Entscheidung der Herzen

okay, dann stell ichs jetzt rein: können aber viele rechtschreibfehler sein!
Hier is der neue Teil, der mit allerdings nicht so gut gefällt.

Teil 4

Am Vortag des Tanzmarathons gingen Lore und ihre Tochter wie gewöhnlich zu Luke zum Kaffee trinken.

„Hey Luke. Wir brauchen unseren täglichen Schub Kokain äh … ich meine Koffein.“, scherzte Lorelai.

„Ein Moment. Es gibt auch noch andere Gäste die ich bedienen muss. Entschuldigung, aber heute ist einfach mehr los als sonst. Ich weiß auch nicht warum.Lorelai … auch wenn es mir schwer fällt, dich das zu fragen könntest du mir heute ausnahmsweise hier zur Hand greifen?“, fragte Luke. Lorelai war sichtlich verblüfft. „DU, Lukas Danes willst, das ich dir in deinem Café helfe? Das ich nicht lache! Aber natürlich helfe ich dir. Schließlich bist du meine einzige Kaffequelle.“, lachte Lorelai. „Okay, Jungs und Mädels dann lass ich euch mal alleine und gehe mich von Dean verabschieden.“, sagte Rory mit einem breiten Grinsen im Gesicht. „Ciao Süße.“, rief ihr Lorelai hinterher, doch das hörte Rory nicht mehr.

am Tag des Tanzmarathons

Bevor Lorelai und Rory sich auf dem Weg zur Marathonhalle machten, gingen sie noch mal bei Luke vorbei um sich Kaffee zu besorgen. Im „Café“ saß Kirk. „Hey Lorelai, es tut mir ja Leid für dich aber ich werde gewinnen. Mal wieder. Ich sehe mich jetzt schon mit dem Pokal.“, triumphierte Kirk. „Das werden wir sehen Freundchen. Ich habe mehr drauf, als du denkst.“, lachte Lore.

„Hey Luke, zwei Kaffee zum mitnehmen bitte.“, sagte Rory zu Luke während Lore und Kirk hinter ihr wie zwei kleine Kinder diskutierten. „Ihr wollt gleich los zum Tanzmarathon? Aber das sind doch noch 2 Stunden.“, fragte Luke erstaunt. „Ja, Lane und ihre Mutter machen doch das Essen. Ich will ihnen dabei helfen. Was Mum da so früh will, weiß ich nicht. Ich hab ihr ja gesagt sie soll später kommen aber siel ließ sich nicht davon abbringen.“, antwortete Rory. „Äh, ja klar. Der Kaffee kommt gleich.“, sagte Rory. Nachdem Luke die Kaffees gemacht hatte, hörte Lore abrupt auf mit Kirk zu diskutieren, wer bessere Chancen hatte denn sie roch frischen Kaffee. „Luuuuuke, rieche ich etwa frischen Kaffee?“, fragte Lore wie ein kleines Kind. „Ja, aber ihr müsst doch jetzt gehen. Ihr wollt ja nicht zu spät zum Tanzmarathon kommen. Ihr seid spät dran. Ich komme dann so in zwei Stunden.“, scherzte Luke. „Rory, hast du Luke etwa erzählt das wir so früh zum Marathon kommen? Er macht sich doch sein ganzes Leben über mich lustig.“, fragte Lore ihre Tochter scherzhaft. „Ja Mum. Tut mir Leid. Wir müssen jetzt gehen. Tschüss Luke.“ Bevor Luke auch noch was sagen konnte, schlug die Tür zu.

Als Rory und ihre Mum zur Halle liefen, trafen sie Jess. Mit Jane. Wut überkochte Rory, doch sie wusste nicht warum. „Hey Rory.“, begrüßte Jess sie, doch sie lief einfach nur an ihm vorbei. „Komisch.“, dachte sich Lore. „Normalerweise ist sie doch auch nicht so abweisend bei Jess. Vielleicht ist sie eifersüchtig auf diese Jane.“ „Anscheinend geht sie weg. Sie hat ja auch Koffer in der Hand. Hoffentlich bleibt sie für immer weg.“, dachte sich Rory, aber eigentlich müsste es ihr doch gar nichts ausmachen wenn Jane in der Stadt bleibt. Sie empfand doch eh nichts für ihn. Oder doch? „Oh nein, schon wieder dieser Gedanke.“, dachte sich Rory. „Kann ich nicht mal an etwas anderes denken?“

Zum Glück lenkte sie die Arbeit mit Lane und ihrer Mutter ein bisschen ab. Sie redeten über Gott und die Welt *gg*

Doch dann als sie die Sache mit Jess fast wieder vergessen hatte, traf sie ihn in der Halle wieder.

Bitte um viel fb!

gone.

sorry, doppelpost

gone.

ich weis gar net was du hasst ich find den teil spitze!!

bitte weitermachen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

auch wenn die ff eigentlich nur jutschi liest, hier der neue teil.

Teil 5

Jess kam auf sie zu. Sie bemerkte ein komisches Gefühl in ihrem Magen doch sie versuchte, es zu unterdrücken.
„Hey Rory. Kann ich mit dir reden?“, fragte Jess.
„Hallo Jess. Über was willst du denn reden? Ich wüsste ehrlich gesagt keinen Grund und außerdem habe ich keine Zeit.“, sagte Rory. Aber Mrs. Kim sagte zu ihr: „Wir brauchen dich jetzt nicht mehr hier, du kannst ruhig gehen.“ „Jetzt hast du Zeit.“, sagte Jess mit einem Lächeln im Gesicht. Sie gingen ein Stück weg von Lane und ihrer Mum. Schließlich wollte er ja allein mit ihr reden und nicht, dass jeder mithört. Rory wusste in diesem Moment nicht was sie denken sollte. Ob sie sich freuen sollte, dass er mit ihr allein sein wollte oder sollte sie sich Gedanken machen, weil er so ernst mit ihr geredet hatte? Schließlich wollte er ja nicht mit ihr allein sein um irgendetwas zu machen, sondern er wollte mit ihr reden. Sie hatte komische Gedanken, fiel ihr auf. Rory wurde aus ihren Gedanken gerissen.
„Rory? … Rory, hörst du mir überhaupt zu? Hallooo? Erde an Rory. Jemand zu Hause?“ Sie erschrak. „Ähm … könntest du bitte noch mal von vorne anfangen? Ich war gerade in Gedanken.“ „Ja, das habe ich gemerkt. Also noch mal von Anfang?“ „Ja.“, antwortete Rory. Jess blickte in ihre funkelnden blauen Augen. Er konnte sich einfach nicht von ihnen lösen. Sie zogen ihn förmlich in ihren Bann. Doch dann begann er zu reden:
„Rory, du kommst mir in letzter Zeit etwas komisch vor. Seit ich dir erzählt habe, dass ich mit Jane zusammen bin, verhälst du dich merkwürdig mir gegenüber. Warum Rory? Warum?“, fragte Jess. „Oh nein, jetzt sitz ich in der Klemme. Was soll ich ihm jetzt bloß erzählen?“, fragte sich Rory verzweifelt. Sie wollte es eigentlich nicht sagen doch es musste jetzt einfach raus. Zu lange quälte sie schon dieser Gedanke. „Also …“, begann Rory. Jess starrte wieder Rory’s blaue Augen an, die in diesem Moment von einem Scheinwerfer getroffen wurden. „Entschuldigung Rory. Wir mussten kurz die Scheinwerfer zurecht rücken.“, kam es von Taylor. „Ist schon okay.“, antwortete Rory die noch immer in dieser blöden Situation mit Jess steckte. „Also …“, begann Rory wieder. „Ja, erzähl ruhig.“, forderte Jess sie auf. „Okay. Also ich finde Jane passt nicht zu dir. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich besser dazu passen würde, aber das ist einfach meine Meinung.
„Rory, die Sache mit Jane ist alleine meine Sache.“, antwortete Jess mit etwas Zorn in der Stimme. „Jess, du wolltest wissen, was mit mir los ist, und ich habe es dir gesagt. Jetzt sei auch nicht sauer auf mich.“, sagte Rory etwas leiser. „Wo ist eigentlich Jane? Wollt ihr nicht zusammen am Marathon teilnehmen?“, fragte Rory. „Nein, sie ist weg. Sie ist eine Woche zu ihrer Großtante nach Washington gefahren. Ihr Großonkel ist gestorben und jetzt muss sie auf die Beerdigung und das ganze Zeugs halt erledigen. Sie wollte nicht, dass ich mitfahre, und außerdem hätte Luke mir im Diner sowieso nicht frei gegeben.
„Doch, das hätte er. Ich kenne Luke. Aber das ist jetzt ja auch egal.“ „Und was ist mit dir? Wo bleibt dein Schleimer-Freund Dean?“, wollte Jess wissen. „Erstens, ist er kein Schleimer und zweitens, er ist in Chicago, auch auf einer Beerdigung. Ich tanze nicht mit, weil Mum es schon Luke versprochen hat. Ich schaue zu, das ist sowieso viel besser.“, entgegnete ihm Rory.
„Okay, dann schauen wir zusammen zu.“, sagte Jess. Rory, die erst nicht viel von seinem Vorschlag hielt, stimmte dann aber doch zu.
„Ich gehe uns was zu trinken holen, was möchtest du?“, fragte Rory. „Eine Cola bitte. Und wenn du auch noch was zu essen holst, hätte ich gerne so ein Sandwich von Lane.“, antwortete Jess ihr.
„Ja, okay, dann bis gleich.“
Rory machte sich auf den Weg zu Lane um ihr alles berichten zu können, aber natürlich auch, um das gewünschte Essen und Trinken zu holen. „Und?“, fragte Lane voller Neugier.
„Moment, darf ich erstmal meine Bestellung aufgeben?“, sagte Rory um Lane noch länger auf die Folter zu spannen. „Alsooo, ich hätte gerne 2 von diesen Sandwiches und zwei Cola.“ „Kommt sofort, aber jetzt erzähl mir erstmal, was Jess wollte.“ Lane musste einfach alles erfahren, wenn es um ihre Freundin Rory ging.
„Er hat mich gefragt, warum ich so komisch zu ihm bin, seit er mit dieser Jane zusammen ist. Dann hat er gesagt, das Jane nicht kommen kann, weil sie auf einer Beerdigung in Washington ist, dann hab ich ihm erzählt, das Dean auch auf einer Beerdigung ist. Jetzt schauen wir uns zusammen den Marathon an. Reicht das als Erklärung?“, wollte Rory wissen. „Ja natürlich. Also ich bin ja immer noch dafür, das Jess und du zusammen gehören, aber das ist ja deine Entscheidung. Mach das Beste draus. Genieße die Zeit ohne Dean und Jane.“, scherzte Lane.

„Alle Tänzerinnen und Tänzer bitte auf die Tanzfläche. In 10 Minuten geht der Marathon los. Ich wiederhole: Alle Tänzerinnen und Tänzer bitte auf die Tanzfläche. In 10 Minuten geht der Marathon los.“ Die Stimme von Taylor drang durch die Lautsprecher.

Bitte um viel kritik und fb.
Danke.
Euer Clärchen

gone.

der teil ist dir echt gelungen,
du schreibst wirklich gut
mmmm...wies wohl weiter geht *g*
..und wer den tanzmarathom gewinnt
freu mich schon auf den neuen teil

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Sofort Weiterschreiben Schnelll Hoppp Talli Auf Die PlÄtze Fertig Los
Das War J Awieder Mal Der Hammer Weiter !!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey dut,
ich finde deine Geschichte sehr schön! Mach auf jeden Fall weiter, freu mich schon auf den nächsten teil,
ciao, Anna
PS: Wenn jemand einen beta-reader braucht bitte per pm bei mir melden, bin eigentlich ziemlich gut in deutsch und würde es gerne machen! Danke! Smile

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

Teil 6

„Okay Lane, ich muss jetzt wieder auf meinen Platz. Jess fragt sich sicher schon, wo ich bleibe. Bis später!.“, sagte Rory. „Tschüss, und viel Spaß noch!“, grisnte Lane breit und lachte. „Lane!“ „Tschuldigung!“, sagte Lane und lachte weiter. Rory winkte ab und ging dann wieder zurück auf ihren Platz zu Jess. „Jess ist ja schon süß. Aber Dean? Was soll ich Dean sagen? Wenn Jess nicht mit dieser Shane rumhängt, ist er voll nett“, dachte sie sich auf dem Weg zu ihrem Platz.
„Hey, ich dachte schon du lässt mich hier verhungern.“, scherzte Jess. „Nein, aber es war eine lange Schlange zum Anstehen.“, log Rory. Sie konnte ihm ja nicht erzählen, dass sie mit Lane über ihn geredet hatte.

Kurz vor dem Beginn, erblickte Rory ihre Mum die ihr anscheinend etwas sagen wollte, also ging Rory runter auf die Tanzfläche.
„Hey Mum. Was gibt’s?“, wollte Rory wissen.
„Hi Kleines, was machst du mit Jess hier? Ich meine, vorhin, als wir ihn auf dem Weg hierher waren, hast du kein Ton mit ihm gesprochen und jetzt das!“ „Wir haben geredet. Und solange Shane nicht bei ihm ist, kann er voll in Ordnung sein.“, entgegnete sie ihrer Mutter. „Ahja. Okay, aber bevor du was mit Jess anfangen willst, mach mit Dean Schluss, weil 2 Beziehungen zu führen wäre für beide nicht fair. Ich muss jetzt auch wieder zu Luke. Wir bekommen noch die Rückennummern und da wir die gleichen Nummern bekommen, muss ich bei ihm stehen. Ciao Kleines.“ „Tschüss Mum. Viel Glück.“ Lorelai ging wieder zu Luke und Rory ging zurück zu Jess. Zu dem Jess, mit dem sie vor ca. 2 Stunden kein Wort mehr reden wollte.
„Da bin ich wieder.“, sagte Rory und setzte sich auf dem Platz neben dem von Jess. „Hier, willst du denn gar nichts essen?“, fragte Jess sie. „Doch, natürlich aber ich hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu.“, sagte Rory und nahm sich ein Sandwich. Sie biss rein und sagte mit vollem Mund: "Mmhhh, schmeckt gut.Wie findest du’s?“, fragte sie Jess. „Ja, schmeckt lecker.“

„Ladies and Gentleman, ich darf sich recht herzlich Willkommen heißen. Heute findet der 7. Tanzmarathon in Stars Hollow statt. Wir haben 72 Paare, allerdings kommen nur 2 davon in das Finale. Die Spielregeln kennen sie ja. Ich wünsche ihnen viel Spaß.“, die Stimme von Miss Patty drang aus den Lautsprechern.

Die Musik ging an, und die Paare begannen zu tanzen. Manche stellten sich wirklich geschickt an, manche aber auch nicht. Sookie und Jackson hatten es voll drauf, aber Barbette und ihr Mann schieden nach der 2. Runde aus.

„Wo hast du Shane eigentlich kennen gelernt?“, fragte Rory. „Auf dem Sommerfest in Hartford.“, antwortete er. „Sie saß alleine auf einer Bank, da hab’ ich mich einfach dazu gesetzt. Wir kamen ins Gespräch und entdeckten, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Und dann ist halt mehr daraus geworden.“ „Aha.“, antwortete Rory etwas leiser. „Aber ich möchte jetzt nicht mehr darüber reden, okay?“, fragte Jess sie. „Klar doch.“, sagte Rory, ohne zu wissen, warum er nicht mehr darüber reden wollte.
Um ca. 21 Uhr befanden sich nur noch 30 Paare auf der Tanzfläche. Darunter auch Luke + Lorelai. „Sie machen das wirklich gut.“, sagte Jess zu Rory. „Ja, wirklich. Aber ich werde langsam müde. Weißt du, ich bin heute wegen meiner Mum extra um 5 Uhr aufgestanden. Warum sie so früh da sein wollte, weiß ich bis jetzt noch nicht.“ Jess lachte. „Deine Mum ist voll schräg drauf. Ich finde das manchmal echt erschreckend.“ Rory konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Ja, sie kann manchmal echt gruselig sein!“
„Ich bin gleich wieder da, ich muss nur schnell was holen.“, sagte Jess und verschwand ohne das Rory noch etwas sagen konnte.

Wenig später kam er mit einer Decke in der Hand zurück. „Hier, falls dir kalt wird oder wenn du schlafen möchtest.“ er gab ihr die Decke und setzte sich wieder neben sie.

bitte wie immer um viel feedback

gone.

Geil!! Aber du hast wieder Jane geschrieben...Shane! Naja egal, mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

wow wow wow ich will noch nen teil BÜTTE!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste