A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Naja, so schwer zu verstehen war der Satz nicht Smile, aber ich neige dazu in manche Sätze viel mehr hinein zu interprätieren, als sie eigentlich beeinhalten sollen. Rolleyes :doof: . Besonders wenn ich die Chara's mag... :biggrin:
Das Kompli war ernst gemeint! Deshalb brauchst du doch nicht rot werden Wink . Aber das mit dem verwirren war echt bös von dir Nono , sowas kannst du uns doch nicht antun!!!

ach ich könnt mir so in den arsch treten, dass ich so lang nicht mehr hier war. diese ff ist sooooooooo genial!!!!!!!!!!! ich liebe sie!!!!

hab mir jetzt die ganzen teile durchgelesen, die ich noch nicht kannte. hat zwar gedauert aber sich auf jeden fall gelohnt. dean weg, logan da ( ich liebe diesen kerl ja so) einfach perfekt....

und mili, vielen, vielen dank dass du mich hier zurückgebracht hast. bin zwar nicht mehr so gg-verrückt wie früher, aber ich werd mich jetzt auf jeden fall hier wieder öfters blicken lassen..

HEGDL Dodger

*freudensprungmach*
Dodger is back :biggrin:. *aufgeregtimzimmerrumhoppel*. Das ist sooooooo cool nach so langer Zeit mal wieder fb von dir zu bekommen. Ab wann musstest du eigentlich lesen :biggrin:. Aber egal, jetzt bist du ja wieder, zumindest bissl wieder da und hast mir fb gegeben, komm in den Party Thread :biggrin:.
Achja, ich liebe Logan auch voll :biggrin: aber das weißt du ja Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ach ist das toll hier so lieb empfangen zu werden. dabei solltest du eher sauer auf mich sein dass ich mich so lang nicht hab blicken lassen...

naja, musste etwa ab den hochzeits-flashbacks lesen. also hatte gut zu tun Wink

aber um zu den alten ritualen zurückzukehren: wann gehts weiter??? :biggrin:

Hast recht. Jetzt bin ich voll sauer auf dich Mad. Okay, das reicht :biggrin:. Tja, heute will ich noch min. nen Teil schicken, wenn des mit der Party mich mehr inspirieren würde :biggrin:.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Teil 40

Sie konnte es nicht glauben. ER stand hinter Logan. ER stand hinter ihm, lässig an die Wand gelehnt, ein Bier in der Hand. Jess. Er stand da, als wäre es das normalste hier in diesem Raum zu stehen und ein Bier zu trinken. Rory konnte den Blick nicht von ihm wenden. Er sah sie nicht an. Hatte sie nicht bemerkt. Er sah gelangweilt aus, wie immer. Ein Mädchen stand neben ihm. Redete ohne Punkt und Komma. Er achtete nicht auf sie. Logan sagte etwas, doch Rory hörte ihn nicht. Sie sah nur Jess und ihre Gedanken und Gefühle überschlugen sich. Sie hatte nicht erwartet ihn zu sehen. Nicht jetzt, nicht hier. Jess sah sich gelangweilt im Zimmer um. Er entdeckte sie. Einen Moment blieb er so. Sie konnte keine Reaktion ablesen. Er könnte genauso eine Kuh ansehen. Dann nickte er langsam, als würde er sie begrüßen und nahm einen schluck Bier. Sie war total verwirrt und erschreckte total als sie zwei Hände an ihren Hüften spürte. Logan berührte sie ganz sanft und lächelte sie an. Sie konnte nicht anders und lächelte zurück.

"Was ist los mit dir? Du hast mir gar nicht geantwortet.", fragte er flüsternd.

"Tut mir Leid. War ganz in Gedanken versunken. Was hast du gefragt?", fragte sie und versuchte krampfhaft Logan anzusehen und nicht Jess.

"Ich habe gefragt, ob du tanzen möchtest.", wiederholte er seine Frage von eben.

Erst jetzt bemerkte sie, dass der Song sich geändert hatte. Es war jetzt 'run to you' von Whitney Houston. Jetzt bemerkte sie auch, dass einige Paare neben ihnen eng umschlungen tanzten.

"Ja ... ja gern.", murmelte sie und legte ihre Arme um seinen Hals. Langsam begannen sie so zu tanzen. Er mit den Händen an ihrer Hüfte, sie die Arme um seinen Hals geschlungen, drehten sie sich langsam. Rory versuchte es zu lassen, doch sie konnte es nicht. Sie sah zu Jess. Er hatte sich auf ein Sofa gesetzt und beobachtete sie.




I know that when you look at me
There's so much that you just don't see
But if you would only take the time
I know in my heart you'd find





Er sah irgendwie bedrückt aus. Er sah sie an. Ließ sie keinen Moment aus den Augen, währen sie Logan umarmte. Sie konnte nicht wissen, wie aufgewühlt er war. Er hatte Rory seit fast 2 Monaten nicht gesehen und jetzt sah er sie in den Armen eines anderen.




A girl who's scared sometimes
Who isn't always strong
Can't you see the hurt in me?
I feel so all alone





Wie gerne wäre er jetzt zu ihr gerannt. Wie gerne hätte er sie aus den Armen dieses arroganten Mitskerls gerissen und stattdessen mit ihr getanzt. Doch was sie wohl getan hätte, wenn er es tatsächlich tun würde. Wenn er zu ihr rennen würde und sie in seine Arme nehmen würde. Würde sie wegrennen oder würde sie stehen bleiben?




I wanna run to you (oooh)
I wanna run to you (oooh)
Won't you hold me in your arms
And keep me safe from harm
I wanna run to you (oooh)
But if I come to you (oooh)
Tell me, will you stay or will you run away





Aber er konnte es nicht tun. Er musste sich kontrollieren. Sie waren nicht mehr zusammen und nach allem was er gehört hatte, war auch nichts mehr mit Dean. Aber dieser D&G Typ war nicht grad besser als der Turm. Wie dieser schmierige Typ seine Hände an ihre Hüften legte. Wie er sie so fest an sich zog. Wie er an ihrem Pfirsich Duft roch, den Jess so liebte. Er wusste nicht, er verstand nicht, was gerade geschah. Wieso er so reagierte. Wieso er so gern an Logans Stelle wäre.




Each day, each day I play the role
Of someone always in control
But at night I come home and turn the key
There's nobody there, no one cares for me
What's the sense of trying hard to find your dreams
Without someone to share it with
Tell me what does it mean?





Wie dieses Lied doch stimmte. Wie sehr er auch solche Songs hasste, stimmte es. Was brachte die Erfüllung des größten Traums, wenn da niemand war mit dem er es teilen konnte. Im Moment erfüllte sich ein Traum. Zwar hatte er nie wirklich davon geträumt nach Yale zu kommen oder zu studieren aber jetzt wollte er es. Aber in diesem Moment, in diesem Raum mit mindestens 40-50 Jugendlichen fühlte er sich unglaublich einsam. Der einzige Mensch mit dem er sein Glück teilen wollte, teilte gerade was ganz anderes mit jemand ganz anderem.




I need you here
I need you here to wipe away my tears
To kiss away my fears
If you only knew how much...





Er seufzte und ihm fiel jetzt erst auf, dass er die ganze Zeit Rory angestarrt hatte. Er schüttelte den Kopf und sah weg. Eine ganz andere Person kam genau auf ihn zu, als er erhofft hatte. Ein Mädchen so um die 18 mit langen braunen Locken und einem kurzen Kleid.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Juhuuuuuuuu JESS ist da...
gott ich mach grad tausend Flick-flacks nacheinander....
is das nicht toll...

*Freu*

Also ich liebe deine FF überalles, sie is supiiiii gut geschrieben!!!!!
mach weiter so-schnell!!!

Küsschen

Ps.: eure party is ja voll in gange, konnte mich leider noch nicht einmisxhen, weil ich keine zeit hatte, muss jetzt auch leider gehen. aber noch viel spaß!!!!!

:gmorning:

Eine gute Idee aus der Sicht von Jess zu schreiben! Das gefällt mir echt gut und ist dir wunderbar gelungen. Das Lied passte, wie Jess schon gesagt hat, sehr in der Situation. Jetzt bin ich allerdings gespannt wie Rory sich in dieser Situation fühlt, was sie denkt...was sie machen würde wenn Jess sie von Logan weg ziehen würde Wink.

mal wieder toll der teil.....
und mich würde jetzt auch interessieren, wie rory sich fühlt. kann mir vorstellen, dass sie andauernd an jess denkt.

bin wohl die einzige hier die wahrscheinlich rory lieber mit loagn sehen würde bzw. sieht als mit jess, aber es kann noch viel passieren....

Teil 41
Langsam klangen die letzten Töne des Songs aus und es kam ein neuer Song. 'You' von Switchfoot. Logan ließ Rory nicht los und diese lächelte glücklich als sie das Lied erkannte. Es war das Lied, das damals anfing zu spielen, als sie ihr erstes mal mit Jess hinter sich hatte, als er sie fest in den Armen gehalten hatte und zu diesem Song mitgesummt hatte. Sie drehte sich lächelnd zu ihm, wollte ihm zeigen, dass sie sich daran erinnerte. Sie würde sich auch immer daran erinnern. Es war die schönste Nacht in ihrem Leben gewesen, der auch noch ihr ganzes Leben verändert hatte. Sie hatte versucht ihn die ganze Zeit zu ignorieren und jetzt sah sie mit leichten Herzens zu ihm. Doch kaum sah sie hin, wurde es ihr wieder schwer ums Herz.




There's always something
in the way
There's always something
getting through
but it's not me
it's You, it's You





Er saß da, auf der Couch, neben ihr M.J. Und sie unterhielten sich erregt und lachend. Er schien sie gar nicht zu bemerken. Er schien nicht zu bemerken welcher Song gerade lief. Er schien nicht zu bemerken, wie sie gerade mit sich selbst rang, um nicht weinend aus dem Zimmer zu rennen. Es lief der Song, der für sie am wichtigsten war, der für ihn am wichtigsten sein musste und er bemerkte es nicht einmal. Nein, er sah sich lieber den Ausschnitt von M.J. an.




sometimes ignorance
rings true
but hope is not in
what i know
it's not in me..me
it's in You, it's in You

it's all i know
it's all i know
it's all i know





Er sah keinen Moment zu ihr. Sah nur in die wunderschönen Augen M.J.'s. Sie lachte hell auf über etwas, was er gesagt haben musste. Er grinste sie mit seinem schiefen Grinser an und berührte leicht mit seiner Hand ihre Hand. Er flirtete auf Teufel komm raus und beachtete sie nicht. Er beachtete ihren Song nicht. So flirtend hatte sie ihn noch nie gesehen. Ihr Herz schmerzte, als sie sah wie er M.J. Eine Strähne ihres langen Haares hinter ihr linkes Ohr steckte.




i find peace when
i'm confused
i find hope when
i'm let down
not in me ... me
in You
it's in you

i hope to lose myself
for good
i hope to find it in the end
not in me ... me
in You
in You
in You





Sie konnte den Blick nicht von den Beiden wenden. Sie sahen unglaublich gut zusammen aus, dass musste sie nicht ganz neidlos zugeben. Sie war unglaublich hübsch und er sah einfach toll aus. Zusammen sahen sie wie das perfekte Paar aus. Doch wieso zog sich dann ihr Bauch so zusammen? Wieso konnte sie nicht die schönen Berührungen Logans nicht genießen? Wieso konnte sie nicht an was anderes denken? Wieso konnte sie den Blick nicht wenden? Wieso konnte sie diesen Song nicht genießen?





it's all i know
it's all i know
it's all i know

in You
in You
its in You
its in You

there's always something in the way
there's always something getting through
but it's not me
it's You
it's You
it's You ....





"Was ist los?", fragte Logan verwirrt.

"Nichts. Was soll den los sein?", fragte sie mit einem schlechten Gewissen.

"Ich weiß nicht. Du bist so eigenartig.", sagte er stirnrunzelnd.

"Tut mir Leid. Liegt an dem Song. Ich liebe diesen Song.", murmelte sie leise.

Er nickte nur und sie tanzten langsam weiter. Sie sah wie M.J. Aufstand Jess zu lächelte und zu jemand anderem ging. Der Song ging zu ende und Rory zog sich weg von Logan bevor er weiter machen konnte.

"Ich habe einen alten Bekannten gesehen. Tut mir Leid aber ich würde mich gerne mit ihm unterhalten.", lächelte sie entschuldigend.

"Okay. Ich geh zu den Jungs.", sagte er lächelnd und ging. Rory atmete tief durch und drehte sich zu Jess um. Er sah sie diesesmal an. Sah ihr tief in die Augen, als sie sich ihm langsam näherte.




-----------------------------------------

Tut mir Leid, war ein kleiner Teil bin aber sehr müde und unkrativ. Mir haben beide Teile nicht wirklich gefallen aber was solls. Achso, was den Song 'You' angeht: Ich LIEBE diesen Song und habe ihn nur deswegen gewählt. Das isteiner meiner Lieblingssongs.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste