Heartbreak?!

Meine Lieben, da ich nicht weiß, ob ich heute noch mal online kommen kann, habe ich noch schnell einen neuen Teil geschrieben :biggrin:

@jule 13: Hi! Freut mich, dass dir meine Ff gefällt Smile
@clärchen: danke danke danke... ich freu mich immer so sehr über euer FB auch wenn ich nicht immer jeden einzeln anrede!!!!
@pan:hdaggggggggggggggggggggggggggggggggggdl süße!!
so, viel spaß mit dem neuen teil!

Teil 39

Nach einiger Zeit, die Lorelai wie eine Ewigkeit vorkam, kamen sie endlich am Wald an. Sofort wollte Lorelai losstürmen, verfing sich allerdings in ihrem Sicherheitsgurt, und musste warten, bis Luke sie endlich befreit hatte. Obwohl diese Situation zu komisch war, war keinem zu Lachen zu mute.

Schweigend stapften alle hinter dem Polizisten her, als er plötzlich die Hand hob und ihnen deutete, dass sie warten sollten. Vorsichtig duckten sie sich in das Dickicht und beobachteten die Hütte. „Wie lange sollen wir denn hier sitzen?“ flüsterte Lorelai, doch Luke zuckte nur mit den Schultern. Auch Jess war nervös. Immer wieder machte er einige Schritte nach vorne, überlegte es sich besser und kroch wieder zurück zu den anderen beiden.

Plötzlich sah man eine Bewegung bei der Hütte und Dean trat aus der Tür. Instinktiv ballten Lorelai und Jess ihre Hand zu einer Faust. Luke hatte Mühe die beiden zurückzuhalten. „Wo ist Rory?“ flüsterte Jess panisch, doch keine Sekunde später trat auch Rory heraus. Sie sah schrecklich aus, selbst aus dieser Entfernung sah Jess, dass sie große Augenringe hatte, ihr Haar war komplett zerzaust und sie war weiß, wie ein Leintuch im Gesicht. Ihm zerriss es fast das Herz sie so zu sehen und ein Blick auf Lorelais Gesicht zeigte ihm, dass er nicht der einzige war, der so empfand.

„Worauf warten die denn noch?“ zischte Lorelai. „Sie wollen Rory nicht verletzen!“ erklärte Luke ihr sanft. „Ich halte das nicht aus! Ich muss jetzt was tun“ doch noch bevor sie sich in Bewegung setzen konnte, stürmten die Polizisten auf Dean und Rory zu. Dean versuchte zwar noch zu entkommen, doch so schnell konnte er gar nicht laufen, wie die Männer ihn erwischt hatten. Auch Lorelai, Luke und Jess waren nach vorne gestürzt. „Mom!“ schrie Rory und rannte tränen überströmt auf ihre Mutter zu. Lorelai umarmte sie stürmisch, auch sie konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie standen einfach nur da, hielten sich fest. Endlich hatten die Stunden des Horrors ein Ende. Langsam gingen sie auf Jess und Luke zu, die vor Dean standen.
“Was bildest du Psychopath dir eigentlich ein?“ Jess schrie sich die Seele aus dem Leib, all die Ängste, all die Qualen drangen an die Oberfläche. Er wollte Dean verletzen, es war ihm egal, wie viele Polizisten hier waren. Er wollte, dass er all die Schmerzen verspürte, die er empfunden hatte, in diesen letzten Stunden, ohne seine geliebte Rory.

Drohend hob Jess die Fäuste, doch er kam nie dazu, Dean zu verprügeln. Ein anderer war schneller gewesen. Dean fiel zu Boden, Luke stand keuchend über ihm. Immer und immer wieder schlug er auf Dean ein, die Polizisten rührten sich keinen Zentimeter. Sie verstanden das alles nur zu gut.

„Luke!“ Dean versuchte sich schützender hinzulegen, doch Luke ließ ihm keine Gelegenheit. „Das hast du verdient, du Dreckskerl! Hast du eine Ahnung, was für Sorgen wir uns gemacht haben? Ich hoffe, dass sie dich lebenslänglich wegsperren, ich will dein Gesicht nie wieder in Stars Hollow sehen. Und glaub mir, wenn du noch einmal dort auftauchst, kann dich nur noch ein Wunder retten! Ich werde Taylor höchstpersönlich bitten, dir für immer Stadtverbot zu erteilen und dich auf die „Abschussliste“ zu setzen!“

Lorelai, Jess und Rory starrten ihn mit offenen Mündern an. So hatten sie ihn noch nie gesehen. Sie hatten nicht gewusst, wie wütend er werden konnte. Doch Lorelai lächelte auch sanft…sie wusste, warum Luke das getan hatte. Er war wirklich wie ein Vater für Rory und würde es wohl immer sein. Auch Rory schien das zu verstehen, denn liebevoll umarmte sie ihn, bevor sie sich endlich zu Jess umdrehte. „Na?“ flüsterte er ihr zu. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, ließ sie sich in seine Arme fallen und für beide war es, als ob die Welt für einen kurzen Moment stehen blieb. Jess hielt sie fest an sich gedrückt, spürte ihren Herzschlag, roch ihr Haar und fühlte ihre Haut. Und wieder rannen ihm Tränen über die Wangen, doch diesmal waren es heilende Tränen, Tränen der Erleichterung.

Auch Rory versank vollkommen in dieser Umarmung. Wie sehr hatte sie sich nach diesen Armen gesehnt… sie herbeigewünscht. Sie wusste, dass nun alles endlich gut war, denn Jess war da. Sanft löste sie sich und schaute zu ihrer Mutter und Luke, die sich ebenfalls umarmten. Weiter hinten brachten die Polizisten Dean zum Polizeiwagen. Rory atmete auf. Er war weg…er würde sie nicht mehr anfassen, sie konnte bei Jess sein…

Erleichtert machten sich die vier auf den Weg zurück, wo der Wagen geparkt war. Lorelai liefen noch immer die Tränen über die Wangen und immer wieder berührte sie Rory sanft, um sich sicher zu gehen, dass sie wirklich war, dass sie endlich wieder bei ihnen war.

Luke beobachtete das leicht lächelnd. Seine Hand schmerzte zwar fürchterlich, doch das bekam er gar nicht mit. Auch er war überglücklich, dass Rory wieder da war. Als er Dean gesehen hatte, waren bei ihm alle Sicherungen durchgebrannt…wie hatte sich dieser Kerl nur an seiner Tochter vergreifen können? Gut…nicht leiblichen Tochter, aber sie war und würde immer seine Tochter bleiben… er würde ab jetzt noch besser auf sie aufpassen. Doch als er sah, wie Jess Rory zärtlich an sich drückte wusste er, dass er nicht allein dabei sein würde. Langsam wandte er sich wieder Lorelai zu, die ihn anlächelte. „Mein Held!“ flüsterte sie ihm zu und als sie ihn küsste, schien es so, als ob die Welt um ihn herum in einem Schleier versank und er wusste, dass er nie wieder ohne diese Frau sein wollte!

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

geiler teil
schreib schnell weiter
ich muss noch sagen:bringt dean in eine zelle
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

wow, das mit luke war ja genial .....
und am schluss war alles sooo sweeet Wub
Schreib gaaaanz schnell weiter!

(ich weiß, dummes fb, aber mehr fällt mir dazu nicht ein)

gubts heute noch ein teil?

gone.

Endlich!!!!!!
Rory ist wieder bei Jess!!!!!!
Du kannst die Gefühle so toll beschreiben!
Ich hoffe der neue Teil kommt so schnell wie möglich, denn ich würde gerne Wissen wie es weiter geht!
Luke ist soooooo cool!!!
Einfach wundervoll!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

So schöööhöööhöön!!!!!!!!!!

Ganz toll, der letzte Satz gefiel mir natürlich am besten! *zwinker*

Hoffentlich kommt Dean lebenslänglich in den Knast!

hdggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Traumhaft schön geschrieben. Alle wieder vereint und Dean geht inden Knast, GOTT sei Dank!

Luke war sooo sweet.
Mach schnell weiter! BIIIIIITTTTTEEEEE[size=2]CoolConfusedabber:

[/size]

wow....diese szenen haben mich alle total mitgenommen
das war sozusagen der beste "krimi" den ich je gelesen habe
wirklich ausgezeichnet beschrieben
bin immer noch total sprachlos
bin gespannt wies weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Wow... Die Teile waren sooo toll!!! Schreib schnell weiter!!!!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hi meine Lieben!
Wollte mich bei euch für euer wundervolles FB bedanken! Werde natürlich so schnell ich kann weiterschreiben... morgen denke ich, dass es den nächsten Teil gibt!
ABER... ich habe eine schlechte Nachricht für euch... ich fahre morgen in Urlaub und weiß nicht, ob ich dort ins Internet kann! Werde auf jeden Fall an der Ff schreiben und wenn ich ins Internet komme, poste ich natürlich auch neue Teile! Ganz fest versprochen, ich werde mein bestes geben!
So, jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und süße Träume! *gg*
Ich hab euch lieb!

Euer
Schlumpfinchen:knuddel:

sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Guten MOrgen!
Ich habe schnell einen etwas kürzeren Teil für euch geschrieben... später kommt noch mehr, versprochen!
Freue mich über FB!

Teil 40

Die Nachricht von Rorys Befreiung und Lukes "Heldentat" verbreitete sich wie ein Lauffeuer in Stars Hollow. Als Rory und Lorelai am nächsten Morgen zum Diner gingen, wurden sie alle 200 Meter von jemandem angesprochen, der Rory umarmen wollte, ihr sagen wollte, wie glücklich sie seien, dass sie wieder da war. Rory lächelte tapfer und ließ alles über sich ergehen. Doch sie fühlte sich immer noch vollkommen erschöpft. Dazu kam, dass sie nicht mehr an diese schrecklichen Ereignisse erinnert werden wollte, doch die Bewohner machten es ihr unmöglich.

Lorelai nahm ihre Tochter liebevoll in den Arm und schob sie sanft vorwärts ins Diner, mit einem entschuldigendem Lächeln für alle anderen auf den Lippen.

"LUKE, KAFFEE! Literweise!" schrie sie sofort durchs ganze Diner und noch bevor sie sich auf ihre Stühle sinken lassen konnten, hatte Luke ihnen schon zwei großen Tassen mit heißem duftendem, lebensspendendem Kaffee vor die Nase gestellt. Dankbar lächelten die beiden ihren Helden an. Kurz darauf kam auch Jess aus der Wohnung nach unten. Als er seine Freundin am Tisch sitzen sah, musste er lächeln. Wie froh war er doch, dass sie endlich wieder bei ihm war. Er hatte es ohne sie kaum ausgehalten, diese ständige Angst hatte ihn fast aufgefressen. Doch Dean war weg, hinter schwedischen Gardinen und würde so schnell nicht mehr rauskommen.

"Hi!" "Hi!" Rory lächelte ihren Freund an. Es tat gut, einmal nicht von den Ereignissen reden zu müssen. Zufrieden lächelnd lehnte sich Rory im Stuhl zurück, als Taylor aufgeregt in den Laden gestürmt kam. "Rory, Gott sei Dank, es geht dir gut! Im Namen der Stadt möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass wir das alles nicht verhindert haben! Aber ich kann dir versichern, dass dieser Kriminelle keinen Fuß mehr in unsere Stadt setzen wird. Kirk wird ein besonders wachsames Auge auf ihn haben!" Erst jetzt fiel den anderen die Gestalt hinter Taylor auf. Kirk war komplett in schwarz gekleidet und hatte ein Fernglas um seinen Hals hängen, an seiner Hose steckte ein Walkie-Talkie. Lorelai musste sich wegdrehen, sonst hätte sie wohl lauthals zu Lachen begonnen. Auch Luke musterte Kirk amüsiert. "Ähm, Taylor? Dean ist im Gefängnis... dort wird er so schnell nicht rauskommen..." "Man kann nie vorsichtig genug sein, wie uns die letzten Ereignisse gezeigt haben. Rory, auf jeden Fall sollst du das Gefühl haben, gut beschützt zu sein... wie wir das allerdings machen, wenn du in Yale bist..." Taylor kratzte sich am Kopf. "Glaubst du, du könntest Kirk in deinem Wohnheim unterbringen?" Rory starrte Taylor mit großen Augen an. "Taylor...ich glaube das kann ich auch ganz gut allein!" war Jess ein. Das brachte Taylor vollkommen aus dem Konzept und verwirrt starrte er immer wieder zwischen Kirk und seinem Notizblock hin und her. "Taylor, wirklich, wir kümmern uns um Rory!" meinte nun auch Luke. "Nun äh gut...aber wenn ihr Hilfe braucht..." "Wissen wir, an wen wir uns wenden!" meinte Jess ein klein wenig sarkastisch. Als Taylor und Kirk das Café verlassen hatten, seufzten alle vier auf. Diese Stadt war wirklich einfach verrückt, aber irgendwie war es ja auch süß, dass sie sich so um Rory sorgten. "Lust, ein wenig im Buchladen zu stöbern?" Jess versuchte seine Freundin auf andere Gedanken zu bringen. Diese nickte erfreut "Und hinterher können wir ja zu Lane gehen!" "Einverstanden!" Gemeinsam verließen sie das Diner.

Luke schaute ihnen hinterher. Er war froh, dass Jess sich so liebevoll um Rory kümmerte, so wusste er sie wenigstens in guten Händen. "Luke, du ignorierst mich, ich komme mir übergangen vor!" quengelte Lorelai. Lächelnd schaute Luke auf sie nieder. "Wie könnte ich dich übergehen?" meinte er nur, bevor er sie lange und zärtlich küsste. "Schon besser!" war Lorelais Antwort. "Tut mir leid, aber ich muss ins Hotel...es ist noch so viel zu tun!" seufzte sie dann. Luke zuckte mit den Schultern. "Dann muss ich dich wohl gehen lassen!" "Bis später!" und schon war sie verschwunden. Und wieder folgte Lukes Blick ihr. Sie war wirklich einzigartig, seine absolute Traumfrau... Jeden Tag fühlte er mehr, dass er ohne sie nicht mehr leben wollte. Sie und Rory waren ein Teil seines Lebens... diese beiden und Jess waren seine Familie... es wurde Zeit...
Entschlossen packte Luke seine Autoschlüssel, schloss den Laden und machte sich auf, einige Besorgungen zu erledigen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste