hey ihr, hier kommt wie versprochen der neue Teil. Bitte um viel fb.
diesen teil widme ich GG_Forever-05 und jutschi. Viel Spaà damit. Kuss, Clara
Teil 8
Um 1.30 Uhr war es dann soweit:Kirk und seine Partnerin hatten aufgegeben!
âMich freut es, die diesjährigen Gewinner bekanntzugeben: Lorelai Gilmore + Luke Danes. Herzlichen Glückwunsch!â, verkündete Taylor.
Jess war sprachlos. Sein Onkel hatte einen TANZmarathon gewonnen. Er hatte ihn bis jetzt noch nie in seinem Leben tanzen gesehen. In diesem Moment wachte Rory auf.
âHab ichâs verpasst?â, fragte sie. âJa, aber nur zum Teil. Deine Mum hat gewonnen. Mit Luke.â âWow. Das hätte ich nicht gedacht.â, sagte Rory und applaudierte, so wie alle anderen es auch taten.
âRory â¦â, begann Jess.
âJa?â, fragte Rory etwas unsicher.
âDean hat angerufen. Er war ziemlich sauer als ich an dein Handy ging, und er will morgen nochmal anrufen.â, sagte er.
âJa, das ist Dean.â, sagte Rory und grinste.
âÃhm ⦠Rory. Ich bin an dein Handy gegangen und Dean war dran. Dean Forester. Dein Freund. Ich glaube du schläfst noch halb. Willst du dazu nichts sagen?â, fragte er Rory erstaunt.
âNein, ich bin hellwach.â
Plötzlich bewegten sich Rorys Lippen auf Jess´ zu. Ihre Münder trafen sich in der Mitte und Rory küsste Jess. Er erwiderte den Kuss und schlang seine Arme um ihre Taille.
Plötzlich lieà Rory los. âOh mein Gott.â, sagte sie nur und fasste sich an die Stirn. âWie lange habe ich mir das schon gewünscht.â, dachten sich beide gleichzeitig.
Lorelai und Luke standen unten und betrachteten die Situation schon eine ganze Weile. Auch den Kuss hatten sie mit bekommen. Sie standen sich gegenüber und starrten sich nur an. Doch dann ergriff Lore das Wort:
âHast du das auch gerade eben gesehen, oder ist das alles ein Traum? Rory und Jess ⦠!â, stammelte sie. âJa, ich habe das auch gesehen.â, entgegnete Luke. âAber, was machen wir denn jetzt?â, stammelte Lorelai, die alles noch nicht richtig fassen konnte. âIch weià nicht. Aber ich finde es besser, wir reden mit den beiden erstmal nicht darüber. Sie sollen sich erst mal selbst im Klaren werden, was sie da gerade gemacht haben.â, sagte Luke mit einem kleinen Grinsen. âHoffentlich war der Kuss nur ein Versehen. Wahrscheinlich hat Rory geträumt, und gedacht, Jess wäre Dean.â, sagte Lorelai immer noch auÃer Fassung.
Bei Rory und Jess war die Welt in Ordnung. âWas habe ich da gerade gemacht?â, fragte sie Jess leise. âIch weià es nicht.â, antwortete der nur und küsste sie erneut. Rory erwiderte den Kuss. âRory, das habe ich mir schon die ganze Zeit, seit dem Kuss am See gewünscht!â, kam es von Jess
Lorelai bekam eine Krise, denn sie hörten alles mit. âWas machen die da jetzt schon wieder?â, schrie sie ein wenig verzweifelt zu Luke hinüber.
âAm besten ich rede mal mit Jess und du mit Rory.â âGute Idee.â Sie liefen hoch zu Jess und Rory welche ihre Speichelflüssigkeit immer noch gegenseitig austauschten. Lorelai räuspere sich.
âOh. Hi Mum, hey Luke. Herzlichen Glückwunsch zu dem Sieg.â, begrüÃte sie Luke und Lorelai etwas verlegen.
âJess, ich muss mal mit dir Reden. Aber nicht hier. Komm mit.â, sagte Luke mit etwas Zorn in der Stimme. Er ging ein Stück weg von Lorelai und Rory. âHör mal Jess, wenn du vorhast mit Rory etwas anzufangen, dann verletze sie nicht oder spiel nicht mit ihren Gefühlen und erst Recht, verarsche sie nicht.â, sagte Luke mit ernstem Ton.
âMum, ich hab mich entschlossen. Ich gehöre nicht zu Dean sondern zu Jess!", sagte Rory glücklich zu ihrer Mum.
bitte um viel fb
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2005, 18:03 von
Clärchen.)