JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR

Na ganz toll...da lief ja mal wieder alles schief, was nur schief laufen konnte....echt toll.....ich meine nicht den streit....den find ich ätzend...aber der Teil war echt super...

Ich hoff die beiden klären ihren Streit bald wieder...aber was wäre ein super Beziehung ohne kleine Streitereien ??

Freu mich auf jeden Fall schon mächtig auf den neuen Teil !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

he leute bin fast fertig a bisserl müsst ihr aber noch warten :biggrin: Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

so here we go...........

Rory rannte noch immer sie wusste einfach nicht wohin sie rennen sollte nach einiger Zeit aber lies sie sich einfach in den Sand fallen und brach mit Tränen aus.
Da saß sie jetzt und weinte, weinte schon wieder wegen Jess war es doch nicht richtig ihm eine zweite Chance zu geben? Sie fragte sich das immer wieder
Plötzlich legte ihr jemand behutsam die Hand auf die Schulter.
Erschrocken drehte sie sich um da sah sie Peter!
,,He Peter was machst du denn hier?" fragte Rory und versuchte sich energisch die Tränen aus dem Gesicht zu wischen.
,,Das müsste ich dich doch fragen oder Schätzchen?"kam es nur von ihm und lächelte sie an
Doch Rory sagte nichts und sah ihn einfach nur an.
,,was ist den los, komm und erzähl es mir" forderte er sie auf.
Dankend nahm Rory das Gespräch an und Peter setzte sich neben ihr und nahm sie in den Arm
Da begann sie zu erzählen….
…
,,Hör zu Jess ist verrückt nach dir ich weiß das weil er mir es erzählt hat.
Er hat mir auch erzählt das er am Ende euerer Beziehung schuld sei, vor allem wegen der Sache auf der Party er hat mir davon alles erzählt, vom Anfang bis zum Schluss.
Er hat alles bereut und ich glaube er hat dir die Sache mit dem Mädchen nicht erzählt weil er Angst hatte dich zu verlieren, dich zu enttäuschen und ihm würde es vermutlich das Herz brechen dich nicht an deiner Seite haben zu dürfen.
Ich gebe zu jess ist hier als Frauenaufreißer bekannt und dieser Titel traf auch auf ihn zu, aber seit du wieder in seinem Leben bist hat sich das alles verändert, "blapperte er mit tröstlichen Worten auf Rory ein.
,,Und jetzt geh zu ihm nimm ihn in den Arm erzähl in deine Bedenken vor allem aber deine Gefühle."
,,Lass ihn aber auf keinen Fall los, sonst schnapp ich ihn mir verstanden?"
,,Er hat ja einen echt niedlichen Hintern," erklärte ihr Peter
Bei dieser Aussage musste Rory schon wieder lächeln und fiel ihm dankbar um den Hals.
,,Danke!" kam es von ihr und drehte sich gerade um , um zu gehen.
Oh Mann das Jess einen schwulen Typen als Freund hat hätte ich mir echt nicht gedacht, stellte Rory fest.
Plötzlich sah sie auf und konnte eine ihr nur zu gut bekannte Person erkennen.
,,Was tust du hier?" kam es noch mit zittriger Stimme von ihr denn so schnell wollte sie Jess nicht vergeben er sollte fühlen wie schlecht es ihr ging wenn er log.
,,Ich wollte mit dir reden" kam es von ihm kurz.
,,Ach ja das fällt dir aber früh ein, meinte Rory oder willst du mich wieder verarschen und wieder belügen?"
,,Nein Rory ich wollte dir doch nicht wehtun deshalb hab ich dir doch auch nichts erzählt."
Kam es jetzt etwas lauter von Jess, so dass sich einige Leute um die beiden versammelten.
,,Du hasst es aber weil du mir nicht die Wahrheit erzählt hast nur deswegen geht’s mir nicht gut."
,,Ansonsten hätte ich keine Probleme damit gehabt" veroffenbarte sie ihm.
,,Rory es tut mir von Herzen leid ich ich wollte dich nicht belügen das musst du mir glauben."
Jess ging einen Schritt auf Rory zu und sah ihr in ihre Augen.
Rory tat es ihm gleich am liebsten hätte sie sich auf ihn gestürzt und ihn so geküsst so wie Merian es vorher tat, aber sie musste jetzt hart bleiben.
Sie dürfte nicht weich werden sonst wäre sie ihm voll und ganz ausgeliefert.
Es kam keine Reaktion von Rory.
Ich muss es jetzt einfach tun ich muss es egal was die Typen jetzt von mir halten, dachte sich Jess und warf sich mit einem Ruck vor die Füße seiner Freundin.
,,Rory Gilmore, begann er
du bist das Mädchen meines Lebens
ich will nie mehr ohne dich sein
ich kann nicht mehr ohne dich leben
das was ich für dich empfinde hab ich noch nie für einen Menschen empfunden
ich weiß ich lass kaum Leute an mich ran, ich weiß ich bin verschlossen den meisten gegenüber.
Ich hab das Gefühl keiner versteht mich, aber du bist für mich da wenn ich dich brauche, ich kann mit dir über alles reden egal über das Leben oder über Bücher.
Seit dem ich das erste Mal in deinem Zimmer sitzen sah wusste ich was Liebe ist.
Shit verdammt Rory ich will dich einfach nicht nochmals verlieren ich hoffe du kannst mir nochmals verzeihen.
Ich weiß ich mach mich jetzt gerade zum Vollidioten aber ohne dich kann ich nicht mehr leben.
Lorelai Leigh Gilmore ich liebe dich von ganzen Herzen!"

Erstaune über Jess verhalten brach ringsherum aus.
Rory konnte einfach nicht mehr anders, gerührt mit Tränen in den Augen lies sie sich zu Jess in den Sand gleiten, nahm sein Kinn in die Hand und meinte,, ich liebe dich auch du Vollidiot“
Ohne zu zögern und voller Freude zog Jess sein Mädchen noch weiter an sich und gab ihr einen liebevollen Kuss.
Daraufhin brach lautes Gelächter und Geklatsche aus.

[SIGPIC][/SIGPIC]

WOW !!

Echt cool der Teil...Jess´ schwulen Freund fand ich echt klasse....nur seinen Gefühlsausbruch fand ich ein bisschen übertrieben...aber lass dich dadurch nicht entmutigen !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

oh man..besser hätte ich das auch nicht hinbekommen, respekt! Top
btte schreibe schnell weiter! ich liebe dieses sentimentale!!

Lache und die Welt lacht mit dir,
weine und du weinst allein.....

[Bild: 400_6535333062363135.jpg]

also ich fand das mit dem gefühlsausbruch süß....
toller teil, tolle ff, einfach alles toll
warte schon auf nächsten teil

schön das es euch gefällt find das mit dem Gefühlausbruch auch a bisserl übertrieben aber mir is des ganz spontan so eingefallen.!!!

lg
KNUDDl an all meine LESER JULIA

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das war wieder total super.das am ende mit jess war zwar
ein bisschen jess-untypisch aber er hat sich ja geändert!!:biggrin:
Schreib schnell weiter!!
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Der teil ist echt so SÜÜÜÜÜÜßßßßßß!

Was jess dagesagt hat! ohh das war so süßßßß!

bitte schreib schnell weiter!!!!

lg Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Hey du,
deine ff ist echt gut.
Wann gibts einen neuen Teil? Ich brauche Stoff. Smile
hdgdl Clara

gone.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste