so leute bring jetzt mal den nächsten TeilNach kurzer Zeit löste sich Rory von Jess und meinte: ,,lass uns gehen ich will nicht das uns alle hier begaffen.
,,Ist gut" meinte dieser stand auf und bot seiner Freundin seine Hand an, welche diese nur zu gerne annahm.
,,Wo gehen wir den hin?" wollte Rory wissen.
,,Lass dich doch einfach überraschen" meinte Jess und zog seine Freundin mit sich mit.
,,,
,,Wow das ist hier ja wunderschön" kam es von dem Mädchen
,,Ja find ich auch" meinte er nur und setzte sich mit Rory auf den Stein.
,,Rory es tut mir leid"fing er plötzlich an.
,,He lass uns jetzt nicht mehr darüber reden, das vorhin war super süà von dir."
,,Ja aber gewöhn dich nur nicht daran" meinte dieser und sah zu Boden.
,,Haha und da haben wir schon wieder unseren alten Jess" lächelte Rory.
,,Hör zu Jess ich liebe dich nicht weniger wenn du nicht vor allen über deine Gefühle sprichst."
,,Aber ich hab es heute wunderschön gefunden, denn ich weià wie schwer es dir fällt über Gefühle zu sprechen."
,,SüÃe können wir denn nicht mit diesem Thema abschlieÃen?", bettelte sie Jess an.
,,Ist Gut"meinte diese nur und küsste in zärtlich.
Dieser erwiderte den Kuss nur zu gerne.
Nach einer Weile führ Jess mit seinen Händen wieder unter Rorys Bluse und begann zärtlich ihren Bauch zu streicheln.
Rory füllte sich nun wieder glücklich krallte sich an Jess Schulter fest und lieà sich seine Liebkosungen gefallen.
,,Wenn dir das unangenehm ist oder du nicht willst was ich da mache sagâs mir ruhig dann hör ich auch auf", schlug er seiner Freundin vor.
,,Nein, ja nicht meinte Rory, du bist wundervoll."
Da saÃen sie nun und knutschten eine Zeit lang herum.
Plötzlich fing Rory ein klein wenig an zu zittern, da meinte Jess,, soll ich aufhören."?
,,Nein du Spinner mir ist nur kalt" meinte sie und warf Jess ein Grinsen zu.
Daraufhin zog Jess Rory so nah wie möglich an sich und schlug seine Arme um ihren Körper.
,,Schon viel besser" meinte Rory und kuschelte sich liebend gern an ihn.
,,WeiÃt du noch als wir uns das erste Mal in deinem Zimmer sahen?" Fragte sie Jess plötzlich.
,,Klar doch meinte sie nur du wolltest schon damals mit mir durch das Fenster abhauen," und lächelte ihm entgegen.
,,Oder kannst du dich noch an den Picknicktag auf der Brücke erinnern, und an unseren ersten Kuss?" Kam es von ihm aufs Neue
,,Oh ja und wie "!! entgegnete sie ihm glücklich.
,,Und kannst du dich noch an unseren ersten zweiten richtigen Kuss erinnern," fragte ihn nun Rory.
,,Natürlich, damals die Sache im Wohnzimmer es wäre fast passiert da krachte Luke rein und du bist wie der Blitz verschwunden, und anschlieÃend konnte ich mir noch Rory Regeln anhören."
,,Was"?? Kam es kichernd von seiner Freundin.
,,Ja er hat mir strengstens untersagt irgendwelche, Sachen, mit dir zu machen.
Und wenn ich Drogen nehmen würde und irgendeinen Scheià mache was für Nancy Reagan unakzeptabel sein würde, dann sorge er dafür dass ich dich nur unter Aufsicht eines Erwachsenen sehen würde."
,,Oh man Luke hat echt manchmal einen an der Waffel," stellte Rory fest.
,,Ja da gebe ich dir Recht aber in diesem Fall hatte er nur einfach Angst um dich."
,,Angst"?? Kam es nur verwundert von ihr.
,,Ja, denn für Luke bist du wie eine eigene Tochter." kam es von ihm ehrlich.
â¦
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr