A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Soweit ich weiß hat sie nur mehr vier...einer ist dieser Politologie (hat sie doch zu Dean gesagt, als sie über den Campus schlenderten, oder ?) und dann hat sie noch so ein Semiar bei Ashor Flemming....keine Ahnung wie der Kurs heißt....Sorry, mehr weiß ich auch nicht...Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

wann kommt der nächste teil??
Ich bin süchtig nach deiner ff Milli.
Hab sie sogar in meiner signatur erwähnt.
H.E.A.L.
Küsschen

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

@ Soffel: Oh, wow. Dankeschön. Fühl mich voll geehrt Smile. Wann der nächste Teil kommt, weiß ich leider noch nicht Rolleyes. Aber ich versuch mich zu beeilen. Morgen ist ja endlich der letzte Schultag Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

es könnte sein dass sie auch noch literatur bei asher hatte, schließlich ist er schriftsteller... weiß ich aber nich genau...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

@ Milli: Ihr habt heute erst de letzte schultag?
ihr armen! wir ham schon seit freitag ferien.

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Hey, Leutz!
Wer hat bock auf Party heut abend? Wahrscheinlich habe ich sonst in nächster Zeit keine Zeit mehr. Ich weiß is bissl knapp aber ich weiß erst seit heute, dass ich heut abend doch nix zu tun habe. Also was sagt ihr Smile?

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Ich bin dabei *freu* Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey du,
bin heute auf deine ff gestoßen und finde sie einfach nur klasse!!!!
Ich weiß gar nicht as ich sagen soll......einfach geil!
Schreib gaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!!!!
Kannst ja auch mal bei meiner ff
Neue Zeiten brechen an...-Rory + Jess-
vorbeischaun! Würd mich freun, weil ich brauch en bissi feedback! :heul:
Aber wie gesagt! Mach ganz schnell weiter!!!!! Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!!!! Wink
Ciao, Anna :biggrin:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

Ich wäre auch gerne bei der Party dabei, wenn ich darf


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

also des is meine erste party. ich weiß gar net was mer da macht. kann ich auch dabei sein??

Lg heal bussy soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste