich froh das du ein literati herz hast...
eine aussprache wär toll, aber unter diesen bedingungen geht das nicht...du schafft es nicht, du brichst unter der ganzen last die auf deinem herzen liegt zusammen....tränen laufen...sie flieÃen, wie ein reiÃender stromfluss deine wangen herrunter...du willst das nicht mehr sehn, willst die schmerzen nicht mehr fühlen, aber du bist hilflos, du kannst nichts dagegen machen! es gibt nur einen ausweg! einen einzigen, nicht zwei, nein, nur einen und den willst du nicht wahrhaben und doch denkst du nur daran...es ist eine endgülitige entscheidung, sie ist einmalig...du entschlieÃt dich nach langem grübeln dazu...warum nur? warum tust du das? der ganze schmerz ist dann zwar weg, aber auch die ganzen erinnerungen...du wirst nie wieder diesen menschen sehn, du wirst niemanden mehr sehen, warum? du weiÃt es...es gibt kein zurück mehr...du siehst nur diesen ausweg..keinen andren...keinen vernünftigen, niemand versteht dich und niemand wird dich jemals verstehn..und dann ist es passiert...es wird dunkel und kalt...es gibt kein zurück mehr...das letzte was du hörst sind schreie von fussgängern, sie sind nervös und durcheinander, geschockt und ungläubig, sie verstehn nicht warum? du hörst noch einen krankenwagen kommen und dann nix mehr, es wird eiskalt, deine gedanken neigen sich dem ende...es ist aus! für immer! nie wieder dieser schreckliche schmerz!
jahr um jahr wird um dich getrauert, das letzte was die leute an deinem grab sagen ist "ruhe in frieden"...niemand versteht sie, bis auf eine person...er!..er der es dir gleich getan hat...er der neben dir liegt...nicht weit entfernt...die gräber sind nebeneinander...er wollte dir noch so viel erzähln...sorry seems tu be the hardest word...das steht auf seinem grabstein..er wollte das so...er war schuld, er konnte nicht mehr..von schrecklichen geistern geplagt konnte er auch nicht weiterleben..so ist das leben dachte er und tat es ihr gleich..nun sind sie wieder vereint...hoffentlich glücklich...
ich weià nicht warum ich das geschrieben hab, meine finger haben sich selbstständig gemacht! ich werde es wohl auch wieder rausnehmen, aber jetzt noch nich..die zeit wird kommen...ich denke es ist klar, hoffentlich einigermaÃen, was mir im kopf rumgeistert und ich musste es an dieser stelle loswerden...
du schreibst sooooooooooooooooooooooo schöööööööön! fesselnd und inspirierend *nach oben deut*
mach weiter so! und bitte schnell!
abber:
abber:
abber:
bis morgen süÃe!