Entscheidung der Herzen

hi ihr, danke für das liebe ff.
@ pancake: Sky Angel oder so hat gesagt, sie heißt Jane. Nicht Shane, weil das hab ich vorher auch gedacht. Naja, heut kommt vielleicht noch ein neuer Teil. Jedenfalls bin ich schon am schreiben. Danke für das fb. Kuss, Clärchen

gone.

Shane stimmt doch das weiss ich weil ich mal ne Episodenbeschreibung Auf Englisch gelesen habe und da stand Shane!!!!!!

lg
Knuddl würd mich echt supi freun wenn noch ein teil käme
JULIA

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hier kommt der neue teil

Teil 7

„Hey, danke. Wäre aber nicht nötig gewesen.“, entgegnete ihm Rory. Doch schon nach kurzer Zeit legte sie ihren Kopf auf Jess’ Beine, nahm sich die Decke und ruhte sich aus. „Ist das okay für dich? Also, ich meine, ob es bequem ist.“ „Ist okay. Schlaf schön.“, sagte Jess leise. In der Pause kam Lorelai auf die Tribüne, um zu sehen wie es Rory ging, doch sie fand sie nur schlafend auf Jess’ Knie wieder. „Hi, Miss Gilmore. Rory ist eingeschlafen.“ Jess betrachtete Rory. Sie hatte so schöne blaue Augen. „Ja, das sehe ich. Sieht sie nicht süß aus?“, fragte Lorelai Jess. Warum sie mit Jess redete wusste sie nicht. Doch sie merkte, dass er eigentlich ganz nett war. „Wer ist denn jetzt noch alles im Rennen? Ich habe seit der letzten Pause nicht mehr so viel mitbekommen.“, fragte er. „Luke und ich, Lulu und Kirk und Jackson und Sookie. Wir haben Chancen sag ich dir.“ Lorelai lachte. Auch Jess konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Ich muss aber jetzt auch wieder. Bevor die Pause vorüber geht, brauch ich noch einen Kaffee! Bis bald.“ „Tschüss Miss Gilmore.“ „Du kannst mich ruhig Lorelai nennen.“ „Okay. Tschüss Lorelai.“ Lorelai ging und Luke schaute kurz zu Jess hoch. „Alles klar bei euch?“, fragte Luke. „Klar doch.“, sagte Jess. „Jess, könntest du mal schnell runterkommen, ich möchte gerne mal mit dir reden.“ „Luke, das geht schlecht. Rory ist eingeschlafen. Sie liegt auf meinen Beinen, ich kann mich nicht bewegen.“, sagte Jess und grinste.
„Okay, dann komme ich hoch zu dir.“ Luke stieg die Treppen hinauf und kam schließlich auch oben an. „Jess, hör mir zu. Wenn du mit Rory etwas anfängst, verarsche sie nicht. Sie ist was Besonderes.“, meinte Luke ernst. „Hör zu Luke, ich bin immer noch mit Shane zusammen, und wenn ich mit Rory was anfange, Luke, ich verarsche sie ganz sicher nicht. Ich weiß dass sie was Besonderes ist.“

Als die Pause vorbei war, wachte Rory wieder auf.
„Na, gut geschlafen?“, fragte er sie. „Meinst du, 30 Minuten Schlaf, kann man als guten Schlaf bezeichnen?“, fragte Rory mit einem kleinen Grinsen. „Nein, nicht wirklich.“ Und nun konnte sich Jess auch ein Grinsen nicht verkneifen. „Lorelai war in der Pause kurz da, wollte gucken wie es dir geht. Aber du hast ja geschlafen.“, informierte er Rory.
„Aha. Kann ich auf deinen Beinen weiterschlafen oder hast du was dagegen?“ „Quatsch. Schlaf ruhig wenn du müde bist.“
„Okay, danke.“ Kurz nachdem sie das sagte, schlief sie auch schon wieder. „Sie ist so süß wenn sie schläft.“, dachte er sich.

„Nun sind wir im Finale. Es ist Punkt 0.00 Uhr und Jackson + Sookie sind leider wegen Müdigkeit ausgeschieden. Sie bekommen trotzdem einen Trostpreis. Einen Gutschein über 50 Dollar für das Diner. Im Rennen sind noch Lorelai mit Luke und Lulu mit Kirk. Wer wird gewinnen?“ Eine grelle Stimme drang aus den Lautsprechern. Zu hören war auch noch ein Seufzer von Sookie, die zu gerne gewonnen hätte.

Jess erschrak, denn irgendwas klingelte. Er merkte, dass es nicht sein Handy war also schaute er in Rorys Tasche. „Eigentlich mache ich ja so was nicht aber ich möchte einfach nur wissen wer das sein könnte. Jess’ wusste aber, ohne auf den Display zu gucken, das diese Person eigentlich dumm sein müsste schließlich war es ja kurz nach Mitternacht.

Dean ruft an

„Oh ja, diese Person ist wirklich dumm. Na ja, ich geh mal ran. Nicht, das Rory von diesem Klingeln noch wach wird.

„Ja?“, sagte Jess.
„Wer ist da?“, fragte Dean verwundert

„Dein bester Freund.“, scherzte Jess.

„Ich meine es ernst. Wer ist da?“

„Jess Mariano. Und wer ist am anderen Ende der Leitung?“

„Ich bin’s Dean. Dean Forester. Was machst DU bei Rory?“, fragte er etwas wütend.

„Wir sind zusammen auf dem Tanzmarathon. Nicht mehr, und nicht weniger.“

„Warum bist du eigentlich an ihrem Handy? Gib mir Rory.“

„Geht nicht.“

„Warum nicht?“

„Sie schläft auf meinen Beinen.“

„Sie schläft?“

„Dean, das ist nicht selten bei dieser Uhrzeit. Schon mal auf die Uhr geschaut?“

„Ja, hab ich. Ich rufe morgen noch mal an. Und lass ja die Finger von Rory. Sie ist MEINE Freundin.“

„Schon klar“, sagte Jess genervt und legte auf.

bitte um fb.
viel spaß beim lesen!

gone.

Hey, will den keiner was schreiben? :heul: :heul: Unsure Unsure Unsure Unsure Eek Eek Eek :o :o

gone.

sicher sicher sicher das war mal weider decht der hammer !!
bring heut noch nen teil bitte!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

@ jutschi: du bist meine einzige TREUE leserin. du liest jeden teil und guckst nicht nur zwischendurch mal so schnell rein. Danke dafür. Ich bin schon am schreiben eines neuen Teils allerdings weiß ich nicht ob ich ihn bis heute abend fertig habe. Hier schon ein kleiner vorgeschmack:

Show Content
*gg*

gone.

Clärchen schrieb:
Show Content

huu, was passiert denn da? ich bin schon ganz kribbelig!!!
und ich bekomm es als erste zu lesen, da ich ja der beta-reader bin ah,haha!!!! *freukreisch*

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

oh ich habe so viele teile verpasst

ich fnad sie gut

ich bin mal gespannt wer bei tanzmarathon gewinnen wird und was nun mit rory und jess passieren wird

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Scheib schnell weiter!!
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

ja schnell weitermachen jetzt hasst du wieder ne menge Leser
mit deinem Spioler heringebracht ich bleib dir auf jeden Fall treu wär echt super wenn noch ein teil käme!!!
KNUTSCHER und mach so weiter du bist einfach spitze

clärchen is the best!!!!
[Bild: e_1_43.gif] [Bild: 36_3_16.gif] [Bild: 36_3_22.gif][url=http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm79665AT][/url]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste